TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.09.2005, 12:47   #1 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Chrysler@Diersfordt
 

Registriert seit: 07.08.2004
Beiträge: 778

Chrysler@Diersfordt wird schon bald berühmt werden

Standard Bild sieht komisch aus!!

Hallo!

Guckt euch mal bitte das angehängte Bild an. Da befinden sich da wo der Pfeil ist so ein paar Streifen, die nach unten gehen. Das ist auch bei Schriften so, auf dem Desktop sieht mans bei den Symbolen usw... Ist mir erst heute aufgefallen, war vorher aber nocht nicht da. Woran liegt das???

http://img381.imageshack.us/img381/8667/bild8sd.jpg
Chrysler@Diersfordt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2005, 13:16   #2 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von IVisionI
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 241

IVisionI wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Bild sieht komisch aus!!

Hi, so siehts bei mir aus...

Bild

tschau
IVisionI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2005, 14:10   #3 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Xeon
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 847

Xeon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Bild sieht komisch aus!!

ich seh keine streifen...
Xeon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2005, 15:06   #4 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Chrysler@Diersfordt
 

Registriert seit: 07.08.2004
Beiträge: 778

Chrysler@Diersfordt wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Bild sieht komisch aus!!

@ Vision genau so siehts bei mir auch aus. Ist das normal???
Chrysler@Diersfordt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2005, 16:02   #5 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 28.09.2005
Beiträge: 15

J0k3r befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Bild sieht komisch aus!!

Also bei mir sieht es auch so aus, wie Ivision.
@ Ivision: Da ich eben gesehen habe, dass du auch mit More TV fernseh schaust, weisst du zufällig, wie ich mit dem Pc aufnehmen kann
J0k3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2005, 16:17   #6 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Chrysler@Diersfordt
 

Registriert seit: 07.08.2004
Beiträge: 778

Chrysler@Diersfordt wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Bild sieht komisch aus!!

@ J0k3r das gehört nun nicht hier rein.


Aber ich finde das sieht merkwürdig aus, dass war meiner Meinung nach noch nicht immer da....
Chrysler@Diersfordt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2005, 19:40   #7 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 28.09.2005
Beiträge: 15

J0k3r befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Bild sieht komisch aus!!

Tut mir leid, ich weiss selber, dass das nicht hier rein gehört, aber wollte deswegen kein eigenen Thread öffnen.

Tut mir Leid.
J0k3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2005, 22:03   #8 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von IVisionI
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 241

IVisionI wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Bild sieht komisch aus!!

Hi, doch das war schon immer da. Soll wohl einen Schatten darstellen, wenn die Beleuchtung von oben links kommen tut. Ist was völlig normales, vielleicht ist es bei anderen Browsern nicht. Beim Fuchs kenn ich es aber nicht anders.

Zum TV aufnehmen kann ich ShowShifter empfehlen. Es hat zwar ne komische Oberfläche aber es kann direkt in DivX aufnehmen.

Download

tschau

Geändert von IVisionI (28.09.2005 um 22:37 Uhr)
IVisionI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2005, 22:41   #9 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Bild sieht komisch aus!!

aber nicht in echtzeit oder?
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2005, 23:01   #10 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von IVisionI
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 241

IVisionI wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Bild sieht komisch aus!!

Ich muss gestehen das ich das Prog noch nicht selbst benutzt habe. Nen Kumpel nimmt damit aber immer Sachen auf. Mit einer analogen TV Karte. Das nimmt er direkt in DivX(glaube ich zumindest) auf, also in Echtzeit. Ich sehe ihn bestimmt nächstes WE, werd ihn da nochmal fragen wie das genau geht.

tschau

Geändert von IVisionI (28.09.2005 um 23:07 Uhr)
IVisionI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2005, 13:22   #11 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Chrysler@Diersfordt
 

Registriert seit: 07.08.2004
Beiträge: 778

Chrysler@Diersfordt wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Bild sieht komisch aus!!

ja nur siehts aufm desktop auch so aus...
Chrysler@Diersfordt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2005, 14:54   #12 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von NPM | Destructor
 

Registriert seit: 16.07.2004
Beiträge: 3.046

NPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Bild sieht komisch aus!!

ich hab das gleiche nur das ich bisher immer den bildschirm verdächtigt hab da ich nur nen altes billigteil hab.
aber wenn das so viele ham schliess ich mich mal dne lösungsversuchen an.
ich dachte mir immer das es mein Röhrenmonitor ist.
da dabei ein laserstrahl das licht in den einzelnen zeilen des monitors von links nach rechts auf den schirm projeziert. nun die schatten befinden sich links neben dunklen stellen deswegen dacht ich das das vllt. ne fehlfunktion des lasers ist
<>X4 9950BE@3,2Ghz<>2GB OCZ<>PNY Geforce 8800GT <>

"Science is like sex, sometimes something useful comes out but that is not the reason we are doing it!"(Richard P. Feynman)
NPM | Destructor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2005, 15:23   #13 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 24.05.2002
Beiträge: 200

BenniG. wird schon bald berühmt werdenBenniG. wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Bild sieht komisch aus!!

Der "Laser" ist ein Elektronenstrahl
Vielleicht wäre ein "Screenshot" mit der DigiCam hier mal angesagt, ich seh hier nix ungewöhnliches (auf meinem TFT) vielleicht haben die Röhrenmonitore da ein Problem..
BenniG. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2005, 21:27   #14 (permalink)
discos
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Bild sieht komisch aus!!

Zitat:
Zitat von Xeon
ich seh keine streifen...
ich sehe auch keine streifen
aber die linke dunkele kante von oben nach unter
ist bei mir nicht,
die Umrandung wird bei mir gleichmäßig angezeigt
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bild, komisch


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Windows sieht immer komisch aus, MemoryLeaks? Hardware kaputt? BahnhofPirat Windows & Programme 4 28.12.2008 14:57
PC riecht komisch ManuLaGrande Sonstige Hardware 6 03.04.2005 15:28
komisch mein pc Gast AMD: CPUs und Mainboards 19 24.02.2004 19:52
irgendwie komisch SirViva AMD: CPUs und Mainboards 3 22.11.2002 13:25
Komisch komisch :) John Silver Intel: CPUs und Mainboards 3 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:23 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved