TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > Kaufberatung > Gehäuse, Lüfter & Netzteile

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.01.2011, 09:59   #1 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 07.02.2009
Beiträge: 62

stoffel78 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard neues netzteil defekt

habe mir cougar 350 a bestellt - leider defekt
wills jetzt umtauschen
das hier ne alternative ?330W Seasonic S12II-330 80+ Bronze
oder andere vorschläge?
für das system:
AMD Athlon II X3 440 3.00GHz AM3 1.5MB 95W BOX
Gigabyte GA-880GA-UD3H 880G AM3 ATX
Kingston ValueRAM DIMM Kit 4GB PC3-10667U CL9
LG Electronics GH22NS50, SATA, schwarz
320GB Western Digital Caviar Blue WD3200AAKS
lancool k58
stoffel78 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2011, 10:23   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: neues netzteil defekt

Ist natürlich eine alternative.

Ich würde aber mal mit dem Händler reden und es mit ihm klären. Weil jedem kann mal ein Fehler passieren, deshalb würde ich Cougar nicht gleich den Rücken kehren.

Die nächsten beiden alternativen in dieser Preis- bzw. Leistungsklasse wären dann noch ein bequiet sowie ein HEC, was ich so auf den ersten Blick sehe:

be quiet! Pure Power 350W ATX 2.3 (L7-350W/BN104) | Geizhals.at Deutschland
Compucase HEC-350TE-2WX 350W ATX 2.3 | Geizhals.at Deutschland

Gruß
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2011, 10:31   #3 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 07.02.2009
Beiträge: 62

stoffel78 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: neues netzteil defekt

hi
bequiet liest man viele ausfälle
händler ist mf-also online
mach widerruf und bestell heut noch neues,sonst dauerts zulang
meinst cougar noch ne chance geben?
stoffel78 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2011, 10:33   #4 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: neues netzteil defekt

Ich weiß nicht wie die reagieren werden, wenn du ein defektes nt einfach als wiederruf zurück schickst. Ruf die lieber an oder schreib eine Mail.

Das sollte die ganze Problematik am einfachsten klären können.

Und ja ich würde cougar noch mal eine Chance geben.

Und die be quiet Ausfälle waren bei der e6 Serie und das ist schon eine Weile her.

Gruß
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2011, 10:34   #5 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: neues netzteil defekt

Welche Graka ist verbaut oder nutz du ne onboard?

Was meinst du mit defekt? Hast du es gekauft und es war direkt kaputt oder war es schon länger in Betrieb?

Main:
ASUS ROG MAXIMUS X FORMULA|Intel Core i9 9900k @ 5 GHz|DUAL AMD RX VEGA 64 @WATER
|Samsung 950 Pro NVMe M2 256 GB|BeQuiet DarkBase 900 Rev. 2|Corsair AX 1600i

Server:
ASUS Z6PE-D18|Intel Xeon X5670|Intel Xeon X5670|96GB RAM Hynix DDR3 1333 RDIMM ECC|HP P410 1GB FBWC|4x 2TB Curcial MX500

Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2011, 10:35   #6 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 07.02.2009
Beiträge: 62

stoffel78 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: neues netzteil defekt

übrigens
mit altem netzteil getestet-funktioniert
an meinen system getestet-selber fehler

grafik onboard
nt kam donnerstag-angeschlossen und lüfter laufen sofort an.also gehäuse, cpu netzteillüfter.
pc startet erst nach normalem knopfdruck
herunterfahren-platte aus -lüfter laufen weiter
nt nur an steckdose ohne anschluss an board - ntlüfter läuft sofort
stoffel78 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2011, 16:14   #7 (permalink)
Rechenknecht
 

Registriert seit: 01.02.2009
Beiträge: 90

MX400 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: neues netzteil defekt

Ich würde mir lieber ein laufendes Cougar A schicken lassen, als das bequiet zu nehmen. Eben wegen der hier schon genannten Ausfälle. Gerade garantietechnisch nicht uninteressant: Xilence XQ350 oder 400W.
MX400 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2011, 17:46   #8 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.867

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: neues netzteil defekt

Zitat:
Zitat von MX400 Beitrag anzeigen
Gerade garantietechnisch nicht uninteressant: Xilence XQ350 oder 400W.
Also ich bleib ja dabei, dass Du entweder nen Werbebot oder Mitarbeiter dieser Firma sein musst... ^^ Niemand außer Dir nennt diesen Mist als Empfehlung. ^^

greetz
Ich brauche keinen Sex; das Leben f.i.c.k.t mich bereits wo es nur kann...
Daher ironiere ich einfach so lange, bis ich einen Sarkasmus habe!


HEADS I win, tails you lose... | https://www.tweakpc.de/forum/members...ture94-sig.gif
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
4 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Killerpixel (18.02.2011), Legion of the Damned (18.02.2011), Profi Overclocker (19.02.2011), Uwe64LE (18.02.2011)
Antwort

Stichworte
defekt, netzteil


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
suche neues netzteil für i5,260gtx,oc system Exelzur Gehäuse, Lüfter & Netzteile 14 13.06.2010 22:19
netzteil defekt? max86 Netzteile 5 22.02.2007 15:10
neues netzteil einbauen, kompliziert? marlboro Netzteile 21 08.09.2006 13:52
suche neues netzteil PC_Freak Gehäuse, Lüfter & Netzteile 5 29.06.2005 19:47
neues netzteil oder nicht? smoek Sonstige Hardware 4 30.12.2004 13:31


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:45 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved