TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.07.2004, 13:50   #1 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 15.06.2004
Beiträge: 703

predi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard ASRock K7S8X vs. AGP 3.3V ... ?!

hi,
hab heute mein neues mainboard von einem freund bekommen!
leider soll keine grafikkarte mit agp 3.3V verwendet werden, aber ich hab nur eine GeForce 2 GTS ( GeForce 2 PRO ) !!! in der anleitung von der grafikkarte steht das sie mit 3.3V betrieben wird, nun weis ich nicht was ich machen soll, weil in der mainboardanleitung steht, dass das mainboard beschädigt wird wenn man eine 3.3v ... verwendet !!!
welche möglichkeiten gibt es denn nun, um das problem zu lösen ? ...

danke schonmal !

ps: anderer freund würde mir auch sein Abit AN7 .. geben ! würde es damit funktionieren
predi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2004, 14:01   #2 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Naja, n AN 7 ist GEIL ^^
Aber es sollte auch mit deiner Karte laufen, das ASrock board, aber BTW...die sind eh shice
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2004, 14:10   #3 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 08.03.2003
Beiträge: 1.663

First Class wird schon bald berühmt werden

Standard

Also eine GeForce 2 GTS ist ganz sicher eine 1.5v Karte. Alle AGP 4X Karten sind 1.5v Karten, also alles ab Geforce 1.

Du kannst ruhig die GeForce aufs Board packen. Das garantier ich dir, wenn was kaputt geht bekommste ein neues von mir.
First Class ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2004, 17:23   #4 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 15.06.2004
Beiträge: 703

predi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard ...

naja,....cool nen neues !!
naja....ich bin mir da immer net so sicher....!!!
weil ich in anderen forums auch schon gelesen hab, dass es NICHT geht !!!
predi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2004, 18:30   #5 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Es geht garantiert. Andere Foren sind Kompetenzlos. Das mussten wir schon oft feststellen.
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2004, 18:34   #6 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 08.03.2003
Beiträge: 1.663

First Class wird schon bald berühmt werden

Standard

Die GeForce2 ist eine 1.5v Karte. Ich hatte doch selber mal eine.
First Class ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
33v, agp, asrock, k7s8x


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ASRock K7S8X - Speicher aufrüsten nachtwaechter007 Festplatten und Datenspeicher 30 26.01.2011 19:21
ASRock K7S8X T9999 RAM Arbeitsspeicher 2 18.06.2009 17:44
Wie übertakten mit ASRock K7S8X ??? BlueDark CPUs, RAM, Mainboard Overclocking 26 23.07.2005 23:10
ASRock K7S8X vs. ASRock K7VT2 Gast AMD: CPUs und Mainboards 4 03.09.2003 12:58


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:09 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved