TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.10.2003, 14:15   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 23.10.2003
Beiträge: 2

jussen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard bekanntes 60hz problem mal anders

moin moin,
ich habe eine radeon 9700 und fahre win xp. ich denke die vorgeschichte ist für das problem wichtig:
da mein hauptmonitor (21") in reperatur war habe ich mein alten 15er angeschlossen um überhaupt noch an rechner zu könn. hab natürlich da dann auch per RefreshForce die bestmögliche einstellung übernommen um nicht mit 60hz zu leben.
seit gestern versuche ich nun meinem reparierten monitor eine höhere hz-frequenz beizubring als 60 (in spielen).
ich habe alles mir in der macht stehende getan um dies zu beheben (treiber deinstalliet, veränderung der werte in refreshforce etc) aber ohne jeglichen erfolg

bitte um hilfe

mfg
jussen
jussen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2003, 14:46   #2 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ist es möglich das dein 21'er kaputte gegangen ist, da du mit Refreshforce eine falsche Hertzzahl eingestellt hasst, mit der er standartmäßig nicht arbeitet???
Vielleicht kann er ja in der Auflösung (welche hast du eingestellt) nicht über 60hz, vielleicht auch ein bisschen mehr, arbeiten.
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2003, 14:49   #3 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 23.10.2003
Beiträge: 2

jussen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

das ahb ich auch schon gedacht doch ich hab die modis in windows gefahren und da lief alles mit 100hz


edit: nu gehts auf einmal...was weiß ich was da falsch stand auf jeden fall isses nu weg
jussen ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
60hz, bekanntes, problem


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
TFT Monitor nur 60hz... rom4n TFT, LCD Displays 6 14.10.2006 12:09
60hz bei zweit Moni neq Grafikkarten und Displays allgemein 5 23.04.2006 22:59
60hz Bug r4!ko Windows & Programme 1 01.10.2005 03:59
TV-OUT nur 60hz und keine 50? 100hz tv prob corico Grafikkarten und Displays allgemein 5 05.06.2005 21:13
Win2000 und die 60hz (HELP ME) Gast Windows & Programme 18 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:10 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved