TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Gehäuse und Case-Modding

Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet Ihr dieses Projekt?
Gut 31 77,50%
Schlecht 9 22,50%
Teilnehmer: 40. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.09.2009, 22:19   #76 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von icgLifeStyle
 

Registriert seit: 04.02.2007
Beiträge: 531

icgLifeStyle sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreicgLifeStyle sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: DCMM 2009: Projekt

Gut, die HW ist ja noch vorhanden, zwar die meisten Teile nicht mehr ganz, weil ja etwas gemacht worden ist:

http://img524.imageshack.us/img524/9518/foto0004b.jpg

Der HDD Käfig wurde einfach von mir wieder reingeschoben, ohne befestigung weil ich die Nieten ausgestochen hab wegen der Kaffeemaschine, das einzigste was fehlt ist die halterung für die maschine, das andere alles wäre ne Sache von 1 bis max 2 Tage gewesen, werde noch ein Bild machen vom Innenleben da hat sich auch einiges getan.

Die Teile wo von CoolerMaster gekommen sind, waren gesponsort, die anderen Teile wurde von Robert und Jörg unter uns geklärt wie wir es machen, weiß nicht bevor ich es hier Preis gebe soll dies bitte Robert dann machen bevor ich etwas Internes frei gebe. Aber dies war im Vorfeld geklärt wie es abläuft.
icgLifeStyle ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
2010, dcmm, projekt


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Projekt Datenschutz: 2010 bereits 18 bekannte Datenpannen TweakPC Newsbot News 0 23.04.2010 11:05
[News] Office 2010 am 15. Juni 2010? TweakPC Newsbot News 0 16.02.2010 15:20
[News] DCMM 2009 auf der gamescom in Köln TweakPC Newsbot News 0 24.05.2009 23:16
[News] DCMM - Baldige Terminentscheidung in Aussicht TweakPC Newsbot News 0 27.04.2009 14:45
[News] hobbytronic fällt aus - DCMM verschiebt sich TweakPC Newsbot News 4 06.03.2009 18:09


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:22 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved