TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.07.2003, 10:43   #1 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 35

linx befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Ti4200 macht Probleme

Zitat:
hallo, ich habe die grafikkarte bekommen und installiert. schon bei der installation
hatte ich probleme mit der grafikkarte, das bild "friert" ein. wenn es dann mal doch
klappt und ich ins internet gehe, blockiert er nach ein paar minuten und stürzt ab.
wenn ich auf dem desktop etwas verschieben möchte, entsteht ein bild mit streifen und
es lässt sich nichts mehr bewegen und es muss neu aufgestartet werden.
ich habe meine alte grafikkarte nochmals installiert und mit dieser habe ich absolut
keine probleme.
Ist nicht mein PC. Weiss jemand Rat?

mainboard: gigabyte: GA-60XM7E
prozessor: pentium 3/800
speicher: 256


Wo liegt das Problem? Netzteil? Mobo?
linx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2003, 10:45   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard

graka mal in nem anderen rechner testen...
wenn nicht geht dann kaputt

was ist das für ne alte karte?
alte treiber nicht richtig deinstalliert?
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2003, 16:24   #3 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 24.05.2003
Beiträge: 56

sojourner befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

fast write ausschalten....agp apature size auf 64....sitzt die GK richtig im slot?...is der GK kühler vielleicht defekt?....is der pci steckplatz unter der GK frei?...teste mal mit agp 2x....mach mal bios update (bei'm board)....
sojourner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2003, 19:21   #4 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Stöhnie
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 4.430

Stöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein Lichtblick

Standard

welcher treiber ist den installiert? nimm am besten den aktuellen von www.nvidia.de
Stöhnie ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
probleme, ti4200


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
A8N-SLI SE macht Probleme todesengel CPUs und Mainboards allgemein 12 12.08.2006 17:59
Probleme mit MSI GF4 Ti4200 TD8x und Elitegroup K7S5a mpm Grafikkarten und Displays allgemein 7 02.09.2004 16:08
SN45GV2 und GeForce Ti4200 = Probleme bloodykeeper Sonstige Hardware 2 24.08.2004 17:53
GF4 Ti4200 - TV-Out macht Probleme charly76 Grafikkarten und Displays allgemein 3 26.12.2003 22:53
Probleme mit Gainward 650/Ultra Ti4200 Gast Grafikkarten und Displays allgemein 17 29.03.2003 12:18


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:34 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved