TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Gehäuse und Case-Modding
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2002, 13:25   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 17.08.2002
Beiträge: 5

snoopy99 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Gehäuse dämmen

Hallo,

ich denke diese Frage ist schon sehr oft gestellt worden. Aber ich frage trotzdem nochmal, da man ja was Gehäusedämmung angeht sehr unterschiedliche Meinungen liest.

Meine jetzige Konfiguration:
P4 2.0 (boxed) auf Gigabyte 8IHXP
Leadtek TI 4200
Kühler auf der NB
Enermax NT (regelbar)
alles in einem CS601 (momentan noch ohne Gehäuselüfter)

Der Hauptkrachmacher ist eigentlich der Lüfter auf der CPU.
NT ist an bei hohen Drehzahlen recht angenehm.

Was bringt hier jetzt eine Dämmung mit Dämmatten?

Da ich keine OC bin, werden sich die Temperaturen im grünen Bereich halten.

Ich bin mal gespannt, was für Meinungen ich bekomme.

Thx.
Snoopy99
snoopy99 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #2 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

hast du nen oem kühler auf deinem Intel? Die sind laut! kauf dir was gscheites mit nem 80er lüfter bei listan oder so! Als Dämmmatte empfehle ich wie immer den Akustiknoppenschaum von Conrad, billig und einigermaßen effizient!
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #3 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 17.08.2002
Beiträge: 5

snoopy99 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Den Lüfter auf der CPU werd ich tauschen.
80mm Lüfter mit Adapter. Leider sehe ich da ein Problem mit der Befestigung auf dem Kühler, wenn ich den behalten will.
Oder gibt´s da nen Trick?
snoopy99 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
dämmen, gehäuse

« - | Moddingshops »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
günstiges Gehäuse aufrüsten vs teures Gehäuse Stormghost Gehäuse und Case-Modding 3 07.09.2012 15:22
Gehäuse Antec P180 - Vibrationsbrummen, geht weg bei Druck auf das Gehäuse Stormmaster Gehäuse und Case-Modding 8 27.03.2008 16:47
Höhe Töne von HDD dämmen drumdaniel Festplatten und Datenspeicher 1 16.05.2005 15:20
Styropor zum dämmen? Zeus Gehäuse und Case-Modding 9 22.11.2002 13:25
pc von aussen dämmen? mfhg Gehäuse und Case-Modding 3 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:47 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved