TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.10.2010, 19:18   #26 (permalink)
Rechenknecht
 

Registriert seit: 18.10.2010
Beiträge: 87

flavee befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ich hab noch ma ne Frage, undzwar: braucht die GTX460 2x 6-pin-Grafikkartenanschlüsse...

Ich hab jetzt mal gegoogled was für Anschlüsse mein Netzteil hat und bin mir nicht sicher was des alles bedeutet:

Kann ich damit die GTX460 Problemlos ohne Adaptoren etc. anschließen?

MfG flavee
flavee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2010, 19:25   #27 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.755

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Suche neue Grafikkarte

Du hast ja zwei Adapter (wenn ich das richtig Sehe), warum würdest du die nicht verwenden wollen?
Nachteile hast du dadurch definitiv nicht. Auch sollten bei der Grafikkarte evtl. welche beiliegen... das Netzteil reich auf jeden Fall aus, auch wenn es nicht "nativ" die Anschlüsse hat.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2010, 19:27   #28 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Mr_Eyeballz
 

Registriert seit: 01.10.2009
Beiträge: 979

Mr_Eyeballz wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Suche neue Grafikkarte

bei mindfactory.de hast du nach 24:00 Uhr keine Versandkosten ab 100 EUR Bestellwert. Und Probleme hatte ich da auch noch nie.

Edit: ich bin wohl zu spät damit
Mr_Eyeballz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2010, 19:33   #29 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.312

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Suche neue Grafikkarte

du hast uns verraten, dass du ein 550Watt-netzteil von bequiet hast.
es kommen also nur die 3 in frage: Netzteile & USV/Netzteile | Preisvergleich (Deutschland)*» Hardware » Netzteile & USV » Netzteile (Auswahl: 550 be quiet 550) - TweakPC.de
ich mach mir jetzt garnicht die mühe aus deinem letzten post zu rekonstruieren, welches es genau ist
Zitat:
Zitat von flavee Beitrag anzeigen
2x PCIe Kabel für NVIDIA SLI & ATI/AMD Crossfire
das hier ist mit sicherheit der richtige adapter für den 6pin-pcie-anschluß und der kommt auch noch gleich in ausreichender zahl vor. (haben im übrigen alle 3 möglichen netzteile mindestens so (oder mit noch nem zusetzlichen 6+2pin für hungrigere karten) und können damit die karte aufnehmen.)

auch müßtest du keine angst vor den beigelegten adaptern haben, da werden dann halt pro 6pin 2molex anschlüße (in summe also 4 bei vollverkablung darüber) zusammengeführt und das deckt die energieaufnahme genauso ohne irgendwelche risiken. sieht vielleicht nicht so schön aus und wär ne mögliche störstelle im alltag, wo immer mal was verschleißt, aber fuppen tut das so erstmal auf alle fälle.
viel spaß also mit der graka an dem netzteil kann mir gut vorstellen, das die harmonieren.

hättest doch den leuten die schon was geantwortet haben einfach nochmal auf die füße oder ins gesäß getretten und nachgefragt, dann sparst du dir die pns
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2010, 19:45   #30 (permalink)
Rechenknecht
 

Registriert seit: 18.10.2010
Beiträge: 87

flavee befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Suche neue Grafikkarte

Danke für die Antworten =)

Da Mr_Eyeballz mich gerade noch einmal auf Mindfactory aufmerksam gemacht hat, hab ich diese Grafikkarte noch entdeckt:

2048MB Palit GeForce GTX 460 Sonic GDDR5 PCIe

Würde nur 7€ mehr als die Gigabyte 1GB kosten...

Ist die besser??
flavee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2010, 19:59   #31 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.312

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Suche neue Grafikkarte

aso, die 2gb-version... sowas bringt nur in höchsten auflösungen bzw. im mehrkartenverband nen vorteil und mit hoher auflösung gehts hier
bei 2560*1440 los und nicht schon 1680*1050 oder so.
wenn sie dir nicht gerade besser gefällt... der gigabyte traue ich ungesehen mehr zu bei der kühlung
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2010, 20:09   #32 (permalink)
Rechenknecht
 

Registriert seit: 18.10.2010
Beiträge: 87

flavee befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Suche neue Grafikkarte

Alles klar, denn bestell ich mir des Dingen nachher =)

Danke nochmal an alle die mir hier geholfen haben.

MfG flavee
flavee ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
grafikkarte, suche


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche neue Grafikkarte Micha91 Grafikkarten 9 31.12.2013 15:57
neue CPU oder neue Grafikkarte? agricola Komplett-PCs, Konfigurationen 4 31.05.2012 21:02
Suche neue Grafikkarte! Lancer Grafikkarten 8 09.06.2007 13:55
Suche neue Grafikkarte! murat_tac_789 Grafikkarten und Displays allgemein 8 01.02.2007 18:33
neue Grafikkarte Meister1984 Grafikkarten 2 26.12.2003 19:47


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:10 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved