TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.01.2006, 23:57   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 08.03.2005
Beiträge: 18

GhostRider20 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Unglücklich Lüfter gebrochen

Hallo, hab nen dämliches problem, und zwar folgendes: meine GeForce FX5600 läuft super, nur der Lüfter gibt gerade den geist auf, frag sich jetzt was ich machen soll.

Ne neue karte kaufen kann ich nicht da mir das geld fehlt, bleibt nur nen neuer Lüfter, da weis ich jetzt nur nicht welchen ich nehmen soll.

Danke für eure antworten, und ein frohes neues jahr 2006
GhostRider20 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2006, 00:14   #2 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von bodymurat
 

Registriert seit: 30.09.2004
Beiträge: 672

bodymurat wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Lüfter gebrochen

also das ich eigentlich recht einfach
ist schon so ziemlich vielen freunden von mir passiert. gib mal eine anzeige im suche bereich auf, und wenn du sofort haben willst dann geh in ein pc-geschäft, die haben dort bis 25€ solche teile(soviel kostet ein passiv-kühler von zalman für dein teil, was ich eg. nur anraten kann) aber wenn du nur damit noch "auskommen" willst dann einfach zweite-hand irgendwas oder auch neu, gibts viele angebote recht billig halt
cYa
bodymurat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2006, 00:17   #3 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von NPM | Destructor
 

Registriert seit: 16.07.2004
Beiträge: 3.046

NPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Lüfter gebrochen

frag mal beim hersteller der karte an, teilweise schicken die dir kostenlos nen neuen lüfter, ansonsten kannst du die karte auch zurückschicken, garantie wird ja noch drauf sein oder?
ansonsten das was oben genanngt wurde, würde aber trotztdem nen anderen kühler verwenden, nen silencer von AC oder nen zalman vf700cu oder sowas in der richtung, ist leiser und kühler als das original
NPM | Destructor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2006, 12:49   #4 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Lüfter gebrochen

denke das mit der garantie könnte knapp werden, da die graka auch nicht mehr die neueste ist.
Also wenn das nicht das klappen sollte, kannst du einmal auf http://www.arctic-cooling.com/vga1.php schauen, finde dort allerdings keinen nv-silencer, der für eine fx 5600 passt. Es kann natürlich sein, dass der für die fx 5700 auch für die fx 5600 passt. Also wenn du dich für den interessierst, fragst du einfach einmal bei denen an. Ich kann den nur empfehlen, ist ein leiser, sehr leistungsfähiger und zudem noch wirklich kostengünstiger grakalüfter.

Wenn du dich für den interessiert, einfach noch mal kurz schreiben, such dann nach einem günstigen angebot für dich.
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
gebrochen, luefter, lüfter


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Plastikeinrasthaken von Halterung von großem Kühlkörper (mit 12cm-Lüfter) gebrochen. Tobias Claren Cooling - Kühler, Lüfter etc. 13 12.11.2009 20:53
Speicherchip gebrochen - Rettung möglich? Delaylama Grafikkarten und Displays allgemein 9 05.01.2007 07:13
Nase gebrochen? Zyrano Off Topic 38 07.12.2006 13:22
IBM T22 gebrochen... Tatum Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw. 9 29.11.2005 16:15
Titan TTC-D5TB Lüfter gegen leiseren Papst Lüfter tauschen? Live Cooling - Kühler, Lüfter etc. 7 23.07.2003 19:47


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:44 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved