TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Gehäuse und Case-Modding
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.01.2007, 17:16   #1 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 16.12.2003
Beiträge: 123

patster befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard TFT fürs Auto an PC anschliesen ?

Hallo,

habe hier noch einen tft fürs auto rumfliegen.
gibt es eine möglichkeit das ding an den pc an zu schliessen ?
der tft hat ja einmal minus und zweimal plus. funktioniert das auch mit dem netzteil von einem pc ?
patster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2007, 09:33   #2 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 17.01.2007
Beiträge: 18

Zerberus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: TFT fürs Auto an PC anschliesen ?

schau dochmal nach ob du eine anleitung für das tft mit der kabelbelegung findest. ich vermute (das kann ich aber nicht garantieren!), dass einmal plus das zündplus ist, was (wie beim autoradio) mit der zündung strom bekommt, und damit quasi der anschalter ist. wenn dem so ist kannst du beide pluskabel zusammen anschliessen, entsprechend der belegung am pc an 12v.

wie gesagt, schau mal nach nem datenblatt, da müsste ja draufstehen wie man es im auto anschliesst.
Zerberus ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
anschliesen, auto, fuers, fürs, tft


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Computex: PC fürs Auto TweakPC Newsbot News Archiv 0 05.11.2008 21:15
AAEON: Core 2 Duo fürs Auto Zafi News 11 21.05.2007 18:17
Ersatzteile fürs Auto VL Off Topic 10 29.07.2005 10:01


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:48 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved