TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein > AMD: CPUs und Mainboards
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.05.2003, 14:40   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Woran erkenne ich welche Rev. mein Board hat

Grüße,

ich hab mir vor einer weile das Asus A7N8X Deluxe gekauft, nun habe ich nach der Revisionsnummer gesucht und bin auf seite 2 des Handbuches fündig geworden (zumindest glaube ich das)

Revised Edition V2 E1170
Release Date November 2002

Jetzt bin ich mir nicht sicher ob ich damit richtig liege das mein Mobo Rev.2 hat.

Falls dem nicht so ist wo finde ich die Rev. nummer ?
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2003, 15:30   #2 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Die Rev. Nummer sollte irggendwo auf dem Board oder auf der Verpackung stehen.
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2003, 15:52   #3 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 30.01.2003
Beiträge: 190

termyd befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hallo Landi,

die von Dir aufgeführte Nummer bezieht sich eher auf den Stand des Handbuchs, nicht auf das Mainboard selber.

Wie Pirke schon geschrieben hat, schaue auf die Verpackung oder suche direkt auf dem Mainboard nach einem Aufkleber o.ä.

Was sagen denn die FAQs auf der ASUS Homepage zu Deiner Frage?

CU

TermyD
termyd ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
board, erkenne, rev, woran


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Woran erkenne ich ein DTS-Signal? Qndre Audio und Video 11 26.10.2004 06:49
Woran erkenne ich das ABIT NF7-S Rev. 2.0 StefanW AMD: CPUs und Mainboards 23 25.05.2003 08:58
Woran erkenne ich genau ein Crossoverkabel ? Gast Netzwerk 2 04.05.2003 12:16
Woran erkenne ich das Stepping meiner CPU Mu$elmann AMD: CPUs und Mainboards 4 06.04.2003 01:23
Woran erkenne ich ob... Gast AMD: CPUs und Mainboards 4 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:24 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved