TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Gehäuse und Case-Modding

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.07.2003, 15:52   #1 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Sebastian2
 

Registriert seit: 20.08.2002
Beiträge: 593

Sebastian2 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Druckluftspray mach Plexiglas kaputt!

Eben hab ich etwas mit meinem Druckluftspray meinen PC sauebr gemacht. In meinem Plexiwindow habe ich einen Lüfter drine. diesen wollte ich reinigen. Aber durch die extreme kälte, die mit der Druckluft heraus kommt habe ich jetzt viele kleine risse im Plexiglas. Das find ich so extrem sch***e [img]http://mitglied.lycos.de/schelli85/bilder/*******e.png[/img]
Sebastian2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2003, 16:02   #2 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.243

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard

Mein Beileid


UnoOC


PS: Mit sowas muss wohl leben, wer sich ein Fenster in den PC einbaut
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2003, 17:05   #3 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 30.06.2003
Beiträge: 676

MoRecords befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Du hast auch mein beileid! Sieht das wirklich scheixxe aus?
ich kann mir nämlich vorstellen das das auch gut aussehen kann!
MoRecords ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2003, 17:07   #4 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Sebastian2
 

Registriert seit: 20.08.2002
Beiträge: 593

Sebastian2 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Das sieht etwa so aus, als ob man Plexi bis zur grenze seiner belastbarkeit biegt und da die ersten kleinen risse entstehen. Total ******e. Nun muss ich das bei gelegenheit wechseln.
Sebastian2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2003, 17:12   #5 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Heaver
 

Registriert seit: 08.10.2002
Beiträge: 1.527

Heaver ist ein sehr geschätzer MenschHeaver ist ein sehr geschätzer MenschHeaver ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

mach ne gravierung um den riss!
Heaver ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2003, 17:34   #6 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Dr. BeSt
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 2.281

Dr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Oh oh, das hört sich gar nicht gut an!

Und zwar deshalb, weil ich nicht wissen möchte, wie viele Haarrisse die Mikroelektronik meines PCs durch das Druckluftspray bekommen haben könnte!
Dr. BeSt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2003, 17:41   #7 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Sebastian2
 

Registriert seit: 20.08.2002
Beiträge: 593

Sebastian2 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Und zwar deshalb, weil ich nicht wissen möchte, wie viele Haarrisse die Mikroelektronik meines PCs durch das Druckluftspray bekommen haben könnte!
Ich denke mal gar keine, weil das Druckluftspray für die Elektronik ist!
Sebastian2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2003, 18:44   #8 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 30.06.2003
Beiträge: 676

MoRecords befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

hast du im Fernsehen dieses eine Gebäude gesehen, am bodensee glaub ich, wo extra die Plexigläser kaputt gemacht wurden! Das sah nicht schlecht aus! Deshalb frag ich!
MoRecords ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2003, 00:14   #9 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 06.11.2002
Beiträge: 325

dude befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

es gibt so kleine "schweisbrenner" die wie ein kulli aussehn. sind ganz praktisch. mein ganzes gehäuse ist aus plexi und da sind auch viele kratzer und kleine risse reingekommen. mit dem sind sie so gut wie alle weg. musst halt vorsichtig sein und nciht zu lange auf einer stelle bleiben. und ich denke mal die kleinen risse wirst du gut damit wegbekommen
dude ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
druckluftspray, kaputt, plexiglas


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Lüfterdrehzahl viel zu hoch! Mein Ohren gehen kaputt xD! Mainboard kaputt? Devon CPUs und Mainboards allgemein 9 25.07.2006 10:10
was mach ich verkehrt?? Volka.Racho CPUs, RAM, Mainboard Overclocking 7 14.07.2005 03:08
Wie mach ich das am besten? monze Gehäuse und Case-Modding 14 20.11.2004 12:40
UV Plexiglas? hotornot Gehäuse und Case-Modding 5 24.09.2004 17:48
Aus C mach B??? Gast AMD: CPUs und Mainboards 16 18.01.2003 13:14


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:19 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved