TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.08.2006, 21:56   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 28.08.2006
Beiträge: 4

dj-dee befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard problem mit geforce go 420

Also mein Problem ist das ich nachdem ich den treiber installiert habe mir ein teil des monitors nicht mehr zur verfügung, kann als maximale auflösung 969x768 einstellen, so als wenn das die maximale physikalische auflösung wär... habe schon verschiedene treiber versucht hat nichts genutzt,
und da es ein toshiba laptop ist kann man auch nicht einfach in dem osd diesen fehler beheben wie ich es von alten crt monitoren her kenne.
und auch in den grafikkarten einstellungen habe ich nicht gefunden wo ich das einstellen kann...
bitte um hilfe und danke schon mal....

mfg dee

Geändert von dj-dee (28.08.2006 um 22:12 Uhr)
dj-dee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2006, 22:13   #2 (permalink)
djs
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 16.05.2006
Beiträge: 1.971

djs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekannt

Standard AW: problem mit geforce go 420

guten Abend

Was wurde am Toshiba verändert, das es jetzt nicht mehr funktioniert?
Alle Chipsatztreiber drauf und aktuelles DirectX?
Hast du auch die originalen Treiber von Toshiba genommen?
Geht es auch nicht mit den alten, die davor drauf waren?

viel erfolg und gruss
djs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2006, 22:30   #3 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 28.08.2006
Beiträge: 4

dj-dee befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: problem mit geforce go 420

also das windows hatte einige macken und wurde neu installiert, die treiber habe ich direkt von der toshiba seite geladen, habe sowohl die von toshiba als auch die omega nvidia treiber genommen und mit beiden das gleiche,,,,,
dj-dee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2006, 22:40   #4 (permalink)
djs
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 16.05.2006
Beiträge: 1.971

djs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekannt

Standard AW: problem mit geforce go 420

Welches Notebook ist das?
Es sollte bei einer Neuinstallation des Betriebssystems,der original Chipsatztreiber, DirectX9.0c, und der original Toshiba Grafiktreiber keine Probleme geben, nach dieser Reihenfolge.

gruss

Geändert von djs (28.08.2006 um 22:46 Uhr)
djs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2006, 23:20   #5 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 28.08.2006
Beiträge: 4

dj-dee befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: problem mit geforce go 420

so hatte ich es auch gemacht.... naja vieleicht weiß ja noch jemand was, was ich versuchen kann...
dj-dee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2006, 23:42   #6 (permalink)
djs
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 16.05.2006
Beiträge: 1.971

djs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekannt

Standard AW: problem mit geforce go 420

Gibt es im Nvidiatreibermenü den Punkt "Einstellungen für digitalen Bildschirm"?Steht der Punkt auf Monitorskalierung und bitte zumindestens das Notebookmodell posten, so können wir besser nach dem Problem suchen?
Sonst muss ich rätseln......

danke und gruss
djs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2006, 16:21   #7 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 28.08.2006
Beiträge: 4

dj-dee befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: problem mit geforce go 420

Also es ist ein Toshiba Satellite Pro 2100....
dj-dee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2006, 18:22   #8 (permalink)
djs
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 16.05.2006
Beiträge: 1.971

djs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekannt

Standard AW: problem mit geforce go 420

guten Tag

also ich empfehle noch mal die Monitor und Grafiktreiber zu installieren. Man könnte auch versuchen die verwendete Monitor.inf verändern und die native Auflösung des LCD von 1024x786 einzutragen. das LCDdisplay sollte richtig unter Anzeigeeigenschaften angezeigt werden. Im Toshibaforum habe ich zu diesem Thema nichts gefunden.

viel erfolg und gruss
djs ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
420, geforce, problem


LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: https://www.tweakpc.de/forum/grafikkarten-und-displays-allgemein/40093-problem-mit-geforce-go-420-a.html
Erstellt von For Type Datum
Metacrawler - Die Metasuchmaschine. This thread Refback 14.09.2007 15:16

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
geforce gtx 960 und mfaa Seraphin NVIDIA GeForce Grafikkarten 3 07.03.2015 15:00
tmpgenc problem und DV problem derschwenker Audio und Video 1 17.05.2006 13:09
xfx geforce 6800 le $H4RKY Grafikkarten Overclocking 0 01.01.2006 19:30
geforce FX5200 versus geforce 3 foyo NVIDIA GeForce Grafikkarten 9 03.09.2003 22:29
geforce 3 ti 200 OCen Maxdie1 NVIDIA GeForce Grafikkarten 10 05.06.2003 09:08


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:57 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved