TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Gehäuse und Case-Modding
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.10.2005, 13:51   #1 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von bluesky2002
 

Registriert seit: 07.10.2005
Beiträge: 237

bluesky2002 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Pc tower selber bauen

mich würde mal interssieren wer von euch hat schon mal einen Tower selber gebaut ??

Ich spiele mit dem gedanken da vieleicht mal selber tätig zu werden, vieleicht kann mann sich so mal inspirieren lassen...Ein paar pic´s währen auch sehr schön zum anschauen..Ich habe schon einige sachen gesehen bzw anleitung mit einem bierkasten, aber bierkasten als tower ??? MHH

Geändert von optix2005 (31.10.2005 um 13:58 Uhr)
bluesky2002 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2005, 14:03   #2 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von F!5H
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 682

F!5H ist ein sehr geschätzer MenschF!5H ist ein sehr geschätzer MenschF!5H ist ein sehr geschätzer MenschF!5H ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Pc tower selber bauen

Also ich habe mal einen angefangen bin aber immer noch net ganz fertig (schäm)
Wenn ich doch nur plexi vernünftig gravieren könnte ...
Daran scheitert es schon seit Monaten (und an der ^Lust^)


KLICKE (ich entschuldige mich bei allen die Modem oder Isdn haben)


MFG
F!5H
F!5H ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2005, 14:07   #3 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von bluesky2002
 

Registriert seit: 07.10.2005
Beiträge: 237

bluesky2002 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Pc tower selber bauen

Das mit der Plexi glas gravur höhrt sich sehr Interssant an, das ist glaub ich der hingucker wenn es gut gemacht ist... glaube in der autoszene wird neurdings auch nicht mehr aufkleber geklebt sondern graviert.
bluesky2002 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2005, 14:24   #4 (permalink)
oNyX`
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Pc tower selber bauen

moin, so als tip alte videorecorder, cd-player, verstärker gehäuse eigenen sich auch ganz gut um nen tower selbst zu bauen. ansonsten versuch es mit aluplatten ausm baumarkt, ist halt ne menge arbeit aber hat schon was

mfg oNyX`
  Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2005, 15:16   #5 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von bluesky2002
 

Registriert seit: 07.10.2005
Beiträge: 237

bluesky2002 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Ausrufezeichen AW: Pc tower selber bauen

Hab mal was gefunden im net mit sehr geilen sachen http://www.heise.de/ct/05/10/090/dcmm-bilder/

es gab aber noch eine bessere seite nur irgendwie find ich die nicht mehr.
wenn jemand noch eine andere seite kennen sollte kann er die ja posten weil googlen hat mir mommentan nur das gebracht.
bluesky2002 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2005, 13:55   #6 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 917

bieml befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Pc tower selber bauen

guckst du hier, is echt genial:
http://www.silenthardware.de/forum/index.php?showtopic=5485

Geändert von bieml (05.11.2005 um 13:57 Uhr)
bieml ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2005, 14:08   #7 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Kommune23
 

Registriert seit: 22.01.2004
Beiträge: 3.539

Kommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Pc tower selber bauen

geh mal auf www.exclaim.de (gallery)

Neben den üblichen nervenden Foren-Spammern gibts da auch sehr kompetenten Rat und vor allem sehr viele Anregungen in Form von echt gelungenen Mods und Casecons.

Und wenn du dich durch die Gallery klickst, siehst du auch direkt ein Paar Beispiele, wie mans auf keinen Fall machen sollte - das hilft ungemein!


Und bitte bitte keinen Bierkasten
"‘Multiple exclamation marks‘", he went on, shaking his head, "‘are a sure sign of a diseased mind‘." Terry Pratchett

Kommune23 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bauen, tower


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
DSL router selber bauen noack Netzwerk 19 31.03.2008 11:01
Harddiskgehäuse selber bauen HDD-Serial RAM Arbeitsspeicher 2 21.01.2007 11:28
PC selber bauen, zusammenstellung okay? MTH Sonstige Hardware 30 09.12.2005 09:37
wakü selber bauen? Gast Wasserkühlung 10 22.11.2002 13:25
Ausgleichsbehälter selber bauen? Gast Cooling - Kühler, Lüfter etc. 7 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:05 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved