TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein > AMD: CPUs und Mainboards

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2002, 13:25   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Woran erkenne ich ob...

die CPU kaputt ist . Ich weis nicht ob das Mainboard oder an der CPU liegt.
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Fabian
 

Registriert seit: 02.02.2002
Beiträge: 3.678

Fabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Hi,

Wenn der CPU eine Ecke fehlt, oder Sie an einer Seite Aufgeplatzt ist (zu heiß geworden), dann dürfte die CPU hin sein.

Ansonsten hilft nur ausprobieren. Steck die CPU mal bei einem Freund rein und steck nen anderen Prozi in dein Mainboard ... dannach solltest du wissen was kaputt ist ...
Fabian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #3 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 518

Shadow2000 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Steck die CPU mal bei einem Freund rein
LOL
Shadow2000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #4 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

lol hab ich auch im längsten gepostet
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #5 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 08.07.2002
Beiträge: 8

hamsterofdeath555 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

wenn du die cpu bei nem freund reinsteckst, und sie ist kaputt, machst du damit, wie man ein bekannter von mir, das board des freundes evtl. kaputt...
ok, ja, dann weisst du, die cpu wars, du weisst aber auch, jetzt sind noch dazu 2 boards hinüber...
hamsterofdeath555 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
erkenne, woran

« - | Problem mit fsb!! »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Woran erkenne ich ein DTS-Signal? Qndre Audio und Video 11 26.10.2004 06:49
Woran erkenne ich welche Rev. mein Board hat Gast AMD: CPUs und Mainboards 2 28.05.2003 15:52
Woran erkenne ich das ABIT NF7-S Rev. 2.0 StefanW AMD: CPUs und Mainboards 23 25.05.2003 08:58
Woran erkenne ich genau ein Crossoverkabel ? Gast Netzwerk 2 04.05.2003 12:16
Woran erkenne ich das Stepping meiner CPU Mu$elmann AMD: CPUs und Mainboards 4 06.04.2003 01:23


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:31 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved