TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein > NVIDIA GeForce Grafikkarten

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.03.2008, 20:52   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 30.03.2008
Beiträge: 2

Croner befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard 8800GTS (640MB) Treiber Problem

Hey Leute,
ich hab Probleme bei der Installation der Treiber von Nvidia. Jedes Mal bekomm ich einen Blackscreen, manchmal bei ca. 80%, manchmal bei 30% etc etc etc...
Ich habs mit ziemlich allen Treiber seit Juli 2007 probiert, teilweise auch bis zu einer Stunde (mit Blackscreen) gewartet. Nichts tut sich. Resetbutton gedrückt und per abgesichertem Modus wieder deinstalliert.

Kann mir jemand helfen? Ich bin langsam echt am verzweifeln =(


MfG
Croner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2008, 00:24   #2 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von StingR4Y
 

Registriert seit: 16.11.2007
Beiträge: 740

StingR4Y sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreStingR4Y sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreStingR4Y sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: 8800GTS (640MB) Treiber Problem

Bitte mehr Infos zum System. Auch Betriebssystem und installierte Software...
StingR4Y ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2008, 08:08   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.761

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: 8800GTS (640MB) Treiber Problem

DriverCleaner
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Bad Blade (31.03.2008)
Alt 31.03.2008, 10:27   #4 (permalink)
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: 8800GTS (640MB) Treiber Problem

Hi
Swatcher hat nen gutes Tool vorgeschlagen.

Wenn es dann auch nicht geht, solltest du mal ein paar Informationen mehr rausrücken.

Gruß
Alex
Dein System unter dem Avatarbild? Einfach ins Kontrollzentrum gehen->Profil bearbeiten und unter "Mein System" alles eintragen
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2008, 11:47   #5 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 30.03.2008
Beiträge: 2

Croner befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: 8800GTS (640MB) Treiber Problem

Ich hab meinen PC gestern Abend neu installiert and hab nichts anderes drauf als:
Treiber für mein Mainboard, für meine G15, meine Sidewindermaus und Service Pack 1.
OS ist Vista Home Premium 32bit.
Croner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2008, 15:48   #6 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.761

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: 8800GTS (640MB) Treiber Problem

Was für einen Monitor nutzt Du und an welcher Schnittstelle der GraKa?

Mal den Moni am anderen Ausgang angeschlossen?

Vielleicht ist etwas eingestellt, was den Abschluss der Installation verhindert; deaktiviere mal testweise die Benutzerkontensteuerung.

Zum Abschluss: Lief diese PC-Hardware in dieser Konstellation bereits schon mal unter Vista oder ist dies eine neue Installation? Liefs vorher unter XP?

greetz
Ich brauche keinen Sex; das Leben f.i.c.k.t mich bereits wo es nur kann...
Daher ironiere ich einfach so lange, bis ich einen Sarkasmus habe!


HEADS I win, tails you lose... | https://www.tweakpc.de/forum/members...ture94-sig.gif
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2008, 16:15   #7 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 27.03.2008
Beiträge: 10

jackblackone ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: 8800GTS (640MB) Treiber Problem

Zitat:
Zitat von Croner Beitrag anzeigen
Hey Leute,
ich hab Probleme bei der Installation der Treiber von Nvidia. Jedes Mal bekomm ich einen Blackscreen, manchmal bei ca. 80%, manchmal bei 30% etc etc etc...
Ich habs mit ziemlich allen Treiber seit Juli 2007 probiert, teilweise auch bis zu einer Stunde (mit Blackscreen) gewartet. Nichts tut sich. Resetbutton gedrückt und per abgesichertem Modus wieder deinstalliert.

Kann mir jemand helfen? Ich bin langsam echt am verzweifeln =(


MfG
liegt daran dass die 320mb und 640mb gts karten nicht mehr hergestellt werden = ******e .. die 512mb mit g92 schon
jackblackone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2008, 16:56   #8 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 01.07.2002
Beiträge: 2.031

Fr@ddy ist ein sehr geschätzer MenschFr@ddy ist ein sehr geschätzer MenschFr@ddy ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: 8800GTS (640MB) Treiber Problem

8800GTs Karten mit 320 oder 640 MB funktionieren aber trozdem noch mit den entsprechenden Treibern. 169.21 nutze ich mit einer 8800GTS 640MB und das funktioniert wunderbar.
Fr@ddy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2008, 17:03   #9 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.307

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: 8800GTS (640MB) Treiber Problem

Als ich meine 8800GTS noch hatte, hatte ich auch öfteren mit den Treibern Probleme. Das einzigste was abhilfe schaffte war ein Beta Treiber. Der Offizielle von Nvidia wollte einfach nicht gehen, aber der Beta lief ohne Probleme.

XP 32 Bit --> download from Guru3D.com

XP 64Bit --> download from Guru3D.com

Vista 32 & 64Bit --> download from Guru3D.com

MFG
|Wenn mein Beitrag hilfreich war, würde ich mich über eine Positive Bewertung freuen|
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
640mb, 8800gts, problem, treiber


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
8800GTS 640MB BIOS kompatibel mit 8800GTS 320MB ein_individuum Grafikkarten Overclocking 10 06.01.2008 18:40
[V] Gainward Bliss 8800GTS 640MB swatcher1 Biete 5 18.11.2007 00:26
8800GTS 640MB CloneVIEW aber WIE ? Tim2106 Grafikkarten und Displays allgemein 6 02.11.2007 21:35
Wo bleib die Preissenkung der 8800GTS 640MB eltono91 Grafikkarten 16 06.09.2007 19:16
Preisentwicklung 8800GTS 640MB spit NVIDIA GeForce Grafikkarten 2 04.06.2007 07:07


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:47 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved