TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Gehäuse und Case-Modding
Registrieren Hilfe Community Downloads

Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet Ihr dieses Projekt?
Gut 31 77,50%
Schlecht 9 22,50%
Teilnehmer: 40. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.01.2009, 21:42   #26 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 10.02.2004
Beiträge: 845

amdxxl befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: DCMM 2009: Projekt

Klasse Project, werde es gespannt verfolgen, vieleicht fällt mir sogar noch was Kreativese in.

Kaffee Mashine würd ich dir sowas wie senseo o.Ä verschlagen, weil du diese wenn auseinander gebaut sind, auch recht "platz" sparend unterbringen kannst.

Bei ner Normalen, hättest du das problem, das du auf jedenfall immer vorm kaffee kochen filter/wasser/pulver einfügren musst.

So far,

bin gespannt wien Flitzebogen,

gruss Jens
amdxxl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2009, 19:41   #27 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von icgLifeStyle
 

Registriert seit: 04.02.2007
Beiträge: 531

icgLifeStyle sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreicgLifeStyle sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: DCMM 2009: Projekt

Sodele, muss mein Case jetzt über die Page anmelden.

Aber habe ein Problem, Projektname?

TweakPC&Friends ?

Darüber habe ich mir noch keine richtigen gedanken gemacht, The Knight oder sowas, aber das is ja auch schon alt. Wie wäre es den mit soetwas in der Art wo ich oben beschrieben habe?
icgLifeStyle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2009, 20:14   #28 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 10.02.2004
Beiträge: 845

amdxxl befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: DCMM 2009: Projekt

TPCC

TweakPc Community?
amdxxl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2009, 20:28   #29 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von icgLifeStyle
 

Registriert seit: 04.02.2007
Beiträge: 531

icgLifeStyle sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreicgLifeStyle sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: DCMM 2009: Projekt

Zitat:
Zitat von amdxxl Beitrag anzeigen
TPCC

TweakPc Community?

Auch nicht schlecht, wenns was mit TPC ist muss robert sich dran setzen damit es auch seine richtigkeit hat


LEUTE wo seit Ihr den?
icgLifeStyle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2009, 22:36   #30 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: DCMM 2009: Projekt

Ich frage nochmal:

Was ist dein Arbeitstitel.
Das Ganze muss doch unter nem Titel stehen?

Könnte mir wegen des Vulkans und der Kaffemaschine folgendes vorstellen:

SteamMachine
CoffeeProcessingUnit
The Brewer
MMK - Mach mich Kaffee

Egal, auf jeden Fall musst du die Hauptmerkmale in den Namen einarbeiten.

Oder du nennst das Teil schlicht "Arbeitstitel" .
War mein Post nützlich für dich? Ein Danke oder eine Bewertung sind immer schön.
Teilnehmer der Initiative "User verbessern Qualität im Forum" | Meine Systeme

Darf ich mal bitte vorbei?! Das geht nach Kompetenz... Danke! | | | Einmal dachte ich, ich hätte Unrecht. Hab mich aber getäuscht!
"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören."

[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2009, 15:15   #31 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von icgLifeStyle
 

Registriert seit: 04.02.2007
Beiträge: 531

icgLifeStyle sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreicgLifeStyle sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: DCMM 2009: Projekt

Zitat:
Zitat von icgLifeStyle Beitrag anzeigen
Aber habe ein Problem, Projektname?

Zitat:
Zitat von EID-Mr.GiZMO Beitrag anzeigen
Ich frage nochmal:

Was ist dein Arbeitstitel.
Das Ganze muss doch unter nem Titel stehen?

Das ist das selbe Habe nur die Idee/Umsetzung, aber daran habe ich bisher noch nicht gedacht das ist ja dass Problem
icgLifeStyle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2009, 15:36   #32 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: DCMM 2009: Projekt

Und meine Anregungen sagen dir nicht zu oder regen an, weiter nachzudenken?
[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2009, 16:00   #33 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von icgLifeStyle
 

Registriert seit: 04.02.2007
Beiträge: 531

icgLifeStyle sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreicgLifeStyle sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: DCMM 2009: Projekt

Doch doch, die beiden sagen mir zu


Zitat:
SteamMachine
The Brewer
Aber es kommen recht wenige Stimmen hier her


Oder vielleicht... "The TPC Brewer"
icgLifeStyle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2009, 21:08   #34 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: DCMM 2009: Projekt

Das wäre für mich definitiv der beste vorschlag von gizmo:

Zitat:
CoffeeProcessingUnit
Lustige anspielung und weckt interesse bei der jury, was denn da genau auf sie zukommt.
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2009, 21:10   #35 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von kanonenfutter
 

Registriert seit: 10.07.2006
Beiträge: 2.290

kanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblick

Standard AW: DCMM 2009: Projekt

Find ich ehrlich gesagt auch am besten

btw: Viel Erfolg icg !!!

mfg
kanonenfutter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2009, 21:34   #36 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: DCMM 2009: Projekt

"Geysir" (wenn du das mit dem Dampf machst)
"Lavasys" (kleine Anspielung auf Lavalys & Everest - dazu das Waküwasser rot/orange einfärben)
"Strombolide" (Wortspiel aus "Strom" und "Bolide" - "Stromboli" ist ein italienischer Vulkan)

...achja da kann man schon auf lustige Ideen kommen ^^
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2009, 21:59   #37 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von icgLifeStyle
 

Registriert seit: 04.02.2007
Beiträge: 531

icgLifeStyle sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreicgLifeStyle sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: DCMM 2009: Projekt

Zitat:
Zitat von peak_of_tweak Beitrag anzeigen
Das wäre für mich definitiv der beste vorschlag von gizmo:

CoffeeProcessingUnit

Lustige anspielung und weckt interesse bei der jury, was denn da genau auf sie zukommt.

Meine Englische aussprache ist nicht gerade Optimal Wenn es etwas einfaches auf Englisch wäre ok, am besten wäre etwas deutsches aber da hört sich alles so lahm an.

*Stell mir gerade vor, vor 100er Leuten, Kamarateams etc, die Vorstellung meines Cases... KooffeProcessigUni blubb...*

Spaß bei seite, sind schon geile Dinger dabei, aber kann man nicht alles in eines Würfel? Ein helles Köpfchen hier vertretten?

Weil ich tue mich irgendwie schwer mit dem gedanken..


BTW: Am Wochenende kommt ein naja etwas reales Bild von der Idee, ist zwar ein 20 Jahre alter Tower, sieht aus wie vom Schrott und oben die Platte "angeklebt" so wie es später sein soll. Damit man sich das mal etwas Vorstellen kann. Und vorne die öffnung für die Tasse.
icgLifeStyle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2009, 22:05   #38 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: DCMM 2009: Projekt

Ich schreibs dir mal in lautsprache hin:

Koffieprosessingjunit

Btw bleib weiter am ball!
Ich finde das projekt hier richtig toll, da es mal wieder einen bisschen frischeren wind hier ins forum bringt.
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2009, 22:17   #39 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von icgLifeStyle
 

Registriert seit: 04.02.2007
Beiträge: 531

icgLifeStyle sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreicgLifeStyle sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: DCMM 2009: Projekt

Zitat:
Zitat von peak_of_tweak Beitrag anzeigen
Koffieprosessingjunit
*Gerade versuch nach zusprechen* Oje ich glaub das nehme ich mal auf und Uppe es hier mal

Bis ich Sponsoren gefunden habe, vergeht bestimmt noch etwas Zeit, daher kann ich leider nicht so anfangen wie geplant, was aber nicht schlimm ist, so hab ich genug Zeit um die beste Technik heraus zufinden mit Dremmel etc ohne am Hauptcase etwas kaputt zumachen (eher gesagt "vorbeugen").

Die Bilder, die jetzt bald folgen sehen zwar nicht so profisionell aus wie zb bei DaKarl mit seinen Umbauten, aber bei den richtigen Bildern wird es besser ausschauen das kann ich versprechen

Also daher schon sorry für die kommenden Bilder
icgLifeStyle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2009, 00:28   #40 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von icgLifeStyle
 

Registriert seit: 04.02.2007
Beiträge: 531

icgLifeStyle sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreicgLifeStyle sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: DCMM 2009: Projekt

Hm, hab eben mal etwas geschaut, also das hier wäre so das perfekte Case für die komplette Umsetzung der Ideen:

ALTERNATE - HARDWARE - Gehäuse - Big Tower - Sharkoon Rebel12 Economy-Edition


Nur die andere Frage ist, wann ich mir das Leisten kann nur mal so als Just for Fun

Halt nur diese Käfige für die Platten, aber da kann man auch was anderes reinbasteln da sollte das Prob nicht liegen
icgLifeStyle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2009, 02:32   #41 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: DCMM 2009: Projekt

Das Sharkoon Case sieht doch viel zu billig aus ^^ Da muss was besseres her um Eindruck zu schinden.

Was mich etwas skeptisch macht ist die Positionierung der Festplatte. HDD sollten eigentlich senkrecht oder waagereicht betreiben werden.

Wärs nicht schlauer die HDD quasi oben in das Case so einzubauen das man von oben drauf gucken kann?
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2009, 16:34   #42 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von icgLifeStyle
 

Registriert seit: 04.02.2007
Beiträge: 531

icgLifeStyle sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreicgLifeStyle sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: DCMM 2009: Projekt

Joa sieht etwas billig aus, hm... meinte nur so wegen der Aufteilung der Komponenten wie zb das NT, die HDD Käfige etc....

Das mit der Platte, klaro wird es empfohlen, aber das soll ja kein Case werden um damit "zuarbeiten" sondern ist ja nur Show, daher hatte ich diese Idee von wegen "schief" aufs Case bauen da es meiner Meinung nach gut rüber kommt.

Aber ich fertige mal ein 3D Foto an mit Berg und einmal wie du es vorgeschlagen hast
icgLifeStyle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2009, 17:57   #43 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von icgLifeStyle
 

Registriert seit: 04.02.2007
Beiträge: 531

icgLifeStyle sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreicgLifeStyle sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: DCMM 2009: Projekt

Also ich hatte es auch "normal" aber das sah schon gleich so öde aus

Das Bild hier ist zwar net gut belichtet, aber so sollte der "Oberbau" aussehen:


http://img17.imageshack.us/img17/6673/projekt1ju1.gif
icgLifeStyle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2009, 22:34   #44 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von icgLifeStyle
 

Registriert seit: 04.02.2007
Beiträge: 531

icgLifeStyle sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreicgLifeStyle sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: DCMM 2009: Projekt

Sodele, mal ein kleines Update War ja lange genug hier ruhig.

Die ersten Teile sind heute eingetroffen von Cooler Master, auch ein Sponsor von diesem Projekt, nochmals vielen Dank CM für die Teile

Das Case wird dieses hier sein:

Caseking.de » Gehäuse » Cooler Master » Alle Cooler Master Gehäuse » Cooler Master RC-840-SSN1-GP ATC 840 - silver


CPU Kühler für den Umbau:

Caseking.de » CPU-Kühler » Sockel AM2 (AMD) » Cooler Master » Cooler Master RR-UV8-XBU1-GP V8-Cooler


Und damit richtig Saft ins Case kommt, hat CM uns dieses Prachtstück spendiert:

Caseking.de » Netzteile » Netzteile über 800 Watt » Cooler Master M850 Real Power Pro Modular - 850 Watt





Jetzt ist noch warten angesagt was die restlichen Teile angeht, dann gehts ans eingemacht.

Neue überlegung unsererseits ist, die HDD und den "Berg" streichen zulassen/anderst zu gestalten. Aber dazu wird in kürze noch ein Bericht folgen, möchte hier noch nicht die Kühe wild machen.
icgLifeStyle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2009, 15:13   #45 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.867

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: DCMM 2009: Projekt

Na, genug Zeit habt Ihr ja da die DCMM ja auf unbestimmte Zeit verschoben wurde nech... ^^
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2009, 16:26   #46 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von icgLifeStyle
 

Registriert seit: 04.02.2007
Beiträge: 531

icgLifeStyle sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreicgLifeStyle sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: DCMM 2009: Projekt

Joa das ist mir schon länger bekannt Da die Teilnehmer paar Tage vor dem Offizielen Bericht schon infomiert worden sind.

Wäre der Termin noch aktuell, würde ich hier nicht so locker machen.
icgLifeStyle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2009, 08:35   #47 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: DCMM 2009: Projekt

Auf jeden Fall stark, CM davon zu überzeugen euch mal eben Waren im Wert von knapp 500 Ocken zu schenken.

Bitte weiter mit Bildern versorgen!
[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2009, 20:31   #48 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von icgLifeStyle
 

Registriert seit: 04.02.2007
Beiträge: 531

icgLifeStyle sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreicgLifeStyle sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: DCMM 2009: Projekt

Hey

Also alles was hier für dieses Projekt gefördert wird oder eher gesagt erreicht wird, wäre ohne die Hilfe von TPC, Robert und Jörg, niemals so zu stande gekommen, daher nochmal offiziell ein großes Dankeschön

Morgen oder übermorgen entwerfe ich das Sidepanel mit der bedruckung der Logos wo auf das Pglass kommen sollen.
Unteranderem wird dort erstmals Unser Logo auftauchen, SJ, die kleinen Erbauer
Logos werden sein:

- TweakPC.de
- Cooler Master
- Caseking.de
- SJ

Dies wird als gemeinsammes Projekt geführt.


Da wahrscheinlich nächste Woche die Teile alle da sein werden, wird es in diesem Thread auch ein Mega-Update geben was Bilder und Infos angeht, da die Konstruktion des Cases sich etwas geändert hat, aber hierfür müssen wir nochmals einen Plan erstellen.
icgLifeStyle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2009, 00:18   #49 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von icgLifeStyle
 

Registriert seit: 04.02.2007
Beiträge: 531

icgLifeStyle sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreicgLifeStyle sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: DCMM 2009: Projekt

Hallo


Lang war es ruhig, aber es wird besser

Auf Grund der Tatsache das die DCMM dieses Jahr nicht an den Termin statt gefunden hat wo Sie eigentlich sollte, hat es den Plan ganz schön durch einander geschmissen.

Fakt ist derzeit: (Auszug von dcmm.de)

Zitat:
Baldige Entscheidung in Aussicht


Seit Bekanntgabe der Terminverschiebung sind zahlreiche Vorschläge und Angebote für den zukünftigen Austragungsort der DCMM eingangen. Das DCMM-Organisationteam und die DCMM-Jury bedanken sich hierfür recht herzlich. Die Veranstaltungsorte wurden mittlerweile ausgiebig geprüft und auf fünf mögliche Gastgeber reduziert, mit denen derzeit Verhandlungen laufen. Die übliche Mindest-Vorlaufzeit von 3 Monaten wird in jedem Fall eingehalten, da alle fünf Optionen im 3. bzw. 4. Quartal des Jahres liegen.
Also heißt es, vor August wird da nichts passieren.

Fakt ist aber, das wir antretten, mit dieser Idee wie wir es sagten.

Alle Caseteile sind soweit vorhanden, nur das was fehlt ist die Kaffeemaschine selber aber diese wird vorraussichtlich nächste Woche kommen (ja genau da gibts Geld )


EDIT:

Eine Frage habe ich noch an euch und zwar, besitzt jemand eine Maschine mit der man das Gravieren der Seitenteile OHNE einen Fehler erstellen kann?
Wenn ja, soll sich der jenige doch bitte mal per PN melden.

Geändert von icgLifeStyle (26.04.2009 um 00:28 Uhr)
icgLifeStyle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2009, 01:35   #50 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 2.409

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: DCMM 2009: Projekt

Frag doch mal bei AlBundy

Der hat genug CnC Zeugs rumstehen, vllt lässt er ja mit sich reden
Pilzkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
2010, dcmm, projekt


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Projekt Datenschutz: 2010 bereits 18 bekannte Datenpannen TweakPC Newsbot News 0 23.04.2010 11:05
[News] Office 2010 am 15. Juni 2010? TweakPC Newsbot News 0 16.02.2010 15:20
[News] DCMM 2009 auf der gamescom in Köln TweakPC Newsbot News 0 24.05.2009 23:16
[News] DCMM - Baldige Terminentscheidung in Aussicht TweakPC Newsbot News 0 27.04.2009 14:45
[News] hobbytronic fällt aus - DCMM verschiebt sich TweakPC Newsbot News 4 06.03.2009 18:09


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:08 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved