TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Gehäuse und Case-Modding
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.09.2004, 17:27   #1 (permalink)
Stickstoff Junkie
 

Registriert seit: 06.07.2004
Beiträge: 3.814

Qndre wird schon bald berühmt werden

Standard AT <-> ATX Projekt (AT case goes ATX)

Hab nen alten AT-Bigtower ausgegraben und würde ihn gerne umkonstruieren, um meinen jetzigen ATX-PC reinzubauen. Was muss ich dafür modifizieren?

Sicherlich die Montagebohrungen für das Board, oder? Der Space wo das Netzteil montiert wird? Die Boardblende? Sind die PCI-Steckplätze an der richtigen Stelle? Die Power, etc. -Schalter gegen Soft-Taster austauschen und inne Frontblende bauen anstatt sie dort zu lassen, wo sie bisher sind? Was fällt euch noch so ein?

Was ich auf jeden Fall tun werde ist dem Ding ne neue Lackierung (silbern) zu verpassen, denn wir wissen alle wie 10-jahre-alte beige AT-Tower aussehen... *vergilb*

Dann natürlich zersägen, Plexi rein, CCFL, etc. Oben nen fetten Kühlkörper montieren, um das CPU-Passivkühlungsprojekt zu realisieren.

Und natürlich den PC, der "umzieht" aufrüsten, denn technisch sind die bisherigen Komponenten nicht mehr so ganz auf dem Neuesten Stand. 256 MB DDRAM raus und 1024 MB rein, 500 W NT statt 300 W. Und das NT mit nem thermogeregelten 120er Lüfter anstatt nem statischen 80er.

Tja - wie gesagt - was muss ich alles ändern, damit der AT-Bigtower hinterher ATX-fähig ist?
Qndre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2004, 11:25   #2 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von GrandMasterSeksay
 

Registriert seit: 17.06.2004
Beiträge: 376

GrandMasterSeksay kann nur auf Besserung hoffen

Standard

Junge, das macht zu viel Arbeit!

Modden sollte ein Hobby sein, keine Lebensaufgabe .

Wenn es trotzdem ernst meinst, mach hochauflösende Fotos, schick sie mir, und alle passenden Maße, ich würde so weit es möglich ist, bei der Planung mithelfen.

Aber wie gesagt, das wird eh nichts Vernünftiges...
GrandMasterSeksay ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2004, 11:41   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard

eigendlich macht das nicht sooo viel arbeit.
du musst dirn loch reinsägen um ne atx anschlussblende einzubauen. du brauchstn atx netzteil und nen taster (für an aus).

die bohrungen fürs mainboard sind unter umständen sogar gleich. ansonsten halt anzeichnen bohren und 'nippel' bzw abstandshalter einschrauben.

wozu aber atx gehäuse sehen besser aus und fürn fuffi kriegste auch billige big tower...
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2004, 05:49   #4 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von GrandMasterSeksay
 

Registriert seit: 17.06.2004
Beiträge: 376

GrandMasterSeksay kann nur auf Besserung hoffen

Standard

Ja, aber für 2 "Fuffi" bekomm ich schon einen Chieftec CS-901! Und DER ist echte Qualität, da kommt was selber Gebasteltes nicht ran.
GrandMasterSeksay ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2004, 16:46   #5 (permalink)
Stickstoff Junkie
 

Registriert seit: 06.07.2004
Beiträge: 3.814

Qndre wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Zitat von GrandMasterSeksay
Wenn es trotzdem ernst meinst, mach hochauflösende Fotos, schick sie mir, und alle passenden Maße, ich würde so weit es möglich ist, bei der Planung mithelfen.
THX - also ich hab mir schonmal die ATX-Specification geladen. Ich werd das Gehäuse vermessen und nen paar PICs knipsen.

Also hier ein bissn was!
http://mitglied.lycos.de/Qndre/atx/atx1.png Spec für ATX-Boards
http://mitglied.lycos.de/Qndre/atx/atx2.png Spec für ATX-Blende
http://mitglied.lycos.de/Qndre/atx/atx3.png Spec für ATX-Netzteile

Mist! Vermessen und PICs kann noch dauern. Eines meiner beiden "Favoritencases" ist total verrostet, das andere ist unauffindbar.

Und wieso zu viel Aufwand? Andere bauen ihre PCs in Bierkästen, die sind auch nich nach ATX-Norm. Das noch viel mehr Aufwand.
Qndre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2004, 18:35   #6 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von NPM | Destructor
 

Registriert seit: 16.07.2004
Beiträge: 3.046

NPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

ich galub hier gehts zu allerletzt um dne aufwand,
wie so sollte ich sonst nen alten pc (350mhz PII) passiv kühöen wollen den ich nimmer brauch?
warum sollte ich mir nen eigenen VGA kühlerbauen wenn ich mir ganz billig einen kaufen kann?
warum hab ich nen alten Aldi Pc mal so richtig hergerichtet wenns gemoddete gehäuse doch so billig gibt?
weils
1.spasss macht,
2. ne herausforderung ist
3. sowas net jeder hat
4. sowas net jeder kann
und zu guter letzt:
weil ich zu viel zeit hab ^^ und zu wenig geld
<>X4 9950BE@3,2Ghz<>2GB OCZ<>PNY Geforce 8800GT <>

"Science is like sex, sometimes something useful comes out but that is not the reason we are doing it!"(Richard P. Feynman)
NPM | Destructor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2004, 18:40   #7 (permalink)
Stickstoff Junkie
 

Registriert seit: 06.07.2004
Beiträge: 3.814

Qndre wird schon bald berühmt werden

Standard

Kenau NPM! Da stimme ich Dir zu. Modding betreibt man, weil's Spaß macht. Und weil man danach staunende Blicke erntet.
Qndre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2004, 14:41   #8 (permalink)
Stickstoff Junkie
 

Registriert seit: 06.07.2004
Beiträge: 3.814

Qndre wird schon bald berühmt werden

Standard

Hab heute das AT- und das ATX-Case vermessen und habe herausgefunden: Abgesehen von so Kleinigkeiten wie dass das AT-Case geschraubt wird und das ATX-Case keine Schrauben hat, gibt es zwischen AT- und ATX-Case nur zwei Unterschiede: Beim AT-Case ist keine Aussparung für eine ATX-Boardblende vorhanden, und die Mountingholes für das Board sind teilweise anders - ansonsten ist alles gleich; das heißt nur ein Loch sägen, nen paar Löcher bohren und man hat ein ATX-Case. Hammer! Einfacher als ich dachte. Sogar die Löcher für das Netzteil sind gleich, nur genau andersrum, das heißt in das AT-Case montiert man das Netzteil einfach "auf dem Kopf", ist ja aber nicht weiter schlimm.

Greetz!
Qndre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2004, 14:48   #9 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von NPM | Destructor
 

Registriert seit: 16.07.2004
Beiträge: 3.046

NPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

ausser du hast nen NT mit lüftereinlass am boden, dann is es schlecht,weil der lüfter nich mehr sauegn kann
NPM | Destructor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2004, 13:07   #10 (permalink)
Stickstoff Junkie
 

Registriert seit: 06.07.2004
Beiträge: 3.814

Qndre wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Zitat von NPM | Destructor
ausser du hast nen NT mit lüftereinlass am boden, dann is es schlecht,weil der lüfter nich mehr sauegn kann
Tja, ich werd mir bald ein NT mit 120er Lüfter kaufen nur da die Montagemöglichkeit fürs NT nicht ganz oben ist (ist ja ein bigtower also kannst übers NT noch Lafuwerke klemmen) saugt er halt die Luft von oben an. Den zweiten Laufwerkskäfig der hinten dran ist einfach rausbauen et voilà ist überm NT alles frei.

Würde ja gerne PICs machen aber hab im Moment nix womit ich meine Digitalkamera versorgen könnte, muss ich mal ein bissn größeres Gerät holen. Hab hier nen Netztrafo rumliegen der liefert aber nur 500 mA, die Digicam zieht aber 2 A. Liegt daran dass es ein ziemlich altes Modell ist. Mit 2.1 Mpixeln! Mit Akkus brauch ich bei 2 A erst garnich anfangen, die sind eingelegt und leer.
Qndre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2004, 14:49   #11 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hi Leute.
Coole Idee mit dem Tower Recycling.
Kann aber nur sagen -> Schweine Arbeit.
Hab alten Colani AT-Tower vor ca. 4 Monaten auf ATX umgerüstet für nen
Dual P2 400. (Bitte nicht lachen -> Ist was feines zum proggen und Linuxen).
Ausserdem passte der Tower von der Höhe her perfekt zum Tisch.

Naja ichtigstes Werkzeug war die Flex. Musste ganz schön was wegflexen und anpassen.
- Lüftungsloch vom Netzteil anpassen und Löcher für Schrauben bohren
- platz für ATX-Blende schaffen
- Halterung für Karten anpassen und neu verschrauben/Nieten
- neue Löcher zum verschrauben des Mainboards bohren
- Innenstreben wegflexen
- Umbau auf 1x120 mm Lüfter für beide CPUs
- .....
-> Bitte beachten, das Genug Taster am Gehäuse sind. Der Normale Anschalter geht dann net.
Hab bei mir jetzt RESET zum anschalten und den Turbo-Knopf zum Resetten geklemmt.

Auf jeden Fall ne Menge Stress und Arbeit. Hätte ich es früher gewusst, hätte ich mir nen 08/15 Gehäuse geholt und Ruhe ist. Aber ist halt ne Art Sport das Modden.

Ciao MoB
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2004, 15:09   #12 (permalink)
Stickstoff Junkie
 

Registriert seit: 06.07.2004
Beiträge: 3.814

Qndre wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Zitat von Anonymous
Hi Leute.
Coole Idee mit dem Tower Recycling.
Kann aber nur sagen -> Schweine Arbeit.
Hab alten Colani AT-Tower vor ca. 4 Monaten auf ATX umgerüstet für nen
Dual P2 400. (Bitte nicht lachen -> Ist was feines zum proggen und Linuxen).
Ausserdem passte der Tower von der Höhe her perfekt zum Tisch.

Naja ichtigstes Werkzeug war die Flex. Musste ganz schön was wegflexen und anpassen.
- Lüftungsloch vom Netzteil anpassen und Löcher für Schrauben bohren
- platz für ATX-Blende schaffen
- Halterung für Karten anpassen und neu verschrauben/Nieten
- neue Löcher zum verschrauben des Mainboards bohren
- Innenstreben wegflexen
- Umbau auf 1x120 mm Lüfter für beide CPUs
- .....
-> Bitte beachten, das Genug Taster am Gehäuse sind. Der Normale Anschalter geht dann net.
Hab bei mir jetzt RESET zum anschalten und den Turbo-Knopf zum Resetten geklemmt.

Auf jeden Fall ne Menge Stress und Arbeit. Hätte ich es früher gewusst, hätte ich mir nen 08/15 Gehäuse geholt und Ruhe ist. Aber ist halt ne Art Sport das Modden.

Ciao MoB
Netzteilmaße passen (nachgemessen), klaro das ATX-Interface muss rausgesägt werden, die Kartenslots sind noch die gleichen, also da musst eigentlich nix ändern (bei meinem Case zumindest nicht sollte ja aber gleich sein, ist ja standardisiert) neue Löcher fürs MB brauch ich auch nich bohren, hab ich auch nachgemessen, die sind alle da - nur sind sie auf gleicher Höhe wie die Befestigung des Boards, beim ATX-Board sind die Plätze wo die Schrauben drauf sind etwas erhaben, dass musst also ändern, iss aber nich allzu schwierig. Was für Innenstreben willst Du wegflexen? Bei mir ist da nix was das Einbauen von ATX-Komponenten in irgendeiner Weise behindern würde. Versteh ich nich was hastn Du da fürn asoziales Gehäuse gehabt? Bei meinem Gehäuse ist alles genauso wie beim ATX-Case nur die Front ist anders (Schalter statt Softtastern) und das ATX-Interface ist natürlich nich da, musst ja aber blos raussägen, ich werd dann noch ein paar Winkel reinbauen damit mir beim ATX-Interface kein Zeugs ins Case fallen kann, denn das ATX-Interface ist ein bisschen (was heißt ein bisschen, naja 4 cm werden's schon sein) weiter vorne als das Gehäuse aufhört.

Der Grund warum sich wohl nahezu nichts geändert hat ist ja der, dass Du in ein ATX-Case ohne Probleme ein AT-System reinbauen kannst, darum durften sie ja z.B.: die Boardbohrungen nich ändern sonst hätte das ja nimmer gepasst.

Aber eins was ich bei dem ATX-Case machen muss: Die 1mm starke Rostschicht runterschleifen. *fg* Das Case ist über 20 Jahre alt und hat daher auch über 20 Jahre lang Rost angesetzt.

Warum war das wichtigste Werkzeug die Flex? Was musstn da wegschleifen? Ich denke mal eher Du musst ne ganze menge sägen! Also nehme ich an die Stichsäge wird wichtigstes Werkzeug und mindestens 10 Sägeblätter gehen drauf! Allein für den Ausschnitt am ATX-Interface und für das Sägen der Windows.
Qndre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2004, 15:27   #13 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von NPM | Destructor
 

Registriert seit: 16.07.2004
Beiträge: 3.046

NPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

ja hilfe wie gehst du mit sägeblättern um?
ichhab für 6 windows an einem case exact eins gebraucht
NPM | Destructor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2004, 15:32   #14 (permalink)
Stickstoff Junkie
 

Registriert seit: 06.07.2004
Beiträge: 3.814

Qndre wird schon bald berühmt werden

Standard

Sollte nen Scherz sein, aber ich nehm an ein paar werden schon draufgehn. Wie gehst Du mit nem Avatar um?
Qndre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2004, 16:18   #15 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Kommune23
 

Registriert seit: 22.01.2004
Beiträge: 3.539

Kommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Haste dir denn schon überlegt, wies weitergeht?

Also irgendein Konzept? (Form fürs Window, Beleuchtung, Kabelverlegung...)

Oder willste einfach drauflos modden?
"‘Multiple exclamation marks‘", he went on, shaking his head, "‘are a sure sign of a diseased mind‘." Terry Pratchett

Kommune23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2004, 18:43   #16 (permalink)
Stickstoff Junkie
 

Registriert seit: 06.07.2004
Beiträge: 3.814

Qndre wird schon bald berühmt werden

Standard

rechteckiges window, 30er blaue ccfl (schon im jetzigen case montiert aber sinnlos da kein window) - dann sollte ne frontbeleuchtung mit leds rein die umschaltbar ist (endweder ccfl oder frontbeleuchtung) - die frontbeleuchtung soll dazu dienen, dass man im dunkeln noch cds einlegen kann - passivkühlung der cpu wird konstruiert (0 dB(A) System) - kabelverlegung? naja... mit kabelbindern halt - und die IDE mit silbernen rundkabeln wie's jetzt auch schon ist
Qndre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2004, 19:14   #17 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von NPM | Destructor
 

Registriert seit: 16.07.2004
Beiträge: 3.046

NPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

0dba kannste vergessen, oder willste nen usb speicher statt HDd verwenden?
NPM | Destructor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2004, 19:56   #18 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Kommune23
 

Registriert seit: 22.01.2004
Beiträge: 3.539

Kommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Zitat:
Zitat von Qndre
die frontbeleuchtung soll dazu dienen, dass man im dunkeln noch cds einlegen kann
Beleuchte die Laufwerke doch von innen mit LEDs - das sieht sehr cool aus.

Zu Null dba: ich hab meinen Festplattenkäfig mit Filz ummantelt
Hat gut was gebracht.

Und zu den Kabeln: ich hab mir für meinen nächsten Mod vorgenommen, die NT-Kabel soweit zu verlängern, dass ich sie "unsichtbar" verlegen kann.
Das wär doch auch 'ne Idee, oder?
Kommune23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2004, 20:44   #19 (permalink)
Stickstoff Junkie
 

Registriert seit: 06.07.2004
Beiträge: 3.814

Qndre wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Zitat von NPM | Destructor
0dba kannste vergessen, oder willste nen usb speicher statt HDd verwenden?
Ne aber: Keine FANs, keine Wakü! Nur Heatpipe mit Kükö.
Qndre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2004, 20:46   #20 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von NPM | Destructor
 

Registriert seit: 16.07.2004
Beiträge: 3.046

NPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

jo scho klar, aber wie machst du des mimNT, ich weiss net wie ich da die wärme weg kriegen soll,
ich hab ja scho meinen alten PII in silent umgebaut,
aber des NT da weiss ich net wie
NPM | Destructor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2004, 14:12   #21 (permalink)
Stickstoff Junkie
 

Registriert seit: 06.07.2004
Beiträge: 3.814

Qndre wird schon bald berühmt werden

Standard

NT ist nicht ganz ungefährlich. Die Kühlkörper sind mit einem Pin der Transistoren verbunden. Dort liegt Spannung an. Wenn Du Pech hast's ists die Netzspannung. Ich weiß es nicht, auf jeden Fall gehört an den Teilen nicht gebastelt. Darum neues NT (550 Watt Teil von LC-Power, "Gold Edition"). Ich brauch eh ein stärkeres. Meins ist schon hart an der Grenze. Also spar' ich mir das gefährliche Modden (ich hör' schon die BUH-Rufe: "BUUUUUH - KAUFMODDER") - tut mir Leid aber ist nunmal so - soll aber auch das einzige Mal bleiben.
Qndre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2004, 16:43   #22 (permalink)
Stickstoff Junkie
 

Registriert seit: 06.07.2004
Beiträge: 3.814

Qndre wird schon bald berühmt werden

Standard

Ich hab mir das Doom3-Modding-Theme angeschaut und das sieht genial aus. Ich würde meinem AT-ATX-Case neben der Neulackierung und einigen Eigenbau Kühlungs- und Beleuchtungsideen auch gerne ein zusammenhängendes Theme verpassen, nicht nur weil das der Typ auch gemacht hat, ich hatte so eine Idee schon bevor ich das gesehen hab also kein "Klaumodding". Hab schon einige gute Ideen bezüglich des Themes und auch schon ein wenig rumprobiert, nur irgendwie sieht das alles wie so ein Flickenteppich aus. Es fehlt der Zusammenhang. Außerdem hab ich keine Idee wie man am besten vorgeht wenn man sein Case Airbrushen möchte. Wie mach ich mit nem Airbrush feine Linien und nicht nur solche großen Farbflecken? Bräuchte da mal ein paar Tips. Danke!

Mit dem PC möchte ich zwar auf die LANs ziehen, jedoch fungiert er gleichzeitig als Servercomputer. Daher sollte das Ganze nicht zu aufdringlich sein, der PC soll nicht nach bunter moderner Kunst aussehen aber auch nicht nach Office, der Kompromiss wird schwierig. Grundsätzlich sollte er in Silber gehalten sein mit einer blauen CCFL im Innenraum und blauen LEDs als Frontbeleuchtung, alles ein- aus- und umschaltbar. Was haltet ihr davon?

Als Gimmik habe ich in einem Grafikprogramm noch ein paar Schriftzüge entworfen, welche die Features des Systems darstellen:

- ein cooles AGP x8 Logo
- ein zu "AMD Palomino 1800+" modifiziertes "AMD Athlon Processor" Logo
- ein zu "1024 MB DDR-Memory" modifiziertes "DRAM-Memory" Logo
- ein DTS Logo
- das (nicht ein) DVI Logo
- das (nicht ein) nVidia GeForce FX Logo
- ein zum Schriftzug "Universal Serial Bus" deformiertes "USB" Logo

Diese werd ich dann auf die Front drucken.
Qndre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2004, 17:00   #23 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Kommune23
 

Registriert seit: 22.01.2004
Beiträge: 3.539

Kommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Zitat:
Zitat von Qndre
Wie mach ich mit nem Airbrush feine Linien und nicht nur solche großen Farbflecken?
Für sowas nimmt man Schablonen oder Maskierfolie - oder man kauft sich einen anständigen Airbrush (ich hab z.B. so einen) Damit sind Linien im milimeter-Bereich drin.

Das Thema ist immer das größte Problem.

Hilfreich: nimm ein Bild von einem Gehäuse -> ein paar mal s|w ausdrucken und deine Ideen erstmal da draufmalen - dann siehst du, ob das überhaupt deinen Vorstellungen entspricht.

achso: und lass das mit den Logos! Das wirkt billig.

Wenn, dann lass dir Casebadges anfertigen: http://www.dreamsticker.de/
Kommune23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2004, 17:05   #24 (permalink)
Stickstoff Junkie
 

Registriert seit: 06.07.2004
Beiträge: 3.814

Qndre wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Zitat von Kommune23
achso: und lass das mit den Logos! Das wirkt billig.
Hast Recht, kommt OEM-mäßig.

Zitat:
Zitat von Kommune23
Hilfreich: nimm ein Bild von einem Gehäuse -> ein paar mal s|w ausdrucken und deine Ideen erstmal da draufmalen - dann siehst du, ob das überhaupt deinen Vorstellungen entspricht.
Wenn man mir nen Bleistift inne Hand drückt kann man das Ergebnis wegwerfen. Meine zeichnerischen Qualitäten entsprechen denen eines 4-jährigen.
Qndre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2004, 17:09   #25 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Kommune23
 

Registriert seit: 22.01.2004
Beiträge: 3.539

Kommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Zitat:
Zitat von Qndre
Wenn man mir nen Bleistift inne Hand drückt kann man das Ergebnis wegwerfen. Meine zeichnerischen Qualitäten entsprechen denen eines 4-jährigen.


Dann lass es jemanden mit Talent machen!

Oder such grafiken im iNet.
Kommune23 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
<>, atx, case, goes, projekt


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
case 50~70€ Mother-Brain Gehäuse, Lüfter & Netzteile 8 29.06.2009 14:24
Billiges HTPC case; <80€ ? borsti Gehäuse, Lüfter & Netzteile 23 11.04.2007 19:52
case beleuchtung Kodak Gehäuse und Case-Modding 7 19.12.2004 19:39


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:29 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved