TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Gehäuse und Case-Modding
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.05.2007, 13:44   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 04.05.2007
Beiträge: 4

Marks187 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Thermaltake Matrix Vx stabil?

Hallo,

Habe mal wieder eine Frage: Da ich mir demnächst nen PC zustammenstellen will bin ich jetzt an der Stelle wo ich überleg, welches Gehäuse ich nehmen soll.
Mir gefällt vor allem das Thermaltake Matrix Vx (Midi Tower, Seitenfenster is ganz nett, 2 Lüfter vorinstalliert usw.) aber da es aus dünnem Alu-Blech ist bin ich mir unsicher ob es stabil genug ist für das was ich vorhabe: Da ich wenig Platz auf dem Schreibtisch habe, möchte ich auf dem Case mein Radio draufstellen (http://www.sony.de/view/ShowProduct....D+Music+System , das Teil in der Mitte!) Das Radio wiegt 7,8 kg und hat folgende Dimensionen: Breite x Tiefe x Höhe: 19.6 cm x 40.7 cm x 27 cm .
Hat jemand erfahrungen mit dem Matrix Vx? Soll ich lieber auf Alternativen, wie Aerocool AeroEngine II oder Coolermaster Centurion RC 534 umsteigen? Das Case sollte ein Midi Tower sein, aber auch nicht zu langweilig, gut verarbeitet undmöglichst schon verbaute Lüfter haben, Preis: max. 100 - 150 € (aber allerhöchstens )

Danke, MfG Marks187
Marks187 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2007, 18:37   #2 (permalink)
Rechenknecht
 

Registriert seit: 08.09.2006
Beiträge: 87

Cart0r befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Thermaltake Matrix Vx stabil?

normal solltest du da keine probleme bekommen, hardware etc wiegt ja auch nicht gerade wenig, zudem steht thermaltake auch für quallität(habe selber das armor gehäuse). und wenn es dem radio nicht standhalten sollte, dann wird es nicht auf einmal in sich zusammenfallen, sondern nach und nach verbiegen. kannst zur sicherheit ja mal beobachten.

m.f.g.
Cart0r ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
matrix, stabil, thermaltake


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Matrix PoN LoCi Games Talk allgemein 3 17.01.2006 21:01
Thermaltake Tsunami VA3000SWA vs. Thermaltake Soprano VB1000SWS Mac|-|in3 Gehäuse, Lüfter & Netzteile 9 13.01.2006 08:20
Matrix Map für CS 1.6? Qndre Games Talk allgemein 4 13.09.2005 12:10
Was ist die Matrix?!? Markus Off Topic 16 16.11.2003 19:20
Matrix 3 war.................. Zyrano Off Topic 12 10.11.2003 20:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:49 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved