TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Gehäuse und Case-Modding
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.05.2003, 17:50   #1 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 17.04.2003
Beiträge: 41

Ev1L befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard kaltlicht besser als leds???

ich würd gern wissn ob es mer bringt sich viele leds ins gehäase zu abun oder lieber ne kaltlicht kathode oder vielleivht sogar beides???meiner meinung nach würd ich beides machen aber vielleicht is es ja verschwendung????
Ev1L ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2003, 18:55   #2 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Was willste denn machen?
Das ganze Teil ausleuchten, oder spezielle bauteile beleuchten?
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2003, 19:26   #3 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 17.04.2003
Beiträge: 41

Ev1L befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

eigetnlich alles und vorne mach ich noch n paar ledsa hin aber mir gehts eigentlich nur grade ums innere und ich wills cho alles ausleuchten!! außerdem wird des window eh ned so groß dass man alles sehn kann
Ev1L ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2003, 13:27   #4 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Also eine Kathode ist ganz praktisch, da du sie einfach oberhalb des WIndows befestigen kannst und die dann den ganzen Bereich da drunter beleuchtet. LEDs haben einen sehr begrenzten WInkel, deshalb leuchten die net so gut dass ganze Case aus.
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2003, 09:27   #5 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von DGray
 

Registriert seit: 14.05.2003
Beiträge: 913

DGray sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDGray sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

ich finde eine kombination von beidem am besten... ich hab ein paar leds in die frontklappe integriert und zwei kathoden im gehäuse... alles perfekt ausgeleuchtet...
DGray ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2003, 14:09   #6 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 30.06.2003
Beiträge: 676

MoRecords befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Genau mach eine Symbiose aus beidem! Sieht hammer mässig aus!
Hab ich auch gemacht! 1 kaltlicht und rund im Gehhäuse 8 leds versteckt
MoRecords ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2003, 13:05   #7 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 14.05.2002
Beiträge: 34

derhaua befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

also ich würd auf gar keinen fall grüne leds mit ner kaltlichtlampe kombinieren...
derhaua ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
besser, kaltlicht, leds


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
leds??? ngc Gehäuse und Case-Modding 13 26.10.2004 16:19
leds am asus p4p800 anschließen redfalcon Intel: CPUs und Mainboards 7 18.11.2003 15:00
leds in silent lueftern ichag Cooling - Kühler, Lüfter etc. 8 21.08.2003 12:25
leds SirViva Gehäuse und Case-Modding 10 22.11.2002 13:25
schwarze tastatur mit blauen leds Gast Sonstige Hardware 1 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:12 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved