TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.08.2004, 17:46   #1 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 29.08.2004
Beiträge: 141

Stuttgarter17 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Woran erkennen???

Kann man irgendwie erkennen ob jetzt die Graka Geforce 6800 Gt eine Golden Sample ist oder nicht??
Also ob der Grafik chip jetzt 400Mhz oder 350Mhz hat???
Stuttgarter17 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2004, 17:49   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von nobushde
 

Registriert seit: 30.12.2003
Beiträge: 3.111

nobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nett

Standard

lad dir evertst, aida, sandra oder irgendso ein PRogramm runter, da kannstes dir anzeigen lassen. Das steht aber eigentlich auch in den Treibern, zumindest bei ati, das kann bei geforce anders sein aber mit den PRogrammen gehts 100%-ig....
nobushde ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2004, 17:53   #3 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

@Stuttgarter17


Ich glaube du hast da was falsch verstanden.Die "GoldenSample" Karten sind kein anderes Modell oder so.
Das ist nur der Name von Gainward Karten die von Haus aus übertaktet sind.


Wenn du ne normale 6800 übertaktest hast du quasi auch ein Golden Sample............... ist halt exakt die gleiche Karte nur mit nem höheren Takt.
  Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2004, 18:21   #4 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 29.08.2004
Beiträge: 141

Stuttgarter17 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ich möchte mir aber jetzt die schon von haus aus übertaktete version kaufen. aber woher weis ich dann später das z.b. mir der händler die richtige karte eingebaut hat. weil ich bestelle mir die Graka beim händler und lasse sie dort auch gleich in mein pc (individuell wird dort auch zusammengebaut) einbauen. damit ich weis das der händler mir die richtige graka eingebaut hat undmich nicht verarscht mit 50 Mhz weniger Grafiktakt!!
Stuttgarter17 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2004, 18:26   #5 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von nobushde
 

Registriert seit: 30.12.2003
Beiträge: 3.111

nobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nett

Standard

..ich habs ja oben geschrieben, mit den PRogrammen klappts immer......
nobushde ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2004, 18:26   #6 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

2 Möglichkeiten

1-Beim Einbau dabei sein

2->Irgendein OC Tool nehmen und dir die Taktraten angucken (Kann man bei 3d Mark 03 auch angucken).
  Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2004, 18:42   #7 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 29.08.2004
Beiträge: 141

Stuttgarter17 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

wo kann ich mir die versionen runterladen??
Stuttgarter17 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2004, 18:55   #8 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

hallo?


Google mal bemühen vielleicht?
  Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2004, 18:59   #9 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 29.08.2004
Beiträge: 141

Stuttgarter17 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

was heißt vielleicht!!
Du must doch noch andere adressen finden!!!!!
Sind die nicht kostenlos??
Stuttgarter17 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
erkennen, woran


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie Radeon 9200 pro erkennen? Reth Grafikkarten und Displays allgemein 6 07.11.2009 11:09
SMD-Bausteine erkennen DaKarl Sonstige Hardware 7 16.06.2007 22:54
CPU-Defekt erkennen? thermal-detonator AMD: CPUs und Mainboards 11 22.09.2004 17:41
Woran erkenne ich ob... Gast AMD: CPUs und Mainboards 4 22.11.2002 13:25
Brenner erkennen Gast Linux bzw. Non-MS & Programme 6 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:17 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved