TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Gehäuse und Case-Modding

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.02.2004, 22:08   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Chieftex CS-601 Frage(n)

1. Frage
Kann man bei dem Chieftex SC-601 ( http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...=STRK:MEBWA:IT ) die Füße abnehmen oder nach ihnen drehen? Denn mein Schacht für den PC ist nur 25 cm Breit.

Was kennt ihr für gute Alternativen zu diesem Gehäuse?

2. Frage
Ich habe eine Frage zu einem Netzteil. Leider bin ich mir nicht sicher ob dieses Thema hier richtig ist.

Es geht um das getestet LC Power 550 W ( LC6550 ).
Im Test (http://tweakpc.de/cooling/tests/lcpower/lcpower.htm) war es nicht schlecht. Hat jemand schon richtige praktische Erfahrungen damit? Würde die Lautstärke von diesem Netzteil schon „gemessen“?
Gibt es zwei Versionen von dem Netzteil? Denn es würden schon 2 verschiedene Lüfter in dem Netzteil gefunden.
Sind beide "Modele" Temperaturgesteuert?

Kennt jemand die Herstellerseite von LC-Power???????

3. Frage
Stimmt es dass der Chieftex CS-601 lauter wie normale Gehäuse sein soll?
Ich rede von dem nicht gedämmten Gehäuse.

Danke
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2004, 22:09   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Heaver
 

Registriert seit: 08.10.2002
Beiträge: 1.527

Heaver ist ein sehr geschätzer MenschHeaver ist ein sehr geschätzer MenschHeaver ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

jupp, die sind problemlos nach innen klappbar

abmontieren sollte auch kein problem sein
Heaver ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2004, 22:09   #3 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Die Füße kann man nach innen drehen.....und abschrauben geht auch.



btw


super gehäuse.
  Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2004, 13:01   #4 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Dr. BeSt
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 2.281

Dr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Wie viele Threads willst du im Laufe deiner Gehäuse-Suche eigentlich noch aufmachen?!
Dr. BeSt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2004, 16:02   #5 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 25.01.2004
Beiträge: 394

Mr. Puzzy Marty befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ich hab mir am samstag das antec plusview 1000 AMG gekauft, das sieht fast gleich aus wie das 601er und soll auch praktisch sein.
Außerdem kostet es nur 79€ und hat schon ein seitenfenster mit so nem ding wo du einfach nur noch im glas so ein 80mm lüfter reinclippen kannst.
Mr. Puzzy Marty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2004, 16:30   #6 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von ToxiT
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.382

ToxiT sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreToxiT sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Hab ein paar Themen von dir zusammen gelegt, wäre froh wenn du weitere Fragen bitte hier stellen würdest!

Danke Chris
ToxiT ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
chieftex, cs601, fragen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
USV - Frage logitechmaus Sonstige Hardware 0 29.04.2007 18:14
Frage zu UV-KK redfalcon Gehäuse und Case-Modding 9 09.01.2005 19:06
Chieftex CS-601 Lautstärke Gast Gehäuse und Case-Modding 7 10.02.2004 16:26
Frage zum P4 3,06 GHz Onizuka-sensei Intel: CPUs und Mainboards 24 08.02.2003 12:51
[Frage] Frage zum Abit IT7 MAX 2 V.2 Raid Gordon Gekko Intel: CPUs und Mainboards 2 11.12.2002 16:35


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:50 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2023, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved