TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.09.2004, 17:49   #1 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 17.02.2004
Beiträge: 56

chester befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Leistungseinschätzung

tag zusammen,

ich brauche mal ein rangfolge von verschieden karten :

- R 9700 Pro
- R 9800 Pro
- NV 5900 Ultra
- NV 5950

es interessiert mich einfach aus dem grund weil meine nächste karte eine von diesen sein soll.

leider kriege ich keine richtige reihenfolge hin, bis jetzt waren meine karten immer von nv und mich würde zwar was neues interessieren aber ich weiß was bei nv bekomme.

chester
chester ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2004, 18:01   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Shader
 

Registriert seit: 24.07.2003
Beiträge: 1.951

Shader wird schon bald berühmt werden

Standard

die Radeon 9700 Pro ist so rund 8% langsamer gegenüber einer Radeon 9800 Pro, eine FX 5900 Ultra ist langsamer als eine Radeon 9800 Pro, ab und zu auch mal nah dran aber unter Qualität (AF und AA) ist die 9800 Pro klar besser allerdings ist die FX 5950 Ultra zwar besser als eine Radeon 9800 Pro wird aber sau warm und zudem benötigt die deutlich mehr Strom aber die Radeon 9800 Pro ist ab und zu nah dran an die FX 5950 Ultra

strich die 9800 Pro von den hier genannten Grafikkarten ist die beste ...
Shader ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2004, 19:06   #3 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 17.02.2004
Beiträge: 56

chester befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe ist die 5950 die stärkste,
aber auch die wärmste.

ich habe die letzten tage mal bei ebay reingeschaut und werde mir wohl auch von dort ewine besorgen, wenn einer von euch eine von diesen karten hat und sie los werden möchte kann sich geren melden.

chester
chester ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2004, 20:47   #4 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard

Hol dir lieber die 9800 Pro... die kann ich dir nur empfehlen... hab auch die von sapphire und die is wirklich gut.
Will Smith for President!
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2004, 19:33   #5 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 03.07.2004
Beiträge: 635

Fr33d00m befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von chester
also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe ist die 5950 die stärkste,
aber auch die wärmste.

ich habe die letzten tage mal bei ebay reingeschaut und werde mir wohl auch von dort ewine besorgen, wenn einer von euch eine von diesen karten hat und sie los werden möchte kann sich geren melden.

chester
nie er sagt deutlich dass die 5950 ULTRA die beste ist (aber nicht zur auswahl steht)... und dass von den genannten karten die 9800 pro die beste ist... :zustimm:
mfg
Fr33d00m ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2004, 09:59   #6 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 01.07.2002
Beiträge: 2.031

Fr@ddy ist ein sehr geschätzer MenschFr@ddy ist ein sehr geschätzer MenschFr@ddy ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Wenn du AF nutzen möchtest nimm lieber die 9800Pro.
Fr@ddy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2004, 10:01   #7 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Zitat von Gagamel
die Radeon 9700 Pro ist so rund 8% langsamer gegenüber einer Radeon 9800 Pro.

Waren das nicht 8% gegenüber einer 9800 np?
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
leistungseinschätzung


LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: https://www.tweakpc.de/forum/grafikkarten-und-displays-allgemein/18093-leistungseinschaetzung.html
Erstellt von For Type Datum
Metacrawler - Die Metasuchmaschine. Post #1 Refback 13.05.2008 15:30

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bräuchte mal eine Leistungseinschätzung - Intel Atom D2550 vs. AMD Athlon XP3200 Mystique Komplett-PCs, Konfigurationen 9 13.03.2013 16:46


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:06 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved