TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.10.2005, 15:19   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 19.10.2005
Beiträge: 2

timezone befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Grafikkartentreiber lässt sich nicht installieren

Hi! Dieses Thema wurdewohl schon öfter durchgearbeitet, aber ich ich konnte nichts hilfreiches finden.
Mein Problem: Ich habe den PC schon seit ca. 5 Jahren. Aber seit kurzem funktioniert meine Grafikkarte nicht mehr. Bei jedem Start erkennt Windows sie zwar, aber der Treiber lässt sich nicht installieren. Bei jeder versuchten Installation bekomme ich folgende Mitteilung:

Hardware kann nicht installiert werden
Beim Intsallieren der folgenden Hardwarekomponenten ist ein Fehler aufgetreten:
NVIDIA GeForce3 Ti 200 (Microsoft Corporation)
Während der Geräteinstallation ist ein Fehler aufgetreten.
Der E/A-Vorgang wurde wegen eines Threadendes oder einer Anwendungsaufforderung abgebochen.

Ich habe mir auch schon eine andere Grafikkarte gekauft und diese versucht zu installieren, aber das geht genau so wenig.
Im Gerätemanager steht nur der Eintrag Videocontroller (VGA-kompatibel) mit einem gelben Ausrufezeichen dahinter.

Daten:
Grafikkarte: NVIDIA Geforce3 Ti200
Betriebssytem: Windows XP
Kann mir jemand weiterhelfen?

Schon mal im Vorraus vielen Dank.
timezone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2005, 15:33   #2 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Soni
 

Registriert seit: 17.10.2005
Beiträge: 942

Soni befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Grafikkartentreiber lässt sich nicht installieren

Hallo,hast du die Karte schon in ein anderen Computer eingesetzt und probiert ob das selbe Problem vorliegt ?

Oder hat die Karte ein Chinch Ausgang, wenn ja kann es sein das dein PC noch ein anderen hat und zwei Ausgänge vertragen sich nicht miteinander.

Oder ziehe ma alle Karten haraus und setze sie nochmal richtig ein

War das Problem auch bei älteren Treibern gewesen ?
Soni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2005, 17:59   #3 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 19.10.2005
Beiträge: 2

timezone befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Unglücklich AW: Grafikkartentreiber lässt sich nicht installieren

In einem anderen Computer hab ich die Karte noch nicht eingbaut, da ich Angst habe, dass nach dem Ausbau, die vorherige Grafikkarte dann nicht mehr geht.

Ich habe einen zwei Chinch Ausgänge , zwei S-Video Ausgänge (jeweils vorne und hinten) und einen Ausgang für den PC-Monitor. Die Karte war aber schon seit dem Kauf eingebaut und hatte vorher immer funktioniert.
Wie könnte ich den verhindern, dass sich die Chinch-Ausgänge nicht vertragen?

Ich habe sie auch schon öfters ausgebaut und wieder eingebaut, aber leider ging es dann trotzdem noch nicht

Mit älteren Treibern hatte ich genau das selbe Problem. Auch mit dem neuen Detonator hat es nicht funktioniert.

Vielen Dank für die schnelle Antwort.
timezone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2005, 18:06   #4 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Soni
 

Registriert seit: 17.10.2005
Beiträge: 942

Soni befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Grafikkartentreiber lässt sich nicht installieren

Hast du noch Garantie,wenn ja einfach nachfragen und das Problem dort schildern !
Soni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2005, 11:37   #5 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 04.11.2005
Beiträge: 2

Matze_L befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Grafikkartentreiber lässt sich nicht installieren

hi mein freund hatte das gleiche problem wie du


dann hab ich zu ihm gesagt er soll windows nochmal installliern
das hat er dann auch gemacht und dann ging alles wieder ^^

probiers halt mal aus


mfg matze
Matze_L ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
grafikkartentreiber, installieren, laesst


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
64bit OS lässt sich nicht installieren rolfrioja CPUs und Mainboards allgemein 23 26.08.2012 12:45
[XP] XP Professional lässt sich nicht installieren. qLx Windows & Programme 19 12.07.2008 14:37
XP SP2 Home: MSI 3.1 lässt sich nicht installieren ManfredP Windows & Programme 4 14.05.2008 16:01
windows xp lässt sich nicht installieren Kröte Windows & Programme 9 30.09.2005 09:14
Drucker lässt sich nicht installieren nobushde Sonstige Hardware 11 17.06.2004 17:16


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:37 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved