TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.04.2003, 08:59   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard bitte helft mir!Problem mit 9500 ohne Pro

Guten Morgen,
habe ein Problem!Ich habe zwei Radeon 9500 karten gekauft!
Bei mir und einem Freund von mir eingebaut und anschließend
per riva Tuner zur 9700 gemoddet!Bei ihm hats geklappt!ER hat
im 3dmark 2001se anstatt 9500 jetzt 11300Punkte!!
So jetzt meine Frage welche Datei muss ich öffnen es wird nach der
ati2mtag.sys gesucht!!!Ich habe die Datei unter C: Windows/system32/drivers ati2mtag.sys gefunden und beim riva tuner ausgewählt so nun mein Problem!!!Bei meinem Freund hab es das genauso gemacht!Und bei ihm hat es geklappt!!!
WAs kann ich machen?Hab ich die richtige Datei geöffnet?
Bitte helft mir!

Mfg moe

P.S: ich hab noch ein Problem mein Pc hängt sich zum Beispiel bei
Ut und auch manchmal beim 3dmark 2001se auf!!Ich denke das hängt mitinem 250WAtt zusammen!!!!Kann ich zwei Pc nebeneinander stellen und den Strom anschluss meiner 9500 an den anderen anschließen?Oder geht das was kaputt?
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2003, 10:59   #2 (permalink)
cdk
Extrem Performer
 
Benutzerbild von cdk
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 1.385

cdk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zum ersten Teil Deiner Frage kann ich nicht viel sagen. Was soll denn das bringen? Ist das der Hardware-Hack in Software ausgeführt, wo die stillgelegten Pixelpipelines aktiviert werden?

Was das zweite Netzteil betrifft - das sollte keine Probleme machen, aber um sicherzugehen empfehle ich, zuvor das Massepotenzial der beiden Geräte anzugleichen. Das geht z.B. wenn Du ein Kabel abisolierst und an beiden Rechnern mit einer Schraube am Gehäuse verschraubst.

Dann beide anschalten ohne den Stecker an der Graka aufzustecken. Wenn jetzt schon irgendwas seltsames passiert (FI fliegt raus, Massekabel wird warm, Rechner spinnt) liegt ein Fehler vor und Du solltest auf keinen Fall weiter machen.

Ansonsten wieder aus, Graka-Stromversorgung aufstecken und anschalten.

Ohne Gewähr natürlich. Ich persönlich halte es aber für nicht riskant.
cdk ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
9500, helft, mirproblem, pro


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
tv out geht bei SLI nicht? bitte helft mir!!! ocnewb NVIDIA GeForce Grafikkarten 6 06.05.2005 11:48
Sorry aber bitte helft mir !!!!! Stunnah AMD: CPUs und Mainboards 6 12.11.2003 17:32
IE Problem; bitte helft mir >groovy Windows & Programme 7 12.12.2002 14:39
virtueller SPeicher bitte helft mir Gast Windows & Programme 3 22.11.2002 13:25
welches Board ? bitte helft mir ! Gast AMD: CPUs und Mainboards 18 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:28 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved