TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.04.2013, 21:08   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 03.04.2013
Beiträge: 1

gabberpc befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Brauche Hilfe für erweiterung eines Bildschirmes

Guten Abend Leute,

ich habe eigentlich sehr gute erfahrung mit dem PC/Laptop. Das Problem bei mir ist, ich möchte einen zweiten Bildschirm (italienischer Fernseher) anschliessen.
Systemdaten:
-Windows 7 Ultimate
-Prozessor: Intel Core Duo Quad 2,4 GHz
-3 GB Ram
-64-Bit Betriebssystem
-GraKa: Nvidia GeForce 8600 GS

Zweiter Bildschirm:
- Lenuss Fernseher 25" Südtiroler Fernseher

Das Problem: Wenn ich bei den Fernseher über VGA (Zwischenstecker DVI) anschliesse, kommt zwar das Geräusch das es angeschlossen wurde, aber es kommt nicht als Plug&Play...
Wenn ich zum Beispiel einen anderen Fernseher angeschlossen habe (mittlerweile kaputt) funktioniert es.
Ich habe schon über der Systemsteuerung von Nvidia probiert einzustellen, doch wenn ich die Einstellung 'TV-Format: PAL' ändere bekomm ich ein Programmcrash....

Zur Not nahm ich auch einen Laptop zum probieren ob dieser Fernseher überhaupt mit PC/Laptop funktioniert, und es klappt.

Woran könnte es liegen? Bitte helft mir :/
Danke im vorraus

MfG Julian
gabberpc ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bildschirmes, brauche, erweiterung, hilfe


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Komplett Hilfe zum erstellen eines Gamer PC´s dominikowski Komplett-PCs, Konfigurationen 9 23.11.2009 20:45
Bitte um Hilfe bei Zusammenstellung eines PCs --PePiNo-- Komplett-PCs, Konfigurationen 14 02.07.2007 23:37
Hilfe bei der erstellung eines 600-700€ Pc's **snake** Kaufberatung 4 12.04.2005 16:03
Brauche Tipps zu erst-Inbetriebnahme eines A7N8X Joka AMD: CPUs und Mainboards 3 11.01.2003 23:27
Brauche Hilfe beim Kauf eines TFT!!!! Gast Sonstige Hardware 1 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:32 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved