TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > Kaufberatung > Grafikkarten
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.06.2005, 23:46   #1 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 09.12.2004
Beiträge: 34

bluemoon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Battlefield 2: Neue Graka muss her... *Update*

Hallo,

Wie schon oben angedeutet, muss ich mir für Battlefield 2 leider eine neue Graka zulegen, da meine GF4 wohl nicht mehr unterstützt wird. grml
Da ich nicht meinen gesamten Rechner aufrüsten möchte, dachte ich an eine Graka aus dem mittleren Preissegment. Das wär entweder eine Radeon 9800 Pro oder GF 6600 GT. Die Radeon mag sicherlich langsamer sein, aber ich denke/hoffe, dass sie mit BF ganz gute Resultate erziehlen würde. Allerdings bekommt man ja eine 6600GT schon für in etwa 30€ mehr.

Mein allergrösstes Problem ist allerdings mein bisheriges System:

P4 2533 Mhz
1024 MB RAM
Asus P4PE Motherboard !!!
365 Watt Enermax Netzteil


Prozessor und Ram sollten eher weniger das Problem sein. Bei der Stromversorgung bin ich mir net so sicher, aber ich glaube auch die sollte das noch hinbekommen.
Das grösste Problem ist das Mainboard! Nicht das ich mich über das P4PE beklagen würde (ist ein super Board) nur es war eines der letzten mit AGP 4x !!!
Als ich damals meine PC zusammenstellte, da war zwischen AGP 4x und AGP 8x überhaupt kein Unterschied zu messen. Da ich aber denke, dass sich das inzwischen (etwa 2 Jahre später) gändert haben sollte, weiss ich net, ob sich eine GF 6600GT bei mir überhaupt lohnt! Weil wenn der AGP Bus das System nachher ausbremst, hab ich viel Geld für nix (oder kaum etwas) ausgegeben... :smoll:

Kann mir jemand dazu einen Tip geben und mir sagen, ob sich diese Grakas bei meinem Board und Netzteil überhaupt noch lohnen ???

mfg
Thomas

Geändert von bluemoon (26.06.2005 um 17:47 Uhr)
bluemoon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2005, 01:27   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von xtrm2k
 

Registriert seit: 11.11.2003
Beiträge: 2.288

xtrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Battlefield 2: Neue Graka muss her...

Also beim Unterschied zwischen AGP4x und AGP8x hat sich immer noch nicht allzuviel verändert.
xtrm2k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2005, 06:48   #3 (permalink)
fab
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von fab
 

Registriert seit: 19.05.2002
Beiträge: 2.145

fab wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Battlefield 2: Neue Graka muss her...

Also das NT reicht auf jeden Fall. Hat ein Kumpel von mir und betreibt damit ne Radeon 9800Pro - problemlos. Hatte auch schon mal ne 6800GT drin und keine Probleme
fab ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2005, 14:27   #4 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Battlefield 2: Neue Graka muss her...

AGP ist kein Problem und Netzteil auch nicht. Bei mir werkelt auch eine Geforce 6800GT @ Ultra mit einem 350Watt Enermax Netzteil. Weiterhin ist da auch ein AMD Athlon 64 3500+ mit drauf - der auch nicht gerade Stromsparend ist.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2005, 14:31   #5 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 09.12.2004
Beiträge: 34

bluemoon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Battlefield 2: Neue Graka muss her...

vielen Dank für eure Antworten...

Beim Suchen nach einer geeigneten Karte bin ich im Netz immer wieder auf Berichte gestoßen, die von Grafikproblemen bei den 6600er Chipsätzen bereichten. Angeblich gibt es bei vielen Karten Darstellungsprobleme oder die Spiele frieren gleich ganz ein!

Hat jemand von euch schon mal was davon gehöhrt ? und wie siehts mit einer GF 6800 LE als Alternative aus - wären die zu gebrauchen ?

Thomas
bluemoon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2005, 15:22   #6 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Battlefield 2: Neue Graka muss her...

Zitat:
Zitat von bluemoon
vielen Dank für eure Antworten...

Beim Suchen nach einer geeigneten Karte bin ich im Netz immer wieder auf Berichte gestoßen, die von Grafikproblemen bei den 6600er Chipsätzen bereichten. Angeblich gibt es bei vielen Karten Darstellungsprobleme oder die Spiele frieren gleich ganz ein!

Thomas
Das sind Einzelfälle, wenn die wirklich so häufig waren, hatte NVDIA schon längst was getan. Imo gibts außer der 6600GT nur noch ne 6800 (non Ultra, non GT, non LE) als Alternative.
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2005, 19:43   #7 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 09.12.2004
Beiträge: 34

bluemoon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Battlefield 2: Neue Graka muss her...

da muss ich gleich nochmal nerven:

hab mir nun ne Leadtek WINFAST 6600GT-TDH 128MB ausgesucht.

Ist die nun zu empfehlen ? - hab teilweise sehr gegenteilige Berichte hier gelesen (Temperaturprobs, Performanceprobs.)...
bluemoon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2005, 20:38   #8 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 08.04.2005
Beiträge: 460

rules4 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Battlefield 2: Neue Graka muss her...

ich würde sagen das es 2 seiten gibt. die negativen berichte kommen meist von leuten mit einen mainboard , mit SIS chibsatz. bei den anderen läuft es meist ohne probleme.(so wie bei mir, obwohl ich auch einen SIS chibsatz nutze)
Ich würde keine 6800LE vorziehen, weil die um die 70€ teurer sein kann und dir nur einen vorsprung von 5 frames bietet.
Getestet in Doom3, Far Cry, Halo, Riddick. Da liegt sie immer so mit 5 vor der 6600GT bei 50fps nur in Far Cry liegt der Wert bei 40.
Testsytem: 2600+ ,1Gb Ram bei 1024x768 2xAA 4xAF
rules4 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2005, 22:21   #9 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 26.01.2004
Beiträge: 537

ss-18 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Battlefield 2: Neue Graka muss her...

Habe AMD 64 3500+ @ 2500Mhz und MSI 6600GT @ 600/600Mhz

Getestet HL2 und FarCry, beide Tests ergaben durschnittlich 77fps.

Ich schätze mal, es reicht sogar für Stalker und OFP2
ss-18 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2005, 06:00   #10 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 29.09.2004
Beiträge: 1.898

D4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Battlefield 2: Neue Graka muss her...

Zitat:
Zitat von ss-18
Habe AMD 64 3500+ @ 2500Mhz und MSI 6600GT @ 600/600Mhz

Getestet HL2 und FarCry, beide Tests ergaben durschnittlich 77fps.

Ich schätze mal, es reicht sogar für Stalker und OFP2
Täusch dich da mal nich. Für Stalker in voller Pracht musst du schon andere Geschütze auffahren. Da wird ne 6800 Ultra oder ne X850XT das erste mal richtig gefordert sein.

Bei welcher Auflösung und Detailstufe hast du getestet? Anti-Aliasing an oder aus? Weil 77FPS bei FarCry in max. Details is nich drinn mit ner 6600GT.

Aber wenn du Abstriche bei den Details machst läuft es sicherlich auch flüssig.

@Threadstarter Ich würde ne 6800 ner 6600GT auf alle Fälle vorziehen. HDR schaut einfach nur noch geil aus was mit ner 6600GT nicht möglich is
D4Ni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2005, 13:05   #11 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Battlefield 2: Neue Graka muss her...

Also ich kann die Leadtek 6600 GT empfehlen jedoch!! muss ich sagen in BF 2 läuft nicht alles rund ok es könnte an der Demo liegen da die Entwickler sowieso probleme hatten mit den Graka Treiber auch in der Preview Version
  Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2005, 17:39   #12 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 09.12.2004
Beiträge: 34

bluemoon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Battlefield 2: Neue Graka muss her...

Da muss ich diesen Thread doch gleich nochmal rauskramen.

Ich habe mir diese Graka nun gekauft: Leadtek WINFAST 6600GT-TDH 128MB

Nun aber irgendwie habe ich voll die Performance Probleme (der Rest meines Systems steht ja weiter oben)...

Ich habe bei BF2 alles auf "mittel" gestellt + 2fach Antialiasing.
Im Schnitt bekomme ich nur 25fps...das ist eindeutig zu wenig. Wenn ich bei der map mit dem Staudamm mich auf selbigem befinde bekomme ich zwischen 15-19 fps!!!!!!!!!!! Versuch' da mal einen zu fraggen.

Was mich daran vor allem wundert: Ein Freund von mir hat eine 59xx... Der spielt auf hohen Details (bis auf Texturen und noch irgendetwas auf mittel) flüssig! Der hat aber auch ein AGP 8x Board (ich ja nur AGP 4x). Sonst unterscheiden die Systeme sich kaum!
Liegt es vielleicht doch am AGP Modus ???

Hier nochmal mein System (damit ihr net scrollen müsst hehe):

P4 2533 Mhz
1024 MB RAM
Asus P4PE Motherboard !!!
365 Watt Enermax Netzteil

Ich habe mal 3DMark05 durchlaufen lassen und bekomme knapp über 3000 Punkte. Ist das bei dem System ok ?

Was ich auch ziemlich merkwürdig fand...bei Alternate bestellt: Verpackung sieht schon etwas "mitgenommen" aus. Innen ist teilweise eingerissen. Einige Software war wohl schon mal offen. An der Grafikkartenverpackung war kein Siegel dran sondern nur Klebestreifen (der dazu noch "sandig" war). UND DAS ZUM ORIGINALPREIS ???? Da stimmt doch etwas net...
bluemoon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2005, 18:22   #13 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von xtrm2k
 

Registriert seit: 11.11.2003
Beiträge: 2.288

xtrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Battlefield 2: Neue Graka muss her...

AGPx8 bringt nicht wirklich was, aber im gegensatz dazu kann AGPx4 stabilität bringen.

Hast du die Sichtweite auf 100%? Wenn ja dreh die mal ein wenig runter, manchmal kann das wunder bewirken, gibt wohl manchmal probs mit 100%, hab selbst 99% mit meiner 9600pro (rest auf middle)
xtrm2k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2005, 21:58   #14 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von [EID]-Brainstorm
 

Registriert seit: 21.05.2003
Beiträge: 1.586

[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt

Standard AW: Battlefield 2: Neue Graka muss her...

Habe auch Probleme mit meiner 6800 GT in Battlefield 2, hab ein bissel mit den Einstellungen gespielt, schau einfach mal in diesen Thread.
[EID]-Brainstorm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2005, 08:59   #15 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Battlefield 2: Neue Graka muss her...

Auf welcher Auflösung zockst du wenn es bei 1024x786 ist ist die defekt da ich genau das selbe Board habe und fast den gleichen Prozzi. Bei mir läuft alles in 1042x786 auf Hoch alles sauber uns Stabil. Was ich mir auch nich vorstellen könnte das du nicht die neusten Graka Treiber hast die 77.72. Netzteil ist eigentlich auch schon an der Grenze weil Nvidia sagt ja ab den 6600 er Chipsreihe min. 350 Watt und dann kommt noch Prozzi und Mainboard kanns ja mal von einem Freund ausleihen.
  Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2005, 21:06   #16 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 08.07.2005
Beiträge: 4

Iron Hearts ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Battlefield 2: Neue Graka muss her... *Update*

Zitat:
Zitat von bluemoon
Hallo,

Wie schon oben angedeutet, muss ich mir für Battlefield 2 leider eine neue Graka zulegen, da meine GF4 wohl nicht mehr unterstützt wird. grml
Da ich nicht meinen gesamten Rechner aufrüsten möchte, dachte ich an eine Graka aus dem mittleren Preissegment. Das wär entweder eine Radeon 9800 Pro oder GF 6600 GT. Die Radeon mag sicherlich langsamer sein, aber ich denke/hoffe, dass sie mit BF ganz gute Resultate erziehlen würde. Allerdings bekommt man ja eine 6600GT schon für in etwa 30€ mehr.

Mein allergrösstes Problem ist allerdings mein bisheriges System:

P4 2533 Mhz
1024 MB RAM
Asus P4PE Motherboard !!!
365 Watt Enermax Netzteil


Prozessor und Ram sollten eher weniger das Problem sein. Bei der Stromversorgung bin ich mir net so sicher, aber ich glaube auch die sollte das noch hinbekommen.
Das grösste Problem ist das Mainboard! Nicht das ich mich über das P4PE beklagen würde (ist ein super Board) nur es war eines der letzten mit AGP 4x !!!
Als ich damals meine PC zusammenstellte, da war zwischen AGP 4x und AGP 8x überhaupt kein Unterschied zu messen. Da ich aber denke, dass sich das inzwischen (etwa 2 Jahre später) gändert haben sollte, weiss ich net, ob sich eine GF 6600GT bei mir überhaupt lohnt! Weil wenn der AGP Bus das System nachher ausbremst, hab ich viel Geld für nix (oder kaum etwas) ausgegeben... :smoll:

Kann mir jemand dazu einen Tip geben und mir sagen, ob sich diese Grakas bei meinem Board und Netzteil überhaupt noch lohnen ???

mfg
Thomas

Hallo!

Du wirst keine Problem haben ich habe einen P4 2,66 Ghz 1024 Ram von Infinion eine Saphire 9800XT Atlantis mit 256 MB,Mainboard von MSI AGP 4 facxh und ein Enermax 350 Watt.Die Demo läuft wie ein Hammer mit 1280 * 980 Auflösung und alles Hochgezogen oder Hol dir die Demo bei EA und probiere es aus.


Gruß Iron Hearts
Iron Hearts ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2005, 00:10   #17 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Battlefield 2: Neue Graka muss her...

@ Iron Hearts

kann ich mir nicht vorstellen da du eine Schwächere Graka als ich hast und dein Prozzi auch nichgt besser als meiner ist.
  Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2005, 01:08   #18 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 26.01.2004
Beiträge: 537

ss-18 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Battlefield 2: Neue Graka muss her...

Die Sichtweite in BF2 ist nicht wirklich gross. Ihr solltet mal OFP mit höhen Details euch anschauen, da wird sogar die 6800 Ultra in die Knie gezwungen
5km Sichtweite

Zitat:
Zitat von D4Ni
Täusch dich da mal nich. Für Stalker in voller Pracht musst du schon andere Geschütze auffahren. Da wird ne 6800 Ultra oder ne X850XT das erste mal richtig gefordert sein.

Bei welcher Auflösung und Detailstufe hast du getestet? Anti-Aliasing an oder aus? Weil 77FPS bei FarCry in max. Details is nich drinn mit ner 6600GT.

Aber wenn du Abstriche bei den Details machst läuft es sicherlich auch flüssig.
Ich habe nicht gelogen, es ist tatsächlich so. Den Test habe ich in 1280X1024 und Max Details.
----------------------------------

Zitat:
Zitat von ss-18
Hi,


Der Tread ist zwar schon bischen alt, aber...
Hab den Test mit höchsten Einstellungen gemacht und in 1280X1024 Auflösung.

http://img96.echo.cx/img96/5442/farc...vulcano0ok.jpg
AMD64 Newcastle 3500+@ 2500Mhz
Infineon 166@ 180Mhz
MSI 6600GT@ 609/1200Mhz - NForce 71.89
Asus A8V Deluxe
http://forum.tweakpc.de/showthread.php?t=21297
ss-18 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2005, 03:08   #19 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 08.07.2005
Beiträge: 1

Creonix befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Battlefield 2: Neue Graka muss her...

Bei mir läuft BF2 mit ner FX 5600 256 MB ohne Probs...also nur um BF2 zu zocken muss man da jetzt keine wahnsinnig dolle Graka holen. :o)
Creonix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2005, 04:28   #20 (permalink)
oNyX`
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Battlefield 2: Neue Graka muss her...

Zitat:
Zitat von ss-18
Die Sichtweite in BF2 ist nicht wirklich gross. Ihr solltet mal OFP mit höhen Details euch anschauen, da wird sogar die 6800 Ultra in die Knie gezwungen
5km Sichtweite


Ich habe nicht gelogen, es ist tatsächlich so. Den Test habe ich in 1280X1024 und Max Details.
----------------------------------


http://forum.tweakpc.de/showthread.php?t=21297
moin,
hat zwar kaum was mitm thema zu tun aber kannst du mir evtl nen link zu dem farcry benchmark geben würd den auch gern ma laufen lassen

mfg oNyX`
  Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2005, 11:14   #21 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 29.09.2004
Beiträge: 1.898

D4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Battlefield 2: Neue Graka muss her...

Zitat:
Zitat von ss-18
Ich habe nicht gelogen, es ist tatsächlich so. Den Test habe ich in 1280X1024 und Max Details.
----------------------------------


http://forum.tweakpc.de/showthread.php?t=21297
LOL! Doch hast gelogen
Mach mal den "PC Games Hardware Benchmark"!!!
Hast dir den Bench rausgesucht der wo am anspruchlosesten ist

http://img220.imageshack.us/img220/9...rybench2jv.jpg

Bei dem Bench komm ich auch auf 90 Frames

Und das mit nem XP 3200+!!! Da merkt man eben den Unterschied zwischen ner 6800 und ner 6600GT

Den "Volcano" Bench kannst du getrost vergessen, mach den "PC Games Hardware Benchmark" mal, der ist EINIGES anspruchsvoller und vor allem auch aussagekräftiger. Da wirst du bestimmt 35 Frames weniger haben als beim Volcano Bench

@oNyX' zu faul um zu googlen oder wie

Geändert von D4Ni (09.07.2005 um 11:20 Uhr)
D4Ni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2005, 11:48   #22 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 26.01.2004
Beiträge: 537

ss-18 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Battlefield 2: Neue Graka muss her...

@D4Ni
Was heisst gelogen ? habe ich etwa nicht FaryCry gebencht oder zuvor ein international festgelegtes Benchmark für FarCry durch ein eigenes ersetzt ?!


@oNyX`

Man braucht dafür das Spiel selbst.
ss-18 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2005, 11:59   #23 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 26.01.2004
Beiträge: 537

ss-18 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Battlefield 2: Neue Graka muss her...

Zitat:
Zitat von D4Ni
Da merkt man eben den Unterschied zwischen ner 6800 und ner 6600GT
Ja und am Geld auch. Die 6800 hat zu der Zeit als ich meine gekauft habe etwa 350€ gekostet. Ob 100€ die 10 fps mehr wert sind muss jeder für sich selbst entscheiden
ss-18 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2005, 13:55   #24 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 29.09.2004
Beiträge: 1.898

D4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Battlefield 2: Neue Graka muss her...

10 Frames sinds wenn du AA und AF ausschaltest, mit eingeschaltetem AA und AF merkst du schon nen sehr großen Unterschied. Der größte Vorteil der 6800 ist in meinen Augen aber die HDR-Unterstützung. Schaut einfach geil aus mit HDR

Also du bekommst schon mehr als zusätzliche 10 Frames für 100EUR bei der 6800
D4Ni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2005, 14:01   #25 (permalink)
oNyX`
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Battlefield 2: Neue Graka muss her...

moin,
hab ihn gefunden war nur heute morgen nicht mehr in der lage zu

mfg oNyX`

p.s hab natürlich farcry und hier der benchmark -> link
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
battlefield, graka, her


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Neue Graka muss her Schnarey Grafikkarten 12 01.03.2011 19:20
Neue Graka muss her, aber welche? icgLifeStyle Grafikkarten 43 01.12.2008 21:56
Neue CPU/MB muss her Shou AMD: CPUs und Mainboards 2 14.07.2006 23:34
Neue Graka muss her! Danneo Grafikkarten 20 30.08.2005 14:43
Neue Graka muss her aber welche ? MaxPainz Kaufberatung 8 15.07.2003 17:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:25 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved