TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.12.2005, 14:04   #1 (permalink)
Taschenrechner
 
Benutzerbild von AniWeAta
 

Registriert seit: 24.12.2005
Beiträge: 51

AniWeAta befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Display heller stellen

Hi!
Wollte fragen, ob ihr mir sagen koennt, wie ich meinen Bildschirm heller stellen kann! Hab es bei meinem Windows-programm schon aus hellste gestellt, und am bildschirm selber auch schon! Kennt ihr programme mit denen man noch heller machen kann? Ein freund hat mir geraten Power Strip zu nehmen, dass das damit geht, aber Power strip ist doch zum übertakten der graka da!?
grüße Ani
AniWeAta ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2005, 15:11   #2 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Display heller stellen

Also ich persönlich finde:

"Gamma Tool"

und

"Coloreal"

gut. Ich selber benutze Coloreal. Man kann auch Powerstrip nehmen aber ich persönlcih finde es nimmt zu viel Resourcen weg.
  Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2005, 21:11   #3 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von ZoomZoomZam
 

Registriert seit: 16.11.2005
Beiträge: 597

ZoomZoomZam sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreZoomZoomZam sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Display heller stellen

mit PowerStrip kannst du auch Gamma und Helligkeit, sowie den Kontrast einstellen....

P.S.: ziehen Gamma Tool und Coloreal denn weniger speicher als Powerstrip?
das scheint mir schon ein recht kleines prog zu sein
ZoomZoomZam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2005, 22:37   #4 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Display heller stellen

ähm kannst du nicht direkt am moni den kontrast und die helligkeit einstellen? wenn nich kannste doch im treibermenü jene einstellungen problemlos vornehmen?!

Slayer
Nachfolgend sehen Sie eine Signatur:
machen Spaß und erfreuen die Gemeinschaft.

Wie eröffne ich einen Thread in qualitativ ansprechender Form - ein kleines How to
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2005, 15:43   #5 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Display heller stellen

Also Coloreal nimmt bei mir 3 MB weg.
  Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2005, 23:08   #6 (permalink)
Taschenrechner
 
Benutzerbild von AniWeAta
 

Registriert seit: 24.12.2005
Beiträge: 51

AniWeAta befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Display heller stellen

Thx für tips! Aber hab ich doch nicht gebraucht^^
erstmla zu Slayer! Ja am Monitor koennt ich das schon machen, aber die Helligkeit war schon an höchster Stelle! Und ja das beim Treiber Programm hab ich auch shcon inzwischen rausgeunfdne, aber wenn ich da die Helliggkeit höher getsellt habe, wars mir auf mienem Desktop zu hell! Und da ihc die höhere Helligkeit nur bei CS brauhcte, hab ich mir mal gedacht, ich schau mal in den CS optionen nach, und siehe da: Im Cs selber, war die Helligkeit noch nciht auf höchster Stelle! UNd jetzt passt alles!
ABer trotzdem thx!
AniWeAta ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
display, heller


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Programm zum Videos heller machen und auseinanderschneiden gesucht bigfoot996 Windows & Programme 4 20.08.2007 17:14
MSI K9N-Ultra 2F: HT auf 4x stellen? shurik.aka Overclocking - Übertakten 0 22.04.2007 14:26
Auf RAID 0 stellen monze Festplatten und Datenspeicher 20 18.11.2004 18:32
Monitor im *****: Nur noch heller Streifen zu sehen... Gast Audio und Video 8 28.11.2003 07:11
Scans werden immer heller Einstein Sonstige Hardware 4 07.04.2003 15:04


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:37 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved