TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > Kaufberatung > Gehäuse, Lüfter & Netzteile
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.06.2009, 09:58   #1 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.755

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard case 50~70€

Hiho, ich denke ich benötige so langsam ein neues Gehäuse.

Eigentlich wollte ich keinen Tower, also Midi sollte reichen... dennoch wäre es ganz schön, wenn das Ding auch größere GraKa's schluckt.

Dieses ganze Lila geblinke etc. brauch ich nicht, es sollte eher Edel oder Standard aussehen.

Wichtig ist auf jeden Fall, das der Power-Reboot Knopf OBEN angebracht ist, und nicht irgendwo in der Mitte oder an der Seite (im obersten Panel oder wäre gut), da ich mich nicht unnötig bücken möchte.

Hinzukommt, dass es auch eSata sowie 2 USB front Anschlüsse haben sollte.
Wenn es geht auch noch ein wenig gedämmt ist, damit meine Festplatte mich nicht mehr so aufregt.
Gut gekühlt sollte es auch sein.

Gibt es sowas überhaupt für meine Preisklasse? Ich kenne mich in der Rubrik "Gehäuse" leider nicht aus.... deswegen frage ich auch
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2009, 10:33   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Kommune23
 

Registriert seit: 22.01.2004
Beiträge: 3.539

Kommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: case 50~70€

Moin Moin,

die Eierlegende Wollmilchsau für kleines Geld wird wohl eher nix werden.

Aber ein Blick auf das Antec Three Hundred könnte sich lohnen: Caseking.de » Gehäuse » Antec » Antec Three Hundred


Edit:// für nervende Festplatten kann ich dieses Aerocool-Gehäuse empfehlen: Caseking.de » HDD-Zubehör » HDD-Kühler » Aerocool AVN-1000 HDD Cooler
"‘Multiple exclamation marks‘", he went on, shaking his head, "‘are a sure sign of a diseased mind‘." Terry Pratchett

Kommune23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2009, 11:02   #3 (permalink)
qLx
Tweaker
 
Benutzerbild von qLx
 

Registriert seit: 02.06.2008
Beiträge: 782

qLx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreqLx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreqLx sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: case 50~70€

Moinsen,

ich kann dir das Caseking.de » Gehäuse » Midi-Tower Gehäuse » CM Storm SCOUT SGC-2000-KKN1-GP Midi Tower - black empfehlen! Ich glaube meine Grafikkarte misst 27cm (es ist eine 9800GX2) und passt gerade noch rein. Es hat 3 Lüfter schon vormontiert, die extrem (wie ich finde) leise sind. Vorne ist ein Knopf um die rote Bleuchtung der Lüfter einzuschalten (ein dezentes rot).
Es sind viele nuetzliche Einzelteile dabei. Z.B. ein Adapter um eine 2,5" HDD in einem 3,5" HDD Slot zu verbauen. Aber ueberzeuge dich selbst auf der Caseking Seite.

E: Ich sehe gerade fuer 50-70€. Das Case da oben bekommt man für 29€ wenn man sich bei der Netbank anmeldet und Kunde wird.

MfG
POW! :kungfu:
qLx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2009, 12:03   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.755

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: case 50~70€

Zitat:
Zitat von qLx Beitrag anzeigen
E: Ich sehe gerade fuer 50-70€. Das Case da oben bekommt man für 29€ wenn man sich bei der Netbank anmeldet und Kunde wird.
Wo bitteschön soll es dieses Angebot denn geben?
Ansonsten, sieht das Gehäuse wirklich ganz nett aus, auch wenn es leider diesen komischen Tragegriff hat, der mir nicht so gefällt

Das von Kommune23 hat kein eSata und deswegen leider keine alternative.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2009, 14:47   #5 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.867

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: case 50~70€

Zitat:
Zitat von qLx Beitrag anzeigen
Es hat 3 Lüfter schon vormontiert, die extrem (wie ich finde) leise sind.
Kann ich so nicht bestätigen, habe sie ausgetauscht, aber wie schon oft durchgekaut hat da jeder ein anderes Empfinden zu.

greetz
Ich brauche keinen Sex; das Leben f.i.c.k.t mich bereits wo es nur kann...
Daher ironiere ich einfach so lange, bis ich einen Sarkasmus habe!


HEADS I win, tails you lose... | https://www.tweakpc.de/forum/members...ture94-sig.gif
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2009, 16:05   #6 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.755

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: case 50~70€

Leider ist meine Empfindung, seit dem ich nen 6000+ 125W hab, sehr sehr sehr empfindlich geworden.

Knapp 1,300 U/min des Boxed Lüfters (Idle) ist der Krachmacher in meinem Rechner.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2009, 19:08   #7 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.867

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: case 50~70€

Dann ist das Scout schon 3x nix für Dich, ebenso wenig wie alle anderen Gehäuse mit Lüfter im Deckel... der (fast) komplette Schalldruck kommt mit nach oben mit raus...

Ok, kommt natürlich drauf an, wie / wo der Tower plaziert ist, aber links/rechts neben dem Schreibtisch, so dass man auf den Top-Lüfter draufsehen kann = Geräuschkulisse.
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2009, 20:24   #8 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.666

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: case 50~70€

Wie wäre es mit dem Xigmatek Midgard?

Caseking.de » Gehäuse » Xigmatek » Xigmatek Midgard Midi Tower - Black

Wären 2 vorinstallierte 120mm Lüfter + manuelle Lüftersteuerung auf der Rückseite. Kostet 60 Euro - wäre also in Deinem Budget.

Für Grakas ist ca 29cm Platz - sollte also auch für die aktuellen Highend Spielzeuge mit 28cm Länge reichen.

Ein/Aus- + Reset Schalter sind oben angebracht - IO Panel mit eSATA, 2 USB sowie Audio IN/Out (Mic)

Ich habe es gerade für ein Review ausgepackt - aber genaueres kann ich noch nicht sagen - muss es mir erstmal genauer ansehen - macht aber pauschal keinen schlechten Eindruck.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2009, 14:24   #9 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.755

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: case 50~70€

ne, der sieht echt mal richtig schick aus! Leider sind die USB/esata Anschlüsse nicht so perfeckt angebracht, da hätten sie die auch noch weiter oben anbringen können, aber sonst ist das case fast perfeckt!
Ich werde es auf jeden Fall in die engere Auswahl aufnehmen. Ich hoffe ihr habt noch andere in der Preisklasse.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
5070€, 5070€, case


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
NXZT Apollo case Muffdog Gehäuse, Lüfter & Netzteile 4 04.06.2007 15:24
case beleuchtung Kodak Gehäuse und Case-Modding 7 19.12.2004 19:39
AT <-> ATX Projekt (AT case goes ATX) Qndre Gehäuse und Case-Modding 25 16.10.2004 15:08


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:21 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved