TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Overclocking - Übertakten > Grafikkarten Overclocking
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.09.2006, 20:02   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 29.09.2006
Beiträge: 2

sanchezz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Daumen runter Geforce Go 6600 - automatisches Reset

Hallo,

ich habe versucht, meine Geforce Go 6600 zu übertakten. Wie in diversen Foren und Zeitschriften (Gamestar 10/06) beschrieben, habe ich alles nach Plan durchgeführt - soweit hat auch alles perfekt funktioniert. Allerdings habe ich ein Problem: Mein Rechner scheint weder bei Veränderungen der Taktfrequenzen im ForceWare eigenen Programm, noch im Riva Tuner meine Einstellungen speichern zu wollen. Ich bestätige jedes Mal, dass bei Neustart meine Einstellungen geladen werden sollen und übernehme die Einstellungen. Egal, ob ich nun den Rechner reboote oder nicht, wenn ich 10s später den Riva Tuner wieder starte, sind wieder meine alten Standardeinstellungen zurückgekehrt. Irgendwie stellt irgendwas meine Einstellungen beharrlich auf Standard zurück - was soll ich machen? Woran kann das liegen?

Gruß, sanchezz
sanchezz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2006, 11:57   #2 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 29.09.2006
Beiträge: 2

sanchezz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Geforce Go 6600 - automatisches Reset

hat keiner eine Ahnung? noch nie jemand dasselbe Problem gehabt? ich weiß nich, was ich machen soll...
sanchezz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2006, 10:05   #3 (permalink)
Neuling
 
Benutzerbild von Draven
 

Registriert seit: 04.11.2006
Beiträge: 1

Draven befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Geforce Go 6600 - automatisches Reset

Geh auf www.laptopvideo2go.com lade dir da nen neuen Grakatreiber runter, danach lädts dir noch die inf datei runter (auf inf gehen und dann die seite mit dem browser speichern) die inf setzt du in den ordner der treiber den du runter geladen hast (einfach mit der alten überschreiben). Dann alles ertsma installieren. Jetzt lädst dir aus dem netz
die Detonatorunlock runter (damit du die Graka übertakten kannst). Durch die Detonatorunlock kanst die graka im nVidia menu übertakten, auch so das die taktraten
beim neustart bleiben. Wenn du sie nicht findest gib mir deine email addy und ich schick sie dir rüber. Ich habe im meinen Lapi auch die 6600GO und meine Taktraten sind 650MHz Speicher und 300MHz GPU.
Durch die Taktraten und die neuen Treiber (mit nVidia Control Panal) läuft BF2 bei fast höchtser Auflösung flüssig.


Hoffe ich konnte dir Helfen
Draven ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
6600, automatisches, geforce, reset


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Probleme mit Geforce 6600 GT und Far Cry techfreakx Games Talk allgemein 0 08.02.2007 17:49
XFX Geforce 6600 GT AGP me! Grafikkarten und Displays allgemein 2 02.01.2007 13:48
Geforce 6600 -->Grafikprobleme J.C. NVIDIA GeForce Grafikkarten 6 04.06.2006 11:47
Geforce GT 6600 AGP Kühler Mr.9mm Cooling - Kühler, Lüfter etc. 9 20.01.2006 22:19


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:37 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved