TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.08.2004, 14:54   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard hi suche ein lcd display

also ich will mein alten pc 600 mhz in ein koffer stecken fragt mich bitte net warum und wies solls gehn

so und da brauche ich ein lcd display was man am board anschließt. Und wo auch auf den lcd display windows 98 drauf läuft was auch ne "!gute" auflösung hat. mus jetz nicht die beste auflösung haben aber man mus was erkennen

sollte net so teuer sein ca 40 euro + / -

hoffe ihr könnt mir helfen
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2004, 17:20   #2 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Für 40 Euro wirst du kein LCD bekommen.
Du könntest nur versuchen einen kleinen TFT bei ebay zu bekommen, evtl einer der einen Beleuchtungsdefekt hat, das kann man manchmal recht gut reparieren.
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2004, 18:25   #3 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 01.07.2002
Beiträge: 2.031

Fr@ddy ist ein sehr geschätzer MenschFr@ddy ist ein sehr geschätzer MenschFr@ddy ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Äh ich hätte da noch son Koffer über
866MHz C3 1HD 1*5 1/4" Laufwerk passt da rein habe aber auch kein Display dafür. Kenne jemanden der hat noch nen TFT der nur noch in Schwarz-Weiss funktioniert.
Fr@ddy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2004, 19:17   #4 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

gibs es auch akkus fürn pc zb wenn mans den pc in koffer einbaut das der mit akku läuft?
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2004, 19:24   #5 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 01.07.2002
Beiträge: 2.031

Fr@ddy ist ein sehr geschätzer MenschFr@ddy ist ein sehr geschätzer MenschFr@ddy ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Kannst ja ne USV nehmen
Fr@ddy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2004, 20:15   #6 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Zitat:
Zitat von Fr@ddy
Kannst ja ne USV nehmen
Eine USV versorgt max 5 - 10 minuten mit Strom...

Akkus gibt es glaube ich nicht für normale PCs, da ein PC Netzteil halt auf 230V ausgelegt ist.
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2004, 21:28   #7 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 01.07.2002
Beiträge: 2.031

Fr@ddy ist ein sehr geschätzer MenschFr@ddy ist ein sehr geschätzer MenschFr@ddy ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Kommt immernoch drauf an was der Rechner an Strom zieht und wie groß die USV ist. Über 10 min. sind locker machbar.
Fr@ddy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2004, 21:33   #8 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard

Zitat:
Zitat von master of lcd:)
gibs es auch akkus fürn pc zb wenn mans den pc in koffer einbaut das der mit akku läuft?
Akkus gibts für Notebooks


Selbst wenn ne USV 15 min Strom liefert - was will man in dieser immens langen Zeit am PC machen???


... und ich frage nicht, was der PC im Koffer soll ...

... aber ein gebrauchtes 14" TFT sollte nicht allzu teuer sein


UnoOC
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2004, 13:07   #9 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von ZuckeR
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.461

ZuckeR ist ein sehr geschätzer MenschZuckeR ist ein sehr geschätzer MenschZuckeR ist ein sehr geschätzer MenschZuckeR ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

warum denn dann nicht einfach n altes notebook mit nem 400-600MHz prozzi?!?
ZuckeR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2004, 13:39   #10 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Zitat:
Zitat von Zucker
warum denn dann nicht einfach n altes notebook mit nem 400-600MHz prozzi?!?
Da bräuchte man ja net basteln
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2004, 13:50   #11 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard

ich könnte dir ein gutes 7" TFT anbieten ist neu und sogar mit fernbedienung zum fernsehen eingebaute boxen hat es auch für nur 210 euro
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
display, lcd, suche


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
laptop display geht an und aus shaq84 Grafikkarten und Displays allgemein 3 18.09.2007 17:37
tft display vom dvd-player am pc anschließen lexi1970 Gehäuse und Case-Modding 6 15.04.2007 21:14
Propleme mit L.I.S2 Blue eye VL System Lcd display AL Bundy Gehäuse und Case-Modding 0 01.05.2005 17:16
5 1/4" lcd display Xeon Monitore 5 30.01.2005 18:06
pollin lcd display Stefan Gehäuse und Case-Modding 15 14.08.2004 12:54


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:06 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved