TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > Kaufberatung > Grafikkarten
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.01.2007, 11:28   #1 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 17.12.2006
Beiträge: 46

Kankomi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Beste graka für meine system

hi

ich habe jetzt da ich mal kohle hab mir beschlossen ne high end karte zu holen ich dachte da an die 8800 aber weiss nich welche gibt ja hunderte verschiedene. preislich dacht ich da an so zeischen 300 und 400 euringer. System steht unten
Kankomi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2007, 12:11   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von jusque
 

Registriert seit: 21.11.2005
Beiträge: 1.546

jusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nett

Standard AW: Beste graka für meine system

Geh doch einfach auf www.hardwareschotte.de
Dort gehst du einfach auf Grakas, dann 8800er serie und suchst die günstigste vollwertige GTS (also mit 640Mb). Bei den heutigen Karten unterscheidet sich eigentlich nur der Preis zwischen den Herstellern.
"Hardware Killer" aus Überzeugung!
jusque ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2007, 12:13   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Beste graka für meine system

Zitat:
Zitat von Kankomi
hi

ich habe jetzt da ich mal kohle hab mir beschlossen ne high end karte zu holen ich dachte da an die 8800 aber weiss nich welche gibt ja hunderte verschiedene. preislich dacht ich da an so zeischen 300 und 400 euringer. System steht unten
Du weist, dass dir ne 8800GTS/GTX wahrsceinlich auch nich mehr als ne 7900GT bringt bei der CPU?
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2007, 13:17   #4 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 17.12.2006
Beiträge: 46

Kankomi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Beste graka für meine system

laut dieser einen liste wo man der cpu die beste graka zuweisst (ich weis nich mehr denn link find es enfiach nocht mehr) solte meine cpu für ne 8800 reichen

EDIT: Falsch ich hab die seite wieder gefunden und zu meiner cpu passt am besten die 7950GX2
Kankomi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2007, 07:50   #5 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 19.11.2005
Beiträge: 961

FeoS wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Beste graka für meine system

Wo gibts denn die Liste *interessehalber*

Also bevor du noch so höllisch viel geld für ne 7950gx2 oder sonst was ausgibst nimm ruhig die 8800... die hat power ohne ende, dx10 usw

.... naja irgenwann tauschste einfach ma den prozessor und dann passt dass...
FeoS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2007, 20:18   #6 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 17.12.2006
Beiträge: 46

Kankomi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Beste graka für meine system

die liste gibts hier: http://www.3dchip.de/Grafikchipliste/Leistung_Graka.htm

preislich liegen die karten eh fast gleich also vielleicht doch die 8800
Kankomi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2007, 08:26   #7 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Lole
 

Registriert seit: 16.02.2006
Beiträge: 702

Lole wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Beste graka für meine system

Dann spielst du halt mit viel aa und af und bei der nächsten aufrüstng reicht die Graka noch.

Die Liste ist falsch. Ich hab nen POentium D 805 @ 3,0 ghz und ne x1950 pro. Trotzdem reichts oft nichtmehr für aa/af.
Lole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2007, 08:49   #8 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Dookie82
 

Registriert seit: 11.01.2006
Beiträge: 675

Dookie82 wird schon bald berühmt werdenDookie82 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Beste graka für meine system

Zitat:
Zitat von Lole
Die Liste ist falsch. Ich hab nen POentium D 805 @ 3,0 ghz und ne x1950 pro. Trotzdem reichts oft nichtmehr für aa/af.
Wieso ist sie falsch? Bei der x1950pro steht doch auch 3,5Ghz und nicht 3,0Ghz?

Oder meinst Du der Pentium D leistet viel mehr als ein normalo 3,5er?

Grüßle Dookie!
[FONT=Verdana]Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral. [/FONT]

Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken!
Dookie82 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
beste, graka, system


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
CS:S ruckelt liegt meine graka dran?! ShizZOo Grafikkarten und Displays allgemein 11 14.12.2008 13:06
PCIe graka bis 200€ zu meinem system Konsument Grafikkarten 8 06.01.2007 12:51
Gibt es wirklich einen Unterschied, ob ich meine graka hier oder in China kaufe? Das Goldbärchi Grafikkarten und Displays allgemein 12 20.11.2006 19:13
welche graka f. dieses system? noppe Grafikkarten und Displays allgemein 12 05.08.2003 18:02
Welche graka zu diesem system ? Gast Grafikkarten und Displays allgemein 7 14.07.2003 23:11


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:20 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved