TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Gehäuse und Case-Modding

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.06.2006, 13:11   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 04.06.2006
Beiträge: 4

bbk82 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Logos im Plexiglas Gravieren ?

Hallo, konnte in der Suche nichts passendes finden deshalb frag ich einfach mal

Also ich baue mir einen neuen Rechner zusammen und will mir diesmal mein eigenes Gehäuse bauen. Verzieren will ich es mit Plexiglas.
Um nicht diese 0815 Teile zu haben will ich meine mit Logos versehen und beleuchten. Es gibt ja die möglichkeit es mit einer cnc Fräse oder Lasermaschine fertigen zu lassen. Nun zu meiner Frage, da mir das mit Laser viel zu teuer wird und ich so auch keinen kenne der das macht, wenn ich das Logo eingraviere und beleuchte habe ich das den selben Effekt ??

Thx
bbk82 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2006, 14:07   #2 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von V!nz
 

Registriert seit: 08.02.2006
Beiträge: 172

V!nz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Logos im Plexiglas Gravieren ?

Hi!

Da gibt es unterschiedliche möglichkeuten! Z.B. die hier----->http://www.moddingtech.de/tut_sandst..._01_de,59.html


oder die hier---->http://www.modding-station.net/index.php?chapter=602


Ich hoffe ich konnte helfen!

V!nz


PS: Google dein Freud und Helfer^^
V!nz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2006, 14:34   #3 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 04.06.2006
Beiträge: 4

bbk82 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Logos im Plexiglas Gravieren ?

Danke genau das hab ich gesucht
bbk82 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
gravieren, logos, plexiglas


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] AMD führt neue Radeon-Logos ein TweakPC Newsbot News 1 13.03.2013 19:47
[News] USK stellt neue Logos für die Alterskennzeichnung vor TweakPC Newsbot News 2 15.05.2009 09:13
Logos für Nvidias neue Grafikgeneration TweakPC Newsbot News Archiv 0 03.09.2008 16:50
Wie ist das mit Logos auf der Homepage ? green-iguana Off Topic 5 05.10.2005 06:58
Logos auf Case und Window Whisky2k2 Gehäuse und Case-Modding 9 08.06.2003 09:30


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:47 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved