TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.09.2007, 14:00   #1 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 12.08.2007
Beiträge: 22

shaq84 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard laptop display geht an und aus

Hallo zusammen,

bei meinem laptop geht die display beleuchtung des öfteren aus. wenn ich dann den display ein wenig hin und her bewege springt sie wieder an. deutet wohl auf einen wackelkontakt hin oder?! kann ich das problem selbstständig und kostengünstig beheben?

lg shaq
shaq84 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2007, 14:02   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: laptop display geht an und aus

Schwer zu sagen. Ich hab das selbe Problem bei meinem alten Gericom Laptop.
Ich wüsste sogar die Stelle wo ich was Zwischen klemmen müsste, aber ich komm da nicht ran.

Neben den Funktionstasten muss ich Draufdrücken damit die Beleuchtung wieder angeht :P Hatte z.B. an ein Stück Pappe gedacht was ich dazwischen fummel.
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2007, 14:03   #3 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von [EID]-Brainstorm
 

Registriert seit: 21.05.2003
Beiträge: 1.586

[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt

Standard AW: laptop display geht an und aus

Ist vermutlich ein Wackelkontakt. Das ist üblich bei Notebooks, die häufig über Jahre verwendet werden.
Falls das Teil noch Garantie hat, dann einschicken - ansonsten kannst du nur hinten die Schrauben lösen und wieder anziehen. Kannst nur rumprobieren.

Poste einfach mal, welches Modell das ist, dann können wir dir vielleicht weiter helfen.
[EID]-Brainstorm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2007, 17:37   #4 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 12.08.2007
Beiträge: 22

shaq84 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: laptop display geht an und aus

ich habe den medion md97600 und muss sagen dass der sehr schlecht verarbeitet ist.
war echt nur eine frage der zeit.
danke schonmal für eure hilfe.

lg shaq
shaq84 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
display, laptop


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
grafikkarte in einen laptop einbauen! und ne laptop empfehlung fuer nen laptop kauf! pieter Grafikkarten und Displays allgemein 8 01.10.2008 15:19
5 1/4" lcd display Xeon Monitore 5 30.01.2005 18:06
hi suche ein lcd display Gast Grafikkarten und Displays allgemein 10 26.08.2004 13:50
pollin lcd display Stefan Gehäuse und Case-Modding 15 14.08.2004 12:54
siemens notebook geht kein display und kein externer monitor dude Sonstige Hardware 1 20.01.2004 17:42


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:35 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved