TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.07.2006, 16:31   #1 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von kanonenfutter
 

Registriert seit: 10.07.2006
Beiträge: 2.290

kanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblick

Unglücklich Welche Grafikkarte ist sinnvoller???

Ich möchte meinem Rechenknecht bald wieder eine neue graka spendieren und jetzt schwanke ich zw. den zwei folgenden Modellen: http://www.alternate.de/html/product...l?artno=JBXWN2
und der
http://www.comtech.de/product_info.php?pID=8479.
Hat jemand von euch zufällig eine der beiden Karten und kann diese empfehlen?
Welche Karte ist aus Preisleistungssicht am besten?
Ist die 7900GT mit 512MB (s.o.) ähnlich gut wie die 7900GTX (s.o.)?
kanonenfutter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2006, 18:14   #2 (permalink)
sk8er_boy_2004
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Welche Grafikkarte ist sinnvoller???

Hallo!
Also wenn dir die 50 Euro egal sind dann nimm die GTX (ich finde sie merkbar besser).
Aber wenn du sparen willst, dann nimm die GTX mit 256 mb (gibts das überhaupt...einfach gucken bin grad zu faul).
Denn 512 mb brauchst du nur wenn du deine Games mit mehr als 1280x1024 spielen willst.
Wenn du natürlich so hoch zocken willst...dann nimm die GTX für 409 Euro.

mfg.
Sk8er
  Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2006, 19:16   #3 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von snoooc
 

Registriert seit: 11.07.2006
Beiträge: 1.110

snoooc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresnoooc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Welche Grafikkarte ist sinnvoller???

Hab von PixelView noch nie was gehört, daher wiess ich nich ob sie Qualität lieferen. Aber gennerel ist der GTX Chip besser.
snoooc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2006, 21:35   #4 (permalink)
Rechenknecht
 

Registriert seit: 12.01.2006
Beiträge: 91

Prozbora befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Welche Grafikkarte ist sinnvoller???

wenn dir eine gt reicht nimm diese, hab die auch und bin sehr zufrieden.
Prozbora ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2006, 08:57   #5 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Welche Grafikkarte ist sinnvoller???

Ich würde eine x1900xt empfehlen, welche fast gleich schnell wie eine x1900xtx und nur minimal langsamer als eine 7900gtx ist. In hohen auflösungen + aa,af rechnet die x1900xt auf dem niveau der teuereren 7900gtx und das schon ab 318€.

Link zur powercolor x1900xt
Link zur gigabyte x1900xt
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2006, 13:45   #6 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von kanonenfutter
 

Registriert seit: 10.07.2006
Beiträge: 2.290

kanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblick

Rotes Gesicht AW: Welche Grafikkarte ist sinnvoller???

Danke schon mal für eure Antworten! Allerdings bin ich noch immer unschlüssig
Eine ATI Radeon kommt mir schon mal nicht ins Haus, obwohl ich von der Preis/leistung der X1900XT beeindruckt bin . Die Sache ist die: Da ich ein SLI Mainboard besitze, möchte ich diese Technik später auch nutzen (von Crossfire halte ich nicht viel und ausserdem bin ich großer Nvidia-Fan!). Auch ich habe noch nicht viel von Pixelview gehört und bin mir über die Qualität der Karten nicht im klaren. Ich habe auch schon einige Meinungen von Käufern gelesen, welche von der GTX nicht sehr angetan waren (Abstürze, Bildfehler, läuft instabil etc.).

Hat jemand von euch vielleicht einen Link zu einer Seite, auf der Benchmarkwerte von den beiden Karten zu finden sind??? Danke schon mal im Voraus.

PS: Ich kaufe lieber gleich eine Karte mit 512MB (zukunftssicher)
kanonenfutter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2006, 10:03   #7 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Welche Grafikkarte ist sinnvoller???

Oh mann, wieder so ein sli-freak. Sli macht nur in einem einzigen fall sinn, wenn man diese technologie sofort beim kauf nutzt, d.h. wenn du jetzt gleich 2x 7900gt oder 2x 7900gtx holst.
Später macht das keinen großen sinn mehr, dann gibt's deutlich schnellere geforce 8-grakas (im normalfall doppelt so schnell wie 2 vorgänger, vergleiche derzeitige mit vorheriger generation) mit der neueren technologie sm4.0. Dann noch mal auf 2 veraltete geforce7-grakas zu setzen, macht, meiner meinung nach, überhaupt keinen sinn.

Selbst bei deinem sli-mobo würde ich deshalb zur x1900xt greifen. Sie bietet ganz klar das beste preis-/leistungsverhältnis der oberklasse und sli würde aus meinen oben genannten gründen und deinen plänen ohnehin keinen großen sinn machen.

Für benchmarks "x1900xt, 7900gt, 7900gtx, benchmark" auf google eingeben und zig tests müssten erscheinen, ansonsten ist computerbase auch noch eine sehr gute hilfe.
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2006, 14:21   #8 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von kanonenfutter
 

Registriert seit: 10.07.2006
Beiträge: 2.290

kanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblick

Unglücklich AW: Welche Grafikkarte ist sinnvoller???

Also sollte ich mit dem aufrüsten noch warten und dann zum G80 greifen?
Dieser unterstützt, soweit ich weiß, Direct3D10 und SM4.0! Allerdings werden diese Features nur unter dem XP-Nachfolger Windows Vista laufen. Als ich die Ergebnisse beim Vergleich von XP mit Vista sah, war klar das ich auf Vista vorerst gut verzichten kann (viel langsamer als XP!!!). Die Nutzung dieser Features kommt für mich also erst mal nicht in Frage! Doch bringt mir ein G80 unter XP große Permomancevorteile gegenüber einer 7900GTX/X1900XT???

Kann mir jemand sagen wie lang eine X1900XT ist? Könnte sonst zu Layoutproblemen auf meinem Mobo kommen.

Hat jemand von euch eine X1900XT oder eine der beiden, von mir am Anfang favorisierten Karten, und kann diese empfehlen (oder auch nicht)??
kanonenfutter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2006, 14:44   #9 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Welche Grafikkarte ist sinnvoller???

Also ich habe eine X1900XT, die auf Wasser läuft ---> kann man ohne nicht aushalten kack laut das ding! Also wenn der Lüfter hoch dreht ist es abnormal.
  Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2006, 14:47   #10 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von kanonenfutter
 

Registriert seit: 10.07.2006
Beiträge: 2.290

kanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblick

Standard AW: Welche Grafikkarte ist sinnvoller???

Kannst du das Ding mal abmessen?
kanonenfutter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2006, 18:37   #11 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von kanonenfutter
 

Registriert seit: 10.07.2006
Beiträge: 2.290

kanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblick

Frage AW: Welche Grafikkarte ist sinnvoller???

Hi
Is schon lange her seit ich das letzte ma hier reingeschrieben hab...
Man sollte denken, ich hätte mich nach dieser langen zeit endlich für ne neue graka entschieden - fehlanzeige!

Also, jetzt hab ich ganz andere vorstellungen - da ich mir in ca. 1 jahr nen komplett neuen rechner (mit Quadcore, MS Vista, D3D10-graka, etc.), wollt ich mein pc noch ne kleine aufrüst aktion spendieren um bis dahin neuere spiele noch gut spielen zu können.
Mein jetziges sys besteht aus A64 3700+ @ FX-55, 2GB RAM, ASUS A8N-SLI, 6600GT.

Die eindeutige leistungsbremse is die graka (6600Gt mit 128MB).
Jetzt weiss ich nich welche der folgenden grakas ich kaufen soll (sie soll nich zu teuer sein da ich ja nebenbei noch aufs nächste sys spar und nich zu langsam, da ich bis dahin noch in guten einstellungen spielen will...)
Also da wären:
X1900GT
X1950Pro
X1800XT (256MB)
evtl. X1900XT (256MB) - Wie teuer is die eigentlich???

Will nich viel mehr als 200€ ausgeben - also, welche is der prei-leistungs-tipp???

Geändert von kanonenfutter (17.09.2006 um 18:40 Uhr)
kanonenfutter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2006, 19:17   #12 (permalink)
djs
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 16.05.2006
Beiträge: 1.971

djs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekannt

Standard AW: Welche Grafikkarte ist sinnvoller???

guten Abend

eine Alternative wäre noch die 7900GS ( Lüftersteuerung soll bei dieser gegenüber der GT funktionieren)für circa 200€ und ist minimal langsamer als die GT. Eine X1900GT ist auch nicht verkehrt. Hier bitte zum Test : ein Link

Pixelview: Hatte selbst eine Karte von denen und die war qualitativ hochwertig.

Die G80 Gpu's sollen laut Gerücht ja Überflieger werden (Generationssprung), kann man sich ja darauf freuen und hoffen.

viel erfolg und gruss

Geändert von djs (17.09.2006 um 19:22 Uhr)
djs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2006, 08:49   #13 (permalink)
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Welche Grafikkarte ist sinnvoller???

Zitat:
Zitat von djs
Die G80 Gpu's sollen laut Gerücht ja Überflieger werden (Generationssprung), kann man sich ja darauf freuen und hoffen.
Das ist doch immer der Fall, wenn eine neue Generation raus kommt.

Ich würde die X1800XT nicht außer acht lassen. Ich habe selber eine und die Karte läuft super. Es gibt momentan kein Spiel was ich nicht mit 1280x1024 und 4-6AA und 16AF spielen kann. Und mitlerweile ist der Preis auch in Ordnung. Der Kühler ist zwar nicht wirklich leise, aber viel leiser als bei der X1900er Reihe. Und wem die Lautstäre zu laut ist kann immer noch später für 15€ den Accelero2 drauf setzten.

Gruß
Alex
Dein System unter dem Avatarbild? Einfach ins Kontrollzentrum gehen->Profil bearbeiten und unter "Mein System" alles eintragen
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2006, 13:39   #14 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von kanonenfutter
 

Registriert seit: 10.07.2006
Beiträge: 2.290

kanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblick

Standard AW: Welche Grafikkarte ist sinnvoller???

Lohnt sich eurer Meinung nach der Aufpreis von ca. 40-50€ von einer X1900GT auf eine X1900XT (256MB)??? Werd ich mit meinem Sys dann Oblivion, evtl. Crysis, NFS Carbon u.s.w. auf vollen Details zocken? (Crysis meinetwegen auch so was zw. mittel und hoch)
Hier der Rest von mein Sys:
Athlon 64 3700+ (939) @ FX-55
2048MB DDR-RAM
ASUS A8N-SLI
X1900GT bzw. X1900XT (256MB)
kanonenfutter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2006, 13:42   #15 (permalink)
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Welche Grafikkarte ist sinnvoller???

Wie zukünfzige Spiele laufen werden ist iimer schwer zu sagen, aber ich kann Z.B. Oblivion auf max mit HDR und co zocken.

Gruß
Alex
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2006, 14:43   #16 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Bass
 

Registriert seit: 03.04.2006
Beiträge: 745

Bass wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Welche Grafikkarte ist sinnvoller???

guck doch mal bei http://gamezone.de/benchmarks.asp?sys= und vergleiche die beiden grakas, dann wirste sehen ob sich für dich die 40 euro lohnen

ich mein 20% mehr leistung für 40 euro ...

mfg basti
Bass ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2006, 18:56   #17 (permalink)
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Welche Grafikkarte ist sinnvoller???

HI
die Seite hat aber nicht wirklich gute ergebnisse. Die X1800XT ist auf jeden fall schneller als eine 7900GTO/GT.

Ich würde an deiner Stelle eine X1900XT mit 512MB nehmen. Da hast du auf jeden Fall was gutes.

Gruß
Alex
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2006, 10:13   #18 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 04.09.2006
Beiträge: 17

Bull GER befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Welche Grafikkarte ist sinnvoller???

Hey Alex, wieso denkst du das "deine X1800XT" Karte schneller ist als eine 7900GTO??? Die Testberichte entsprechen der Realität! Ich habe eine MSI 7900GTO mit 650Mhz core und 512Mb 1320Mhz Mem. gefunden für 250 Euronen. Die Karte ist absolut Baugleich mit ner GTX ausser dem Speicher. Aber für dem Preis denke ich unschlagbar "3-5% langsamer als 7900GTX"

-http://www.alternate.de/html/productDetails.html?artno=JBXNN5

-http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=226748

-http://www.msi-technology.de/news/mitteilung.php?Typ=1&News_id=257

Ps. ich hoffe das ich bei der Entscheidung helfen konnte, bestell mir auch gleich eine
Gruß, Michael

Geändert von Bull GER (02.10.2006 um 18:19 Uhr)
Bull GER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2006, 13:19   #19 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 09.06.2006
Beiträge: 54

Libse befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Welche Grafikkarte ist sinnvoller???

also meine Meinung ist wenn du dir eh in spätestens nem Jahr ein neues System Holst und dann alles neu kaufst brauchst du jetzt sicher nicht mehr als deine 200 € ausgeben und selbst das halte ich schon für viel nun ich würde dir zu dieser Karte raten wenn du dich mit Auflösungen bis 1280x1024 zufrieden gibst wirst du auch das nächste Jahr damit gut überstehen
ich mein rechnen wir nochmal kurz in D-Mark ^^ 160 euronen = 320 mark also immer noch Sauviel geld ;=)

mfg
Libse
Libse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2006, 18:28   #20 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von kanonenfutter
 

Registriert seit: 10.07.2006
Beiträge: 2.290

kanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblick

Standard AW: Welche Grafikkarte ist sinnvoller???

Ich hab tatsächlich vor "nur" ma. 200€ auszugeben...
Dafür bekomm ich im Moment ne 7900GS bzw. ne X1900GT/X1950Pro (X1950Pro is der Nachfolger der 1900GT - hab ich bis jetzt nur noch nirgends gesehen.

Ich denke, dass ne 1900GT/1950Pro mehr Leistung für 200€ bringt als ne 7900GS...
kanonenfutter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2006, 16:42   #21 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von kanonenfutter
 

Registriert seit: 10.07.2006
Beiträge: 2.290

kanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblick

Standard AW: Welche Grafikkarte ist sinnvoller???

Jetzt bin ich wieder ins Grübeln gekommen, denn:
1. Die X1900GT (256MB) hat nen gutes P/L-Verhältnis, is in 1280*1024 nich sooo toll
2. Hab bei MSI ne 7900GTO (512MB) gefunden (geiles P/L-Verhältnis!!!)
3. Jetzt gibts auch die X1900XT mit 256MB

Macht sich der kleinere speicher bei den Radeon karten in 1280*1024 bemerkbar???

Welches ist der absolute P/L-Tipp unter den oberen 3 karten in 1280*1024???
kanonenfutter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2006, 16:53   #22 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 04.09.2006
Beiträge: 17

Bull GER befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Ausrufezeichen AW: Welche Grafikkarte ist sinnvoller???


Hallo, Denke das sich der kleinere Speicher sich sicherlich bemerkbar macht zumal
ich meine gto jetztz über GTX Niveau betreibe. Sie hat doch 1,1ns Speicher.
gpu:720Mhz
speicher:1680Mhz
Hab noch nicht zuende getestet aber viel mehr is nicht drin
Bei Alternate verfügbar für 239€, "für 239€ ne GTX!"
http://www.alternate.de/html/product...l?artno=JBXNN5
Bull GER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2006, 17:58   #23 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von kanonenfutter
 

Registriert seit: 10.07.2006
Beiträge: 2.290

kanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblick

Standard AW: Welche Grafikkarte ist sinnvoller???

@ Bull GER: Wie sieht sein restliches sys aus?? Welche Spiele spielst du und in welchen Auflösungen und Qualitätseinstellungen (im Treiber)???

Deiner Meinung nach is die GTO also der absolute P/L-Tipp?? Lässt sich der GTX-Kühler eigentlich entfernen?? Diesen müsst ich nämlich aufgrund meines zu hohen Chipsatzkühlers durch nen VF700-Cu ersetzen. Kühlt mein Zalman dann ähnlich gut/besser als der GTX-Kühler???

Und wird dann die graka (7900GTO) vom prozi (s.Signatur) bzw. der prozi von der graka ausgebremst???

Viel Fragen - Danke für viele Antworten

Geändert von kanonenfutter (12.10.2006 um 15:10 Uhr)
kanonenfutter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2006, 17:56   #24 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 04.09.2006
Beiträge: 17

Bull GER befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Ausrufezeichen AW: Welche Grafikkarte ist sinnvoller???

Schau dir bitte mein SYS an. http://www.nethands.de/pys/show.php?user=bull+%5BGER%5D

Die GTO ist momentan das beste was für wenig Euronen zu haben ist, hab mir das Teil selbst erst nach diesem Tread zugelegt.
und ausserdem reicht dein SYS noch locker bis zum ende 2007.
Vista/DirectX10 Spiele muss es auch erstmal geben, also DirectX9 reicht noch völlig aus!
Gruss, MIchael

Geändert von Bull GER (12.10.2006 um 17:59 Uhr)
Bull GER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2006, 18:02   #25 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von kanonenfutter
 

Registriert seit: 10.07.2006
Beiträge: 2.290

kanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblick

Standard AW: Welche Grafikkarte ist sinnvoller???

Wie siehts mit der Kühlerfrage aus???
kanonenfutter ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
grafikkarte, sinnvoller


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Welche Grafikkarte soll ich nutzen? ONBOARD oder Exterrne/Interne-Grafikkarte?!?! psprting Grafikkarten und Displays allgemein 7 13.10.2009 16:42
Welche Grafikkarte? SeniorDingDong Grafikkarten 19 05.12.2008 17:34
Welche Grafikkarte wäre sinnvoller? spooky96 Grafikkarten 3 09.03.2007 19:11
Welche Grafikkarte? Matthieu321 NVIDIA GeForce Grafikkarten 22 01.07.2005 14:02
Welche Grafikkarte Gast Grafikkarten 407 20.12.2004 14:57


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:29 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved