TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Gehäuse und Case-Modding
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2002, 13:25   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 3

Whisky2k2 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Logos auf Case und Window

hi @ all,

ich will mir in den ferienein window einbauen.
darauf sll dann das A vom amd logo und noch das intel inside logo (modifiziert : "all my money inside")

1. wie bekomme ich di logos auf mein case?
- overheadfolien kann ich doch sicher nicht bedrucken, oder?
2. wie bekomme ich am besten dieses all my money inside logo hin? -> so dass man den zusammenhang mit intel inside erkennt ?
Whisky2k2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von ToxiT
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.382

ToxiT sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreToxiT sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Hi,

hier ein All money inside Logo, hab ich gemacht *stolzsei

http://www.8ung.at/dangerous-revenge/p4.gif

Keine Ahnung wie du das jetzt aufs Case kriegst. Vielleicht fragste mal in nem Copyshop nach. Da kann mans vielleicht auf durchsichtige Klebefolie oder so drucken.
ToxiT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #3 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

pfui in nen p4 steck ich keine kohle *FG*

am besten du fertigst dir eine schablone an und malst das mit nem bleistift aufs case und dann mit nem dremel oder ähnlichem wergzeug!

http://www.oc-card.de/assets/thumb/cb_mostofmoney.jpg
http://www.oc-card.de/assets/thumb/cb_amdover.jpg

schon cool aber ich zahl doch keine 3.90 € für son kleber
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #4 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Ich habe mir so klebeetiketten geholt. Die Luechten im Dunkeln nach. Die habe ich dann mit einem Logo bedruckt und zugeschnitten. Jetzt leuchtet mein Caseaufkleber im DUnkeln für ca. 2 Std nach. Ist recht cool geworden.
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #5 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von Pirke
Ich habe mir so klebeetiketten geholt. Die Luechten im Dunkeln nach. Die habe ich dann mit einem Logo bedruckt und zugeschnitten. Jetzt leuchtet mein Caseaufkleber im DUnkeln für ca. 2 Std nach. Ist recht cool geworden.
Musste hinter das teil ein Loch ins gehäuse reinbohren und mit UH LED von hinten beleuchten.
Hab ich auch gemacht,sieht gut aus
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #6 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 426

BigDX befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard BILDER *Lechtz*

Hey.... Postet mal paar Bilder von euren Selfmade-Aufklebern... das würd ich zugern mal sehen... und auch das von hinten beleuchtete!!!

Wegen Case-Badges (so richtig geschrieben?), die Aufkleber halt wie in Taxi´s letzten Beitrag, die kann man sich auch selber machen... ich schau das ich die Anleitung dazu nochmal find... evtl. mach ich ne Deutsche Version davon auf meine HP...

Ciao ... BigDX
BigDX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #7 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 426

BigDX befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Ich schowieder!!!

Hoi...

Also ich werd mich dann mal schlau machen obs das notwendige Zeug überhaupt bei uns zu bekommen ist, und wenn, kommt sehr bald ne schöne Anleitung auf meine HP...

Je nachdem vielleicht auch ne Bestellmöglichkeit für die notwendigen Sachen, falls die nur schwer zu bekommen sind... oder nur in größeren Stückzahlen billig!!!

Ciao ... BigDX
BigDX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2003, 13:36   #8 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 17.04.2003
Beiträge: 41

Ev1L befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ich würde des logo einfach auf die scheibe malen und dann mit schwarzlicht beleuchten sieht kewl aus sag ich dir
Ev1L ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2003, 18:52   #9 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 04.12.2002
Beiträge: 61

Ston_Ed befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Negativschablone aus selbstklebender Folie basteln. Zur Not Copyshop oder Aufkleber und Beschriftungen. Diese Folie von Innen aufkleben, flach hinlegen und freibleibendes Glas mit Säure bestreichen, welche Glas angreift.
Oder mit dem Dremel und feinem Schleifkörper und ruhiger Hand.
Ston_Ed ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2003, 09:30   #10 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von DGray
 

Registriert seit: 14.05.2003
Beiträge: 913

DGray sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDGray sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von taxi
pfui in nen p4 steck ich keine kohle *FG*

am besten du fertigst dir eine schablone an und malst das mit nem bleistift aufs case und dann mit nem dremel oder ähnlichem wergzeug!

http://www.oc-card.de/assets/thumb/cb_mostofmoney.jpg
http://www.oc-card.de/assets/thumb/cb_amdover.jpg

schon cool aber ich zahl doch keine 3.90 € für son kleber
also von diesen klebern muss ich unbedingt einen haben auch wenn sie etwas teuer sind.... danke für den tip
DGray ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
case, logos, window


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] AMD führt neue Radeon-Logos ein TweakPC Newsbot News 1 13.03.2013 19:47
Logos im Plexiglas Gravieren ? bbk82 Gehäuse und Case-Modding 2 04.06.2006 14:34
Wie ist das mit Logos auf der Homepage ? green-iguana Off Topic 5 05.10.2005 06:58
Case Window mit Nieten befestigen Sebastian2 Gehäuse und Case-Modding 5 16.06.2005 11:58
Case-Temp senken => i-tee Case ?!? Joshua Cooling - Kühler, Lüfter etc. 5 30.09.2003 15:45


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:32 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved