TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.06.2008, 16:13   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 15.06.2008
Beiträge: 1

Rewop befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Böse TV-Out

Hiiilfe, werde noch wahnsinnig! Ich versuche schon seit einiger Zeit OHNE ERFOLG meinen PC mit meinem TV zu verbinden, d.h. ich verwende eine Nvidia 6200 mit 256 MB und TV-Out. Ich habe die Graphikkarte mit einem S-Vidiokabel an meinen Fernseher angeschlossen. Da mein TV kein S-Video Anschluss besitzt habe ich das S-Video-Kabel über einen Scartadapter mit der Glotze verbunden. Nu das eigentliche Problem-stöhn! Auf meinem TV erscheint nur ein schwarz-weiss Bild und den Ton empfängt der Fernseher auch nicht- er wird am TV nicht ausgegeben. Büüddde hiiiilfe, wer kann mir helfen? Zum Betriebssystem: Ich verwende noch das alte gute klassische Windows Home.

Liebe Grüße an alle!!!
Rewop ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2008, 16:30   #2 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TV-Out

Zum schwarz-weiß-Problem bitte hier nachlesen:
http://www.tweakpc.de/forum/audio-un...tml#post397045

Liegt am Kabel! - Teuer ist besser.

(es ist so 1337 sich selber zu quoten).


Und dass Audio nicht ankommt ist klar, da S-Video (wie der Name schon sagt) nur Video überträgt.

Hier empfehle ich ein 3,5mm Klinke auf Chinch Kabel, dass du dann vom Stereo-Out der Soundkarte an den Audio-in des TV anschließt.

MfG
War mein Post nützlich für dich? Ein Danke oder eine Bewertung sind immer schön.
Teilnehmer der Initiative "User verbessern Qualität im Forum" | Meine Systeme

Darf ich mal bitte vorbei?! Das geht nach Kompetenz... Danke! | | | Einmal dachte ich, ich hätte Unrecht. Hab mich aber getäuscht!
"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören."

[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
tvout


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:49 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved