TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.05.2003, 16:45   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 25.05.2003
Beiträge: 5

daGhost befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard fx5200 was kann sie 3D Mark punkte 6760

Hi ich hab mir meinen ersten Pc zusammen gebaut.
Ich hab einen AMD 1800 ein ASROCK k7vt2 256 MB und eine GeForce FX5200 aber wenn ich MoHAA Zocke ruckelt die .........so das ich kotzen muß was mus ich ändern???
Meiner meinung nach ist das board nicht das beste.
Welche hardware brauche ich damit alles flüssiger läuft.
daGhost ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2003, 17:53   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sys3
 

Registriert seit: 17.09.2002
Beiträge: 1.906

sys3 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ist das denn das einzige Spiel, das ruckelt? Hast Du mal einen 3D-Benchmark über das System geschickt?
Wenn man nicht weiß, ob das nur bei dem Spiel auftritt, kannst Du sonst nur das Übliche probieren: Spiel neu installieren, letzten Spiele-Patch installieren, neueste Treiber für AGPort, GraKa und Soundkarte (neu) installieren, DirectX neu installieren.

Ciao,
sys3
sys3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2003, 17:57   #3 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Thread titel bitte ändern
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2003, 19:40   #4 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 25.05.2003
Beiträge: 5

daGhost befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ich hab 3d mark ausprobiert und nur 6760 Punkte für den Benchmark ekommen.
MoH habe ich nochmals installiert und das selbe resultat erzielt.
Ich habe auch bei Enter the Matrix Ruckler und Splinter cell, aber bei Moh ist es am schlimmsten. Ich habe mir die Fx 5200 gekauft um alle spiele in höhster auflösung zu spielen. ich lese immer das diese Grafik karte für cinema .... klimbim da st was heist das denn jetzt genau ist sie zum zocken schrott???
daGhost ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2003, 19:45   #5 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Bei der schei... GraKa auch kein Wunder.
THREAD TITEL ÄNDERN.
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2003, 19:51   #6 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 25.05.2003
Beiträge: 5

daGhost befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Du bist gutsag mir lieber welche besser ist oder welche die beste ist.
daGhost ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2003, 20:00   #7 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Mccandy
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 1.180

Mccandy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Nicht sauer werden, lieber den Titel ändern.
Hier gibt es Regeln!!!

Kommt auf Dein Preislimit an.
Bis 190 Euro nimm ne Radeon 9500Pro.

Gruß Mccandy
Mccandy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2003, 20:04   #8 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 25.05.2003
Beiträge: 5

daGhost befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ich bin neu hier welchen titel??? Ruckel Alarm??
daGhost ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2003, 21:13   #9 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Mccandy
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 1.180

Mccandy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ja, der sollte genau aussagen, um was es geht.
Lies Dir das mal durch:
Forumregeln
Gruß Mccandy
Mccandy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2003, 12:56   #10 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Zitat:
Zitat von daGhost
Ich bin neu hier welchen titel??? Ruckel Alarm??
Dann hast du bei der Anmeldung jha die Regeln bestätigt, also muste die auch erst gelesen haben.
Zum Thema: DIe GFFX 5200 ist langsamer als eine GF4 MX 440. DIe ist echt nichts für SPiele.
Wenn du max. 100 Euro ausgeben willst, nim meine Radeon 9100.
Bis 150 Euro eine GF 4 TI 4200
Bis 200 Euro eine Radeon 9500 Pro.
Bis 300 Euro eine Radeon 9700
Drüber eine 9700 Pro ode eine 9800 Pro oder eine GFFX 5900. (Keine 5800, ist zu langsam und zu laut)
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2003, 14:13   #11 (permalink)
Rechenknecht
 

Registriert seit: 17.05.2003
Beiträge: 92

DeeJay befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Radeon 9700 für 211€ bei reichelt !
DeeJay ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2003, 18:23   #12 (permalink)
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Hallo

Jo würde dir auch eine Radeon 9500 Pro oder FX5600 empfehlen. Die FX5200 ist nicht gerade sehr schnell. Aber mit einer Auflösung von 800x600 müsstest du mit der Karte aber ruckelfrei spielen könne. Natürlich nicht wenne alle Details hochgeschraubt hast.

Zitat:
welche die beste ist.
Na wenne das Geld hast, eine Radeon 9800 pro oder eine FX5800 Ultra.
  Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2003, 20:09   #13 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

@Danny: Du meinst wohl die GFFX 5900 Pro, die 5800 ist einiges langsamer als eine Radeon 9700 Pro oder eine 9800 Pro.

Wie du siehst, ist das sehr schwer, zu sagen, was die beste Karte ist, willst du Viel Leistung für wenig Geld? Radeon 9700 von Reichel, oder brauchst du Leistung Pur, dann eine Radeon 9800 Pro.
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2003, 10:01   #14 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 25.05.2003
Beiträge: 5

daGhost befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

was ist mit der Chaintech A-GX21 die kostet nur 130€ und hat bei der CB am besten abgeschnitten...
daGhost ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2003, 14:46   #15 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Ne GF 4 TI 4200 eben.
Für den Preis ok, aber nicht das Überdingen. Ist Leistungsmäßig ok, aber für die Zukunft wäre eine Dx 9 Karte besser.
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2003, 18:20   #16 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 30.06.2003
Beiträge: 676

MoRecords befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Nimm eine GFFX 5600!
Die ist richtig schnell und auch noch günstig!!!
MoRecords ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2003, 16:40   #17 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

kauf dir doch ne PSX 2 *hehe*
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2003, 21:28   #18 (permalink)
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
@Danny: Du meinst wohl die GFFX 5900 Pro, die 5800 ist einiges langsamer als eine Radeon 9700 Pro oder eine 9800 Pro.
Ich meinte schon die 5800 Ultra, im Mai gab es ja noch keine FX5900. Kamen doch erst ende Juni welche raus.

Eine FX5600 kann ich nicht empfehlen, hatte eine war sehr enttäuscht von der Karte. Dann lieber eine 9500pro die hängt die Karte locker ab.
  Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2003, 19:37   #19 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Die Geforce 4 MX 440 ist ein ganzes Ende langsamer als die Fx 5200.
labert keine ******e hab die graka selber.
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
6760, fx5200, mark, punkte


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
fx5200 und b&w 2 $H4RKY NVIDIA GeForce Grafikkarten 3 21.10.2005 19:16
eure punkte bei 3dmark05?? GoDL!kE Benchmarks 2 23.06.2005 17:23
Bios's für geforce fx5200 und fx5600 Fr33d00m NVIDIA GeForce Grafikkarten 17 11.04.2005 18:43
,,OC sperre´´ für fx5200 PUNK´N´ROLL NVIDIA GeForce Grafikkarten 15 21.02.2005 17:29
zu wenig punkte Gast Benchmarks 1 04.03.2003 17:07


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:39 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved