TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.11.2007, 16:19   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 02.11.2007
Beiträge: 3

Tim2106 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Pfeil 8800GTS 640MB CloneVIEW aber WIE ?

Hallöchen

ich habe bei der neuen Menuführung meine Probleme. An meiner GF 8800 GTS 640MB hängen 2 Bildschirme

17 Zoll (Standard) über VGA - 32 Zoll

Philips über DVI
Eingestellt ist Clonen.



Auf dem DELL muss man die Filmclips minimieren können(um arbeiten zu können), auf dem TV müssen diese in Vollbild angezeigt werden. Bei meiner alten 6600GT war das kein Problem, das neue Menu ist viel zu Oberflächlich.





[left]
Bitte um Hilfe ! Tim

Geändert von Tim2106 (02.11.2007 um 20:39 Uhr)
Tim2106 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2007, 17:33   #2 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: 8800GTS 640MB CloneVIEW aber WIE ?

Du könntest das ehrliche Interesse an deinem post schonmal dadurch erhöhen, dass du die links entfernst, die nichts mit deinem Thema zu tun haben.
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2007, 18:52   #3 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 02.11.2007
Beiträge: 3

Tim2106 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: 8800GTS 640MB CloneVIEW aber WIE ?

Ich hab da keine Links reingesetzt, die sind autom. gesetzt worden. Das ist nicht mein TV ...
Tim2106 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2007, 19:52   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.867

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: 8800GTS 640MB CloneVIEW aber WIE ?

Die sind von da rein gesetzt worden, von wo Du Deinen Text kopiert hast nehme ich einfach mal an?

Mach aber nix, die Links kannst Du bitte trotzdem entfernen, indem Du Deinen Text halt entsprechend editierst. Viel Erfolg ^_^
Ich brauche keinen Sex; das Leben f.i.c.k.t mich bereits wo es nur kann...
Daher ironiere ich einfach so lange, bis ich einen Sarkasmus habe!


HEADS I win, tails you lose... | https://www.tweakpc.de/forum/members...ture94-sig.gif
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2007, 20:32   #5 (permalink)
alkonbrothers
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: 8800GTS 640MB CloneVIEW aber WIE ?

Er meint wohl den Overlay Theater Mode
Diesen gibt es nur in der Readme vom Treiber aber nicht im Treibermenu. Da musst die Anwendung auf den großen Bildschirm manuell verschieben. Man gewöhnt sich dran...
  Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2007, 20:40   #6 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 02.11.2007
Beiträge: 3

Tim2106 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: 8800GTS 640MB CloneVIEW aber WIE ?

So habe die Links entfernt, sorry. Um die Anwednung zu verschrieben muss DUAL eingeschaltet sein !? Welche Möglichkeiten hab ich noch ?
Falls das so ist, es muss auf Clonen bleiben. Wieso ist es so kompliziert, kann man sein Menu Optisch wieder so einstellen das es dem alten ähnelt ? Wie bei meiner alten 6600GT ?
Tim2106 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2007, 21:35   #7 (permalink)
alkonbrothers
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: 8800GTS 640MB CloneVIEW aber WIE ?

Natürlich Dualview. Ausser Du willst wirklich eine 17Zoll Auflösung auf nem 32Zoll
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
640mb, 8800gts, cloneview


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
8800GTS (640MB) Treiber Problem Croner NVIDIA GeForce Grafikkarten 8 05.04.2008 17:03
8800GTS 640MB BIOS kompatibel mit 8800GTS 320MB ein_individuum Grafikkarten Overclocking 10 06.01.2008 18:40
Preisentwicklung 8800GTS 640MB spit NVIDIA GeForce Grafikkarten 2 04.06.2007 07:07


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:51 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved