TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > Kaufberatung > Gehäuse, Lüfter & Netzteile
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.11.2004, 11:03   #1 (permalink)
Rechenknecht
 

Registriert seit: 11.01.2004
Beiträge: 87

maxx4l befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Passives Netzteil

Hallo
möchte mir gerne ein passives Nezteil kaufen das min. 400 - 450 Watt haben sollte (500 währen besser).
Da es von den Dingern ja nun wirklich einige gibt wollte ich mal fragen ob ihr ne Empfehlung habt.
Das Nezteil sollte auch für die zukünftigen Systemgenerationen zu gebrauchen sein.
Auf gut deutsch gesagt, her mit der Qualität

Wiso passiv ? Möchte meinen Rechner völlig lautlos haben
maxx4l ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2004, 11:27   #2 (permalink)
Rechenknecht
 

Registriert seit: 11.01.2004
Beiträge: 87

maxx4l befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

wie wär es hiermit ?

Silentmaxx semi-FANLESS 450W
http://www.ichbinleise.de/product_in...oducts_id=1236

ich denke mal das dieses hier wohl bald in meinem PC sitzt, schließt in div. Tests sehr gut ab

Yesico FL-420 fanless Alu black 420W
klick mich an
maxx4l ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2004, 07:09   #3 (permalink)
Boardopi
 
Benutzerbild von Catweazle
 

Registriert seit: 07.08.2003
Beiträge: 1.274

Catweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nett

Standard

Hi,

hat zwar keine 400 Watt, aber vom Test her sollte es reichen:

350 Watt, 88% Wirkungsgrad, d.h. die Leistung wird auch wirklich abgegeben und net in Wärme umgewandelt.

http://www.teschke.de/heatpipes/Neue...c_phantom.html

Also das wir MEIN nächstes NT

Gruesslies

Weazle
Catweazle ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
netzteil, passives


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Passives HTPC-Gehäuse und Kühlsystem von Impactics TweakPC Newsbot News 0 29.10.2010 21:58
Arctic T2 Netzteil - Neues System - Reicht das Netzteil ? Spawn28 Gehäuse, Lüfter & Netzteile 3 11.09.2006 09:59
Netzteil Gast Sonstige Hardware 1 15.04.2003 13:43


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:03 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved