TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > Kaufberatung > Gehäuse, Lüfter & Netzteile

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.06.2006, 19:25   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 20.06.2006
Beiträge: 8

creator_99 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Ausrufezeichen Stärkster 80x80 Lüfter!

Hallo,

ich bräuchte nochmals eure Hilfe: Und zwar suche ich einen sehr sehr starken 80x80mm Lüfter. Der Geräuschpegel ist nicht wichtig! Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Danke!!!
creator_99 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2006, 19:37   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.162

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Stärkster 80x80 Lüfter!

Hi,

also der hier kommt mit seinen kanppen 120m³/h an einen guten 120mm Lüfter ran ist aber mit knappen 50 dB auch nicht gerade der leiseste und mit seinen knappen 18€ auch nicht der billigste

greets
biggi
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2006, 20:23   #3 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 20.06.2006
Beiträge: 8

creator_99 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Stärkster 80x80 Lüfter!

Hallo,

vielen Dank für deine Antwort! Ist das schon der stärkste den es gibt? Fals ja werde ich mir den wohl zulegen!
creator_99 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2006, 09:26   #4 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.344

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Stärkster 80x80 Lüfter!

Nein es gibt noch eine EHE Version von dem! Die liefert dann 136m³ bei 52,5dBa.

Modell: Delta FFB 8012 EHE

Kostenpunkt: 19,90€ bei PC-Cooling (sehr empfehlenswerter Shop)

Ich habe den vor Jahren mal bei nem Kumpel verbaut (P4 1,8GHz Northwood). Bei 5Volt ist der sogar richtig leise, was auch die Seite Hartware.de vor kurzem in einem Kühler Test bestätigte. An absolute Pabst Silent Lüfter kommt er natürlich nicht ran - aber selbst wenn er langsam dreht, hat er nicht das typische Lagerrasseln wie so viele andere Kühler.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
80x80, luefter, lüfter, staerkster, stärkster


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Athlon 2600+ @ neuer BOX Lüfter / ASUS A7N8X (neu) / Radeon 9700 PRO @ Zalman Lüfter beo21 Biete 4 20.02.2007 13:28
Stärkster/Bester WLAN USB-Adapter? MrDeephouse Kaufberatung 5 08.01.2006 22:56
Stärkster Gehäuselüfter? Tem12X Cooling - Kühler, Lüfter etc. 17 12.10.2005 16:20
Papst Gehäuselüfter (80x80) - wiviel sinkt die Temp. ? Gast Cooling - Kühler, Lüfter etc. 34 10.09.2003 22:26
Titan TTC-D5TB Lüfter gegen leiseren Papst Lüfter tauschen? Live Cooling - Kühler, Lüfter etc. 7 23.07.2003 20:47


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:06 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved