TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > Kaufberatung > Gehäuse, Lüfter & Netzteile
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.11.2005, 09:45   #1 (permalink)
benschzilla
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard Neues ATX-Midigehäuse

Hi @ all,

Ich suche ein neues stabiles Midigehäuse. Es sollte sehr leicht zu transportieren zu sein, am besten sollte es tragegriffe haben! Ich müsste es nähmlich öfters transportieren und es sollte sehr stabil sein!
Die Laufwerke sollten sehr einfach geweschselt werden also am besten mit schienen oder so, damit nicht umständlich geschraubt werden muss! Es sollte außerdem platz für 120mm Lüfter sein damit auch ruhe herrscht!

Ich hoffe ihr könnt mir da helfen!

mfg benschzilla!
  Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2005, 10:18   #2 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Neues ATX-Midigehäuse

Wieviel willste denn bezahlen?

Guck am besten mal hier: Caseking
  Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2005, 11:31   #3 (permalink)
benschzilla
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Neues ATX-Midigehäuse

naja ich hatte maximal an so 100 eus gedacht!
  Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2005, 11:45   #4 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Neues ATX-Midigehäuse

Dafür kriegst du bestimmt schon nen sehr gutes Alu-Gehäuse! Nur Griffe findest du nicht, aber max 10Kg solltest du wohl auch ohne schaffen

Also klick dich einfach bei Caseking durch, und schau nach nem passendem Gehäuse, und dann kopier den Namen bei Geizhals in das Suchteil rein!
  Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2005, 20:57   #5 (permalink)
benschzilla
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Neues ATX-Midigehäuse

Ich habe jetzt schon was gefunden was ich wahrscheinlich nehmen werde!
Hier! Ich denke mal das Case ist ganz in Ordnung!
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
atxmidigehaeuse, atxmidigehäuse


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Neues NT Shadow2000 Gehäuse, Lüfter & Netzteile 3 20.03.2007 11:46
Neues MB ATIst CPUs und Mainboards allgemein 11 19.07.2006 13:05
Neues Sys sf0815 Kaufberatung 10 01.06.2005 16:14
Neues DVD-Rom Kodak Laufwerke 3 04.04.2005 18:39
Neues DVD-ROM !!! BigDX Festplatten und Datenspeicher 12 17.02.2003 12:44


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:14 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved