TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Gehäuse und Case-Modding

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.02.2004, 12:15   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 11.02.2004
Beiträge: 1

peli befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard USB-Anschlussproblem beim Antec SLK3700-BQE-Gehäuse

Hallo,

ich habe ein Problem mit meinem neuen Gehäuse. Das Teil hat an seiner Vorderseite zwei USB-Anschlüsse, die intern am Mainboard angesteckt werden müssen. Leider klappt das aber bei mir nicht, weil das Kabel einige Zentimenter zu kurz ist. Der Anschluß ist bei meinem Mainboard leider an der äußersten Ecke! Ich weiß nicht wer Schuld an dem Designfehler hat: Epox oder Antec?

Weil ich handwerklich nicht geschickt genug bin, um das Kabel zu verlängern, habe ich mir eine PCI-USB-Karte mit internen Anschluß gekauft. Denn bis zu den oberen PCI-Schnittstellen reicht das Gehäusekabel problemlos. Leider war das eine dumme Idee: Der interne Anschluß der PCI-Karte war ein standartmäßiger USB-Stecker und nicht dieser 8-polige Mainboard-Anschluß. Sprich, das Kabel ist inkompatibel zur Karte.

Hat jemand von Euch schon einmal das Problem gehabt oder hat einen guten Tipp für mich?

Danke.
peli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2004, 12:20   #2 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

ja verlänger die kabel vom tower einfach, mit einbissel basteln und klingeldraht geht das
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2004, 13:08   #3 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.251

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard

was ist dass denn für ein kabel vom tower zum mainboard? wenns ein ganz normales kabel mit einzelnen leitungen ist (so wie ein stromkabel), kann manns einfach mit lüsterklemmen verlängern.
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
antec, slk3700bqegehaeuse, slk3700bqegehäuse, usbanschlussproblem


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Antec P380: Edles Gehäuse im Aluminum-Design TweakPC Newsbot News 0 09.02.2015 12:41
[News] Antec P100: ATX-Gehäuse mit vorinstallierter Schalldämmung TweakPC Newsbot News 0 15.11.2013 22:57
Verkaufe: 500 GB und 1000 GB Festplatte Antec Gehäuse dudu21 Biete 2 03.11.2012 13:23
[News] Neues Gehäuse von Antec TweakPC Newsbot News Archiv 0 10.11.2008 21:53
Gehäuse Antec P180 - Vibrationsbrummen, geht weg bei Druck auf das Gehäuse Stormmaster Gehäuse und Case-Modding 8 27.03.2008 16:47


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:47 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved