TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.05.2003, 13:39   #1 (permalink)
Inaktiver User
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 1.255

Skywalker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard 8500 @ 9100 und fullstream

was ist den dieses fullstrem dings was die 9x00er der 8x00er serie vorraus hat?

infwiefern sollen den da die videos besser aus sehen?
Skywalker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2003, 16:52   #2 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 854

Blaine befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Angeblich sollen zB Webvideos besser ausschauen, bei vergrößerung nicht so verblockt Ich hab davon noch nicht so viel gemerkt :/
Blaine ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2003, 20:30   #3 (permalink)
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard

lass das bloß sein. Ich habe das schon hinter mir, die Videos sehen nicht besser aus, auch divx nicht und die Leistung ist wesendlich schlechter gewesen. Das ocen ging auch nicht mehr so gut, habe jetzt wieder das 8500er Bios drauf. Ist besser so

Gruß
Alex
Dein System unter dem Avatarbild? Einfach ins Kontrollzentrum gehen->Profil bearbeiten und unter "Mein System" alles eintragen
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2003, 15:29   #4 (permalink)
Inaktiver User
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 1.255

Skywalker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

also ich hab meine hercules 8500er auf 9100 gelashed.
ich hab gleich noch den tackt auf 300/280 im bios gesetzt. (nach tests)

habs seit nen paar tagen drauf und hab weder positives noch negatives feststellen können.

hab noch den lüfter weggemacht und nen grossen passiven drauf geklebt. und ich kann nur sagen: einwandfrei und rocksolid trotz übertakten!

Zusammenfassung für noobs:
-schneller
-lautlos
-fullstream
Skywalker ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
8500, 9100, fullstream


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] 3DCenter: Radeon 8500 zu 9100 Flash-Guide TweakPC Newsbot News Archiv 0 13.10.2008 20:39
[News] ATI: Radeon 8500 und 8500 LE schon bald Vergangenheit? TweakPC Newsbot News Archiv 0 25.09.2008 17:04
[News] Hercules: 8500 und 8500 LE Grafikkarte mit 128 MB TweakPC Newsbot News Archiv 0 17.09.2008 14:52
ATI 9100 pro igp Auflösung FeoS AMD/ATI Radeon Grafikkarten 0 25.03.2007 23:35
9100 vs 9200se Gast Grafikkarten und Displays allgemein 15 04.03.2004 14:30


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:16 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved