TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Gehäuse und Case-Modding
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2002, 13:25   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Gehäuse-Schalldämmen

Hallo ihr da,
Ich hab vor mein Gehäuse mit diesen Schalldämmmatten auszurüsten wüsste mal gerne was gute kosten... Die Matten sollten schon min 40% bringen... Oder jat jemand eine andere Idee wie ich mein rechner leiser bekomme und wie sieht das aus wenn ich noch ein Plexiglas-Fenster in meinen Rechner einbaue???
Danke schonmal für die antworten
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Fabian
 

Registriert seit: 02.02.2002
Beiträge: 3.678

Fabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Dämmmatten bringen nur etwas, wenn du schon jetzt nur leise Lüfter in deinem PC hast. Außerdem ganz Wichtig: Ein leises Netzteil!

Nen Fenster kannste vergessen, da die Dämmmatten ebenfalls nur etwas nützen, wenn wirklich alles ausgekleidet ist.

Hab mir die Dämmmatten von SilentPC gekauft, bin eigentlich recht zufrieden damit ... leider wird das Gehäuse verdammt schwer, hatte ich vorher nie dran gedacht!
Fabian ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
gehäuseschalldämmen

« - | Moddingshops »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
günstiges Gehäuse aufrüsten vs teures Gehäuse Stormghost Gehäuse und Case-Modding 3 07.09.2012 15:22
Gehäuse Antec P180 - Vibrationsbrummen, geht weg bei Druck auf das Gehäuse Stormmaster Gehäuse und Case-Modding 8 27.03.2008 16:47
ATX Gehäuse Philipp_Ph Gehäuse und Case-Modding 9 01.03.2007 05:02
Was für ein Gehäuse ??? thomas5878 Gehäuse und Case-Modding 3 23.05.2005 23:40


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:24 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved