TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Overclocking - Übertakten > Grafikkarten Overclocking
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.04.2006, 12:37   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 11.04.2006
Beiträge: 3

Aziz1980 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Ausrufezeichen X850Pro geflasht zur XT, wird zu heiß!!!!!

Hi habe die Asus Extreme AX850pro 256 ddr3 PCI-E! hab ein xt bios drauf geflasht und die pipelines sind immer noch 12 statt 16 (wohl lasercut!)hab ne bitte an euch, ich hab vergessen mein orginal bios zu sichern, mit dem xt bios ist meine temp. zu hoch ( über 70°C im 2d betrieb) ! kann mir jemand das orginal bios schicken? geht ganz einfach mit dem ATI tool, unter settings, dann ganz oben im dropdown menü miscellaneous wählen und dann rechts unten auf den button: save VGA Bios to file... wäre echt nett von euch wenn mir jemand die datei als e-mail zukommen lassen könnte, hab nämlich schon das ganze internet auf den kopf gestellt und finde es nicht, hab angst das meine grafikkarte bald schrott ist, danke im vorraus!!!
Aziz1980 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2006, 13:29   #2 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Lite
 

Registriert seit: 09.12.2005
Beiträge: 1.349

Lite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nett

Standard AW: X850Pro geflasht zur XT, wird zu heiß!!!!!

tjo eine email addy von dir wäre auch nett ...
edit aaah shit hab grad gesehen du hast pcie, sry ich hab agp
Lite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2006, 14:49   #3 (permalink)
kOS
Overclocker
 
Benutzerbild von kOS
 

Registriert seit: 24.12.2005
Beiträge: 252

kOS wird schon bald berühmt werden

Standard AW: X850Pro geflasht zur XT, wird zu heiß!!!!!

sollte doch eigentlich das gleiche sein, oder irre ich mich?
kOS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2006, 22:28   #4 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 02.11.2005
Beiträge: 141

flk. befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: X850Pro geflasht zur XT, wird zu heiß!!!!!

es gibt da auch ein tool, mit dem man das bios öffnen un auch editieren kann!
ich habs mir mal geladen, aber bei mir stürtzt es immer ab! kannst es ja trotzdem mal probiern, indem du die taktraten von core un mem wieder auf das niveau der pro setzt und die karte dann mit dem editierten xt bios wieder neu flasht.

aber keine garantie dass es funktioniert oder sonst was...


fluk3

http://www.softpedia.com/get/Tweak/V...OS-Tuner.shtml
flk. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2006, 10:41   #5 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 17.04.2006
Beiträge: 1

GamePro befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: X850Pro geflasht zur XT, wird zu heiß!!!!!

Guckst du hier, da gibt es auch das Pro bios: http://www.techpowerup.com/bios/
GamePro ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
geflasht, heiss, heiß, x850pro


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Meine X1800XT wird zu heiß fill78 AMD/ATI Radeon Grafikkarten 9 07.01.2007 23:12
CPU wird zu heiß !! Lucky-User Cooling - Kühler, Lüfter etc. 13 05.05.2006 13:09
CPU wird zu heiß Mac|-|in3 Cooling - Kühler, Lüfter etc. 7 02.04.2005 14:15
CPU Problem wird zu heiß --> Absturz Gast Cooling - Kühler, Lüfter etc. 11 12.07.2003 12:31


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:13 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved