TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.10.2007, 18:33   #1 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von kami1205
 

Registriert seit: 09.11.2006
Beiträge: 329

kami1205 ist ein Lichtblickkami1205 ist ein Lichtblickkami1205 ist ein Lichtblickkami1205 ist ein Lichtblickkami1205 ist ein Lichtblick

Standard PhysX

moin @all,
physX was haltet ihr von?
Ein guter Freund hat mich angesprochen und ich dachte ich hol mir mal eure Meinung ein, die ja immer gut ist

Lohnt sich soetwas zu kaufen für die Nahe Zukunft?
Oder hat so etwas noch kein Sinn.
Bin am überlegen mir so ein Ding anzuschaffen.

Gruß Kami1205

kann jemand Titel editieren nach PhysX Was haltet ihr Davon?
Danke. Bin irgendwie zu dumm dafür.
kami1205 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2007, 18:37   #2 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: PhysX

Was die Zukunft bringt, kann ich dir nicht sagen. Zur Zeit sind die Titel, welche Ageias PhysX unterstützen aber noch sehr überschaubar:
AGEIA
Imho lohnt es sich also noch nicht.

LG
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2007, 18:53   #3 (permalink)
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: PhysX

HI,
also ansich ist eine solche Karte ne feine Sache. Ghost Recon2 AW unterstützt z.B. diese Technik und die Effekte sehen damit auch sehr geil aus.

Das Problem ist aber einfach, das Agia Lizenzgebühren für Verwendung in Spielen verlangt und zwar nicht gerade wenig.
Aber die Havock engine ist zum Beispiel frei nutzbar. Also sehen viele Hersteller nicht den Sinn in diese Technologie zu investieren da sie hohe kosten verursacht und nur wenige User nutzen können.

Abgesehen davon find ich es sehr nervig, dass man auch als nichtbesitzer dann die Treiber auf den PC dafür benötigt. Sowas kann ich nicht leiden.

Nichts desto troz denke ich,d as in Zukunft mehr Spiele kompatiebel sein werden. Ich werde mir aber erst eine holen, sobald es sie für PCIe gibt.

Gruß
Alex
Dein System unter dem Avatarbild? Einfach ins Kontrollzentrum gehen->Profil bearbeiten und unter "Mein System" alles eintragen
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
physx


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] AMD kritisiert PhysX TweakPC Newsbot News 8 20.01.2010 20:49
AMD + PhysX Benchmarks? Mother-Brain Grafikkarten und Displays allgemein 11 12.11.2009 11:35
PhysX und ATI Karten -]Dr.OeTzi[- Grafikkarten und Displays allgemein 9 14.10.2009 20:16
TweakPC Artikel: GeForce PhysX Videos zum PhysX Artikel TweakPC Newsbot News 0 30.06.2008 15:23
ATI Radeon mit PhysX? TweakPC Newsbot News 3 26.06.2008 15:58


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:41 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved