TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.12.2003, 19:04   #1 (permalink)
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard GPU Temperatur...

Hi,

also ich habe jetzt schon einige Threads gelesen, wo gefragt wird ob man die Temperatur der GPU lesen kann. Wie wär's wenn wir das alles in diesen Thread machen, wer wissen will ob es geht, soll es hier reinschreiben. Ich will es nämlich auch wissen.

Ich hab eine Gainward 960 Golden Sample (FX 5700 Ultra)

Kann ich das mit ASUS PC Probe lesen, irgendwie? Oder mit irgendwas anderem?
  Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2003, 19:57   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Heaver
 

Registriert seit: 08.10.2002
Beiträge: 1.527

Heaver ist ein sehr geschätzer MenschHeaver ist ein sehr geschätzer MenschHeaver ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Zitat:
Zitat von First Class
Die Karte muss eine Temp.Fühler haben,das ist selten.
Auf sowas weisen Hersteller besonders hin und liefern ein Tool mit.

falls das für dich zutrifft, dann wirste automatisch schon ein tool bekommen haben wo du das dann machen kannst, bzw evt schon in der software vom hersteller mit drin
Heaver ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2003, 20:04   #3 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Stöhnie
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 4.430

Stöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein Lichtblick

Standard

Zitat:
Zitat von Heaver
Zitat:
Zitat von First Class
Die Karte muss eine Temp.Fühler haben,das ist selten.
Auf sowas weisen Hersteller besonders hin und liefern ein Tool mit.

falls das für dich zutrifft, dann wirste automatisch schon ein tool bekommen haben wo du das dann machen kannst, bzw evt schon in der software vom hersteller mit drin
ganz genau, bei mir war es aber anders rum ich habe das tool mitbekommen aber kein diagnosechip auf der graka. :P
[FONT="Tahoma"]
AMD Phenom II X4 945 @ 3,645 Ghz (15x243Mhz) ++ Gainward Nvidia GTS 450 GLH @ 950/2210/1900Mhz ++ MSI 790GX-G65 HT @ 2,187Ghz | NB @ 2,43Ghz ++ 8 GB DDR3 RAM 1600er Corsair Vengeance Blue LP @ 810 Mhz ++ 128GB SSD 2x 250GB HDDs ++ Win 10 Pro 64bit
[/FONT]


http://www.tweakpc.de/forum/members/2875-stoehnie/
Stöhnie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2003, 01:24   #4 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von laLare
 

Registriert seit: 02.10.2003
Beiträge: 1.125

laLare befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

@stöhnie
laLare ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
gpu, temperatur


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
AUX Temperatur? nicol Overclocking - Übertakten 2 11.04.2007 09:21
Temperatur cybex2002 Cooling - Kühler, Lüfter etc. 4 16.03.2006 17:48
Temperatur Stuttgarter17 Cooling - Kühler, Lüfter etc. 1 29.08.2004 18:56
CPU Temperatur AMD: CPUs und Mainboards 12 22.11.2002 13:25
CPU-Temperatur ? Gast Intel: CPUs und Mainboards 3 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:35 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved