TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.06.2006, 18:57   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 26.06.2006
Beiträge: 4

oxe23 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Frage Sapphire TOXIC X1900 XTX in Shuttle XPC ST20G5 ?

Hallo zusammen!

habe gerade den test zu der karte gelesen und da ich noch nach einer potenten und leisen karte für meinen shuttle xpc st20g5 suche wollte ich fragen, ob man die wakü auch in einen slot hinter der grafikkarte installieren könnte bzw ob ihr da irgendwelche bedenken hättet? falls ihrs nicht wisst, beim st20g5 ist der pci-express slot direkt an der gehäusewand weswegen nur 1-slot-kühl-lösungen passen, oberhalb des pci-express slots, also auf der rückseite der grafikkarte befindet sich jedoch noch ein pci slot.

würde mich über eure hilfe freuen!

mfg! oxe
oxe23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2006, 19:54   #2 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.209

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Sapphire TOXIC X1900 XTX in Shuttle XPC ST20G5 ?

Hallo sollte funktionieren. Wird sicher etwas wärmer als normal wenn die Wakü dahinter liegt. Aber da sie von oben und unten ansaugt, denke ich nicht das es da Probleme geben wird.

Allerdings wird die Karte und das Wakü Modul wie ich im Test geschrieben habe ziemlich heiß, wenn man auf "leise" stellt.
Keine Ahnung wie sich das auf die Temp in dem Barebone auswirkt. Könnte sein, das man da stark belüften muss.

Ich konnte die Toxic leider nur in einem normalen Gehäuse testen und nicht in so einem kompakten Barebone.

Gruß
Robert
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, dass die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind" Bertrand Russell - britischer Mathematiker und Philosoph (1872 - 1970)
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2006, 19:57   #3 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 26.06.2006
Beiträge: 4

oxe23 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Sapphire TOXIC X1900 XTX in Shuttle XPC ST20G5 ?

danke sehr!

sollte ich mich für das teil entscheiden kann ich ja mal meine erfahrungen posten.

grüße! oxe
oxe23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2006, 21:21   #4 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.209

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Sapphire TOXIC X1900 XTX in Shuttle XPC ST20G5 ?

wäre nicht schlecht, würde sicher vielen helfen, die sich auch dafür interessieren.
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
sapphire, shuttle, st20g5, toxic, x1900, xpc, xtx


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Sapphire senkt Preise der X1900 Serie Robert News 0 10.08.2006 23:56
Komisches Geräusch bei Sapphire X1900XTX TOXIC 19Messi19 AMD/ATI Radeon Grafikkarten 2 30.07.2006 22:09
Sapphire Blizzard wird TOXIC X1900 XTX TweakPC: News News 4 27.06.2006 18:58
CeBIT: Sapphire Blizzard X1900 XTX mit Wasserkühlung TweakPC: News News 4 14.03.2006 14:02
Sapphire Radeon TOXIC X800 Pro VIVO TweakPC: News News 0 23.07.2004 17:00


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:59 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved