TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.05.2003, 19:07   #1 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 391

T-Bone befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Takt von GF 2 MX400

hi,wollt mal von euch hören wie hoch ihr (sofern ihr eine habt) eure GeForce 2 MX400 bekommt?
meine gpu läuft auf 229(verdammt hot...) und der Speicher auf 213(ab 215 treten Pixelfehler auf...)
wie siehts bei euch aus?
ciao!
T-Bone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2003, 19:26   #2 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 46

BartBoy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

hatte meine mx auf 235mhz(chip) und 210mhz(ram). ram ging wohl höher, war aber nich dauerhaft stabil.

Gruss,
BartBoy
BartBoy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2003, 21:53   #3 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 08.03.2003
Beiträge: 1.663

First Class wird schon bald berühmt werden

Standard

Mein Chip ging so bis 240.Der RAM hat nur 170 mitgemacht.War wohl minderwertig.
First Class ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2003, 23:00   #4 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 09.06.2002
Beiträge: 359

>groovy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Meine olle Powercolor MX 400, die Vadder jetzt hat, hat Ciptaktraten von 290 MHz mitgemacht... der RAM ging so bis 210 MHz (5ns)
>groovy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2003, 14:34   #5 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 391

T-Bone befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ich trau mich irgendwie nicht meine (passiv-gekühlte) gpu über 230mhz zu takten
die is nämlich so schon ziemlich heiß!
was meint ihr?kann ich das mal einfach so ausprobieren oder könnten unbehebbare fehler entstehen?
danke
T-Bone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2003, 14:50   #6 (permalink)
Ren
PC Schrauber
 

Registriert seit: 18.05.2002
Beiträge: 122

Ren befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hatte (oder hab ich noch irgendwo) neGainward lief auf 240/240

Geh doch einfach in den Conrad und Kleb nen ausreichend Großen Kühlkörper drauf

Den ersten PCI slot sollte man in den meisten Boarddesigns eh nich nehmen
Ren ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2003, 10:32   #7 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 09.06.2002
Beiträge: 359

>groovy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Genau . Tu nen Crystal Orb drauf. Der fetzt
>groovy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2003, 15:56   #8 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 391

T-Bone befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von >groovy
Genau . Tu nen Crystal Orb drauf. Der fetzt
da kann ich mir doch schon fast ne halbe neue grafikkarte kaufen!
kann mir jemand nen billigen empfehlen?
T-Bone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2003, 16:40   #9 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 09.06.2002
Beiträge: 359

>groovy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Der kostet doch nur 18 Euro, bei ebay bestimmt noch weniger... macht dafür aber auch lustig Lärm
>groovy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2003, 16:53   #10 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

jo das fetzt super laut ! (also ich hab das kein halbes jahr ausgehalten, mit nem blue orb...

ich hatte bei na standart gf2mx zu ihren besten zeiten 220/220
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2003, 17:35   #11 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 391

T-Bone befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

kennt jemand von euch den "REVOLTEC VGA-Cooler Ver.1"?
und wenn ja,was haltet ihr davon?
T-Bone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2003, 21:10   #12 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 391

T-Bone befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

hab mir jetzt den crystal orb bestellt
ich hoffe das war ne gute wahl
und wo ich schon dabei war gleich noch n 8er-pack alu-coolermaster ram cooler für den grafikkartenram
die restlichen verteil ich dann auf irgendwelche heißen transistoren oder so wichtige dinge wie den soundchip

ich hoffe mit meinem kauf bring ich meine karte n bisschen mehr zum burnen...
T-Bone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2003, 23:40   #13 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 02.05.2003
Beiträge: 56

CTV[U5] befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

jo .. wieso nicht .. schreib uns dann wie hoch du se bekommen hast... mit den ramkühlern und so .. interessiert mich mal .. bei meine gf2 pro hat das damals irgendwie net viel gebracht :\
CTV[U5] ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2003, 13:35   #14 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 391

T-Bone befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von CTV[U5
]jo .. wieso nicht .. schreib uns dann wie hoch du se bekommen hast... mit den ramkühlern und so .. interessiert mich mal .. bei meine gf2 pro hat das damals irgendwie net viel gebracht :\
jo,werd ich machen (wenn die sachen dann endlich ankommen)
T-Bone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2003, 23:39   #15 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 08.03.2003
Beiträge: 1.663

First Class wird schon bald berühmt werden

Standard

Moment mal,du verschwendest Geld für das ganze Tuningzeugs nur um aus einer altersschwachen MX ein paar MHz mehr rauszudrücken?
First Class ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2003, 10:25   #16 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 391

T-Bone befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von Bier-Vampir
Moment mal,du verschwendest Geld für das ganze Tuningzeugs nur um aus einer altersschwachen MX ein paar MHz mehr rauszudrücken?
stannsen!
T-Bone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2003, 22:06   #17 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 391

T-Bone befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

hi,hab die ware endlich bekommen...
der crystal orb war zu groß für das board, da hab ich ihn kurzerhand auf die rückseite verbannt(ich weiß:das sollte man eigentlich nich machen,aber bis jetzt is nix passiert und es is mir zu bescheuert ihn einfach hier rumstehen zu lassen...)
der passivkühler kühlt weiterhin den chip, werd wahrscheinlich noch nen kleinen papst draufmachen
sieht aber jetzt schon krass aus!
die ramkühler sidn auch schon drauf...
die gpu hab ich im mom ohne probs mit 260mhz laufen(gewinn von 30mhz,obwohl der orb ja nur auf der rückseite sitzt) und der speicher macht jetzt 218mhz mit(also 5 mehr also vorher)
bin eigentlich ganz zufrieden
aber wie gesagt,wenn auf den passivkühler der gpu noch n kleiner papst kommt bin ich zufrieden, dann siehts sicher noch geiler aus--->auch wenn ihr mich für krank haltet
T-Bone ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
mx400, takt


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bios Takt 3,4 unter Win zeigt Standart Takt an abuze CPUs und Mainboards allgemein 7 28.03.2010 03:48
GeForce2 MX400 im Desktopbetrieb therealsega NVIDIA GeForce Grafikkarten 9 13.01.2006 13:50
Geforce MX400 Mircman Humor 3 03.07.2005 19:14
Probleme mit TV-Out bei GF2 MX400 Stöhnie Grafikkarten und Displays allgemein 2 31.05.2003 22:03


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:35 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved